Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. April 2022 grufi schrieb vor 26 Minuten: 3/4 Reifen wurden gewechselt wies sein soll das Auto wurde runter gelassen und Armstrong hat Gas gegeben hinten links der (von vorn gesehen) war aber noch beim Wechsel vom Reifen weils net geklappt hat oder sonst was hat net gut ausgesehen wie der da weggesprungen ist und ich will grad auch net wissen, wie´s seinen Händen/Armen geht Okay das hab ich nicht gecheckt. Dachte schon warum der plötzlich so zurückschreckt und sich die Hand hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 Servas de Madln, Griaß euch es Buam, auf gehts Max Sieg incoming. Regen auch. Spricht einiges für Action heute. Auch wenn es eigentlich nur eine Überholmöglichkeit gibt. Xaverl Nick schrieb vor 15 Stunden: Man hat halt einen zusätzlichen Start und sozusagen ein "verlängertes Rennen". Sehe es nicht so negativ ehrlich gesagt. Nur die Aufteilung scheint mir willkürlich. Entweder bei allen Rennen oder bei keinem. Und auch wenn es jetzt mehr Punkte gibt, ist es vor allem für die Fahrer vorne ned einfach die Mischung zwischen Risiko und Zurückhaltung zu finden. Schmeißt des Auto weg bist gleich mal letzter in der Startaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 24. April 2022 Auftrocknende (aber noch nasse) Strecke und in der zweiten Hälfte des Rennens solls wieder zum Regnen anfangen. Spannend, spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 greenwhite_dna schrieb vor 10 Minuten: Auftrocknende (aber noch nasse) Strecke und in der zweiten Hälfte des Rennens solls wieder zum Regnen anfangen. Spannend, spannend. Regnet aber noch. Denke wird sicher der Intermedia am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 24. April 2022 Ob Mercedes heute überrundet wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 Regen aufgehört. jojoba schrieb vor 1 Minute: Ob Mercedes heute überrundet wird? Bei Regen denke ich die Wahrscheinlichkeit zu 100%. Allerdings könnten SC-Phasen es verhindern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. April 2022 Das Motto heute auch wieder: Here a Red Flag. There a Red Flag. Everywhere a Red Flag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 24. April 2022 Autos mit full wets am weg zum Grid. Einige andere mit intermediates. Und jetzt stecken alle auf inters um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. April 2022 Hat Toto im Interview auf Schwurbler TV grad den Satz „Es ist ein Autorennen“ gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 24. April 2022 Joke schrieb vor 8 Minuten: Hat Toto im Interview auf Schwurbler TV grad den Satz „Es ist ein Autorennen“ gesagt Ja Könnte interessant werden heute, rechne ja schon damit, dass da nochmal zumindest ein Bisschen Regen kommt, wenn man sich die Radarbilder ansieht https://meteologix.com/it/radar-hd/bologna/20220424-1245z.html Zieht aktuell von Süden Richtung Norden. Von ein paar Tropfen bis zu starkem Regen wohl alles drin heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2022 Jetzt kann der SOAT zeigen wie gut er bei Regen wirklich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Endlich wieder mal eine geile Ferrari Stimmung in Italia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 Was ich mich gerade gefragt habe, wenn es auch nur normal regnet, bekommen die aktuellen Wagen nicht Probleme wie Aquaplaning mit dem extrem tiefen Autos? Von Starkregen rede ich da gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 24. April 2022 Regenrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 Yes super Start von Max und Perez. Sainz raus. Ferrari halt immer noch Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts