Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
grufi schrieb vor 26 Minuten:

3/4 Reifen wurden gewechselt wies sein soll

das Auto wurde runter gelassen und Armstrong hat Gas gegeben

hinten links der (von vorn gesehen) war aber noch beim Wechsel vom Reifen weils net geklappt hat oder sonst was

hat net gut ausgesehen wie der da weggesprungen ist und ich will grad auch net wissen, wie´s seinen Händen/Armen geht

Okay das hab ich nicht gecheckt. Dachte schon warum der plötzlich so zurückschreckt und sich die Hand hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Servas de Madln, Griaß euch es Buam, auf gehts Max Sieg incoming. Regen auch. Spricht einiges für Action heute. Auch wenn es eigentlich nur eine Überholmöglichkeit gibt.

Xaverl Nick schrieb vor 15 Stunden:

Man hat halt einen zusätzlichen Start und sozusagen ein "verlängertes Rennen". 

Sehe es nicht so negativ ehrlich gesagt. Nur die Aufteilung scheint mir willkürlich. Entweder bei allen Rennen oder bei keinem.

Und auch wenn es jetzt mehr Punkte gibt, ist es vor allem für die Fahrer vorne ned einfach die Mischung zwischen Risiko und Zurückhaltung zu finden. Schmeißt des Auto weg bist gleich mal letzter in der Startaufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
greenwhite_dna schrieb vor 10 Minuten:

Auftrocknende (aber noch nasse) Strecke und in der zweiten Hälfte des Rennens solls wieder zum Regnen anfangen. Spannend, spannend.

Regnet aber noch. Denke wird sicher der Intermedia am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Regen aufgehört.

jojoba schrieb vor 1 Minute:

Ob Mercedes heute überrundet wird? :davinci:

Bei Regen denke ich die Wahrscheinlichkeit zu 100%. Allerdings könnten SC-Phasen es verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Hat Toto im Interview auf Schwurbler TV grad den Satz „Es ist ein Autorennen“ gesagt :lol: 

Ja :D

Könnte interessant werden heute, rechne ja schon damit, dass da nochmal zumindest ein Bisschen Regen kommt, wenn man sich die Radarbilder ansieht

image.png

https://meteologix.com/it/radar-hd/bologna/20220424-1245z.html

Zieht aktuell von Süden Richtung Norden. Von ein paar Tropfen bis zu starkem Regen wohl alles drin heute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Was ich mich gerade gefragt habe, wenn es auch nur normal regnet, bekommen die aktuellen Wagen nicht Probleme wie Aquaplaning mit dem extrem tiefen Autos? Von Starkregen rede ich da gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag