WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Trotz einer eher „ bescheidenen „ Leistung gegen die Clowntruppe um Oberclown PP , steht wieder die wahre Nummer 1 Kärntens fest. 🐺🐺🐺🐺 Und an den Klagenfurter 🤡 : Hast aber übersehen, dass bis auf Eure 70 Hardcorefans , die restlichen , der tausenden Zlots Fans, das Stadion fluchtartig verlassen haben! bearbeitet 24. April 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. April 2022 Muerte schrieb vor 13 Minuten: Letzte Woche gabs also keine Pfiffe von euch? Die gabs zu recht und auch zu spät. Eine Scheiss Leistung muss man nicht goutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 SO SCHÖN, SO SCHÖN ,….. wenn’s sich die Klogenfurter vor lauter Schimpfwörtern, Bestechungtheorien,… gegenseitig überbieten. Ich liebe es! mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Die gabs zu recht und auch zu spät. Eine Scheiss Leistung muss man nicht goutieren. Die Wolfsfront hat aber keinen einzigen Pfiff abgegeben. Und die normalen Zlotsler Fans haben heute das Stadion innerhalb von Sekunden verlassen. Die können wahrscheinlich gar nicht pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2022 Naja, des 2te Tor war schon a bisserl... aber es gleicht sich über die Saison immer aus... Aber des der Pacult gleich so auszuckt .... Passt nach Slotzndorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Trotz einer eher „ bescheidenen „ Leistung gegen die Clowntruppe um Oberclown PP , steht wieder die wahre Nummer 1 Kärntens fest. 🐺🐺🐺🐺 Und an den Klagenfurter 🤡 : Hast aber übersehen, dass bis auf Eure 70 Hardcorefans , die restlichen , der tausenden Zlots Fans, das Stadion fluchtartig verlassen haben! Wo waren eigentlich eure von CL ankedündigten Tausenden Fans die uns das Stadion füllen werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. April 2022 Sturm und Salzburg auswärts wird halt zach mit unserer hinichen Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 Muerte schrieb Gerade eben: Wo waren eigentlich eure von CL ankedündigten Tausenden Fans die uns das Stadion füllen werden? Wo waren die Zlotsler Fans? Wo ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. April 2022 Bei uns gibts halt andere Veranstaltungen auch noch, bei euch nur einmal im Jahr den Kolomonimarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. April 2022 Muerte schrieb vor 1 Minute: Bei uns gibts halt andere Veranstaltungen auch noch, bei euch nur einmal im Jahr den Kolomonimarkt Kommst vorbei, trink ma a Tütn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 Muerte schrieb vor 1 Minute: Bei uns gibts halt andere Veranstaltungen auch noch, bei euch nur einmal im Jahr den Kolomonimarkt Stimmt nicht ! Informier dich bitte besser! Bei den Ausreden seit ihr ja Weltmeister ! Aber schön , hab’s wenigstens auch etwas in dem ihr gut seid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 24. April 2022 Muerte schrieb vor 30 Minuten: Bei uns werden sie nach Niederlagen unterstützt und aufgebaut. Bei euch werden sie ausgepfiffen So ein blödes Kommentar hab ich schon lang nimmer gelesen! @Muerte Spar dir bitte sowas! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. April 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Kommst vorbei, trink ma a Tütn? Gerne, wo bist? Manthy schrieb Gerade eben: So ein blödes Kommentar hab ich schon lang nimmer gelesen! @Muerte Spar dir bitte sowas! Stimmts denn nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. April 2022 Muerte schrieb vor 1 Minute: Gerne, wo bist? Bin mit dem Hund immer im Dienst am Markt. Zeig dir dann die 8er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. April 2022 Hätt ich mir auch nicht anders erwartet von dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. April 2022 Muerte schrieb vor 1 Minute: Hätt ich mir auch nicht anders erwartet von dir Schön das ich deine Erwartungshaltung erfüllen kann. ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts