Kein Verfahren gegen Wagner


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!
tja, fussball-österreich wird von der magna-maschinerie zu grabe getragen.

Genau.. Ruder und Leichtathletikfreak Kornhoff ist Mannschaftskapitän der Magna Leichtathletik-Truppe! :laugh::laugh:

Ist das nicht Unzufriedenstellend wenn man nicht mal sein Gehirn stimulieren muss, weil man eh die "Frank Stronach wars" Redewendung im petto hat..?

Du tust mir leid!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Nau, da wird der Westentaschler wieda wos "draht" haum !?? :holy:

Der "Westentaschler" ist Ligavorstand für Öffentlichkeitsarbeit! Die einzige Art und Weise, wie der die Austria bevorzugen kann, ist das er uns ein Interview mehr zuschanzt als ihr's habts...

INFORMATION ist alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Da "Onkel FRANK aus Kanada" sollte "diesen" WAGNER 5 Runden auf die Bank vebannen. "Der" kann das. !!! :smoke:

@ WestSide & VioletSoul Falls Ihr auf mein Posting "geantwortet" habt, tut es mir leid für Euch, denn Ihr seid "Ignored User" bei mir. :laugh::laugh:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Wurde der Videobeweis nicht einmal bei ipoua angewendet, der im nachhinein dann gesperrt wurde?!

Die Situation war für den Schiedsrichter sicher schwer zu sehen (hab es ja auch erst in der Zeitlupe erkennen können!)

Denke aber schon, dass der Videobeweis hier durchaus sinnvoll wäre, da es für mich und viele objektive Beobachter eine klare Tätlichkeit war! Eine Sperre von bis zu 5 Spielen wäre, glaube ich, angebracht gewesen!

Aber das dagegen entschieden wurde ist Fakt und scheinbar nicht zu ändern, deswegen ist es jetzt lächerlich darüber zu dikutieren und wieder mit der gewohnten Verschwörungstheorie anzufangen!

Und eines hat die Situation ja schon gebracht: Endlich weiß ganz Österreich (inkl. der Schiris) was für ein Ungustl der Michi Wagner ist!

Vor allem die Schiris werden ab jetzt den Michl genauer beobachten!

Verfahren der Bundesliga werden nur dann eingeleitet, wenn unfaire Aktionen abseits des Spiel-Geschehens stattfinden und vom Schiri nicht wahrgenommen werden können.

Quelle: ÖFB Regulativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

jo information ist alles: ;)

http://www.bundesliga.at/blinfo/index.php?...sub1=3&sub2=3_2

Vorstand:

Geschäftsführer: Thomas Kornhoff DW 54

Geschäftsführer: Ing. Peter Westenthaler DW 49

Mitarbeiter:

Geschäftsstellenleitung: Mag. Christian Schmölzer DW 52

Sekretariat - Geschäftsstellenleitung: Michaela Kraus DW 61

Sekretariat - Vorstand T. Kornhoff: Jasmin Oesterreicher DW 50

Organistationsleiter: Mag. Reinhard Herovits DW 51

Spielbetriebsleiter: Thomas Zlabinger DW 47

Sekretariat Spielbetrieb & Organisation: Ute Wallner DW 55

PR- & Öffentlichkeitsarbeit: Christian Kircher DW 53

Recht: Mag. Franziska Limberger DW 46

Schiedsrichterwesen: Fritz Stuchlik DW 48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
jo information ist alles: ;)

http://www.bundesliga.at/blinfo/index.php?...sub1=3&sub2=3_2

Vorstand:

Geschäftsführer: Thomas Kornhoff DW 54

Geschäftsführer: Ing. Peter Westenthaler DW 49

Mitarbeiter:

Geschäftsstellenleitung: Mag. Christian Schmölzer DW 52

Sekretariat - Geschäftsstellenleitung: Michaela Kraus DW 61

Sekretariat - Vorstand T. Kornhoff: Jasmin Oesterreicher DW 50

Organistationsleiter: Mag. Reinhard Herovits DW 51

Spielbetriebsleiter: Thomas Zlabinger DW 47

Sekretariat Spielbetrieb & Organisation: Ute Wallner DW 55

PR- & Öffentlichkeitsarbeit: Christian Kircher DW 53

Recht: Mag. Franziska Limberger DW 46

Schiedsrichterwesen: Fritz Stuchlik DW 48

Du hast bei deiner (durchaus netten) Aufstellung aber darauf vergessen, dass es (logischerweise) eine Abgrenzug des Aufgabengebietes der beiden gibt! Kornhoff ist EINZIG und ALLEIN für den Ligabetrieb zuständig, Westi darf die PR machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Nicht überreagieren - Skeletore - oder wie auch immer hat wie viele hier das Hütteldorfsyndrom.

Gott sei Dank gibt es im Nachbardorf Purkersdorf ein Sanatorium in dem man sich rührend um diese Patienten kümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Michael Wagner ist Fußballer und man sieht ihm vielleicht gerne zu, wenn er sich im Freibad um die Gunst junger Mädels gaberlt, die sich gerade um ein Eis anstellen. Er ist ja nicht nur ein Kicker, er schaut ja auch süß aus.

Wer es sich antun will, kann Michael Wagner auch noch bei der Wiener Austria beobachten, und in der Nationalmannschaft. Das eine ist Sache der Violetten, das andere mitunter unverständlich. Er steht dann gerne und fällt oft hin, weil ihn keiner anhimmelt, wie im Freibad. Im Stadion nimmt man ihm den Ball auch weg, und das mag er gar nicht.

Neben Toren und Jubelposen ist das Fesche am Fußball, dass der Kicker-Charakter freigelegt wird. Unser Herr Wagner pflegte etwa im Spiel gegen Pasching, Ellenbogen-Hiebe zu verteilen und er sprang dem auf dem Boden liegenden Markus Kiesenebner auf den Rücken. Aber nicht, um nach seinem überraschend dynamischen Hüpfer sicher landen zu können, sondern um zuzutreten. Trotzdem durfte Wagner die Partie fortsetzen. Seinen Liegewiesen-Haberern mag das gefallen haben, aber Österreichs Schiedsrichter sollten ihre Begeisterung für Wagners Charme noch einmal überdenken.

OÖNachrichten vom 23.02.2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ist es für euch alle wirklich so schwer, sich einmal, nur ein einziges mal, zu beherrschen und nicht diesen Müll und diese persönliche Angriffe loszulassen?? Wie im Kindergarten, bis einer weint! Ich pack euch wirklich nicht mehr!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Michael Wagner ist Fußballer und man sieht ihm vielleicht gerne zu, wenn er sich im Freibad um die Gunst junger Mädels gaberlt, die sich gerade um ein Eis anstellen. Er ist ja nicht nur ein Kicker, er schaut ja auch süß aus.

Wer es sich antun will, kann Michael Wagner auch noch bei der Wiener Austria beobachten, und in der Nationalmannschaft. Das eine ist Sache der Violetten, das andere mitunter unverständlich. Er steht dann gerne und fällt oft hin, weil ihn keiner anhimmelt, wie im Freibad. Im Stadion nimmt man ihm den Ball auch weg, und das mag er gar nicht.

Neben Toren und Jubelposen ist das Fesche am Fußball, dass der Kicker-Charakter freigelegt wird. Unser Herr Wagner pflegte etwa im Spiel gegen Pasching, Ellenbogen-Hiebe zu verteilen und er sprang dem auf dem Boden liegenden Markus Kiesenebner auf den Rücken. Aber nicht, um nach seinem überraschend dynamischen Hüpfer sicher landen zu können, sondern um zuzutreten. Trotzdem durfte Wagner die Partie fortsetzen. Seinen Liegewiesen-Haberern mag das gefallen haben, aber Österreichs Schiedsrichter sollten ihre Begeisterung für Wagners Charme noch einmal überdenken.

OÖNachrichten vom 23.02.2004

:laugh:

haha genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ist es für euch alle wirklich so schwer, sich einmal, nur ein einziges mal, zu beherrschen und nicht diesen Müll und diese persönliche Angriffe loszulassen?? Wie im Kindergarten, bis einer weint! Ich pack euch wirklich nicht mehr!!! :angry:

ist es wirklich so schwer, nur ein mal, ein spiel lang, neunzig minuten sich soweit im griff zu haben, dass man niemanden in verletzungsabsicht in die goschn haut oder irgendjemandem auf den rücken steigt?

ist es so schwer, nur ein spiel lang, wenn man sanft berührt wird, NICHT den sterbenden schwan zu spielen?

ist es wirklich so schwer, sich zu entschuldigen, wenn man jemanden ins kreuz springt?

ist es wirklich so schwer, sportlich zu sein?

scheinbar schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Ist es für euch alle wirklich so schwer, sich einmal, nur ein einziges mal, zu beherrschen und nicht diesen Müll und diese persönliche Angriffe loszulassen?? Wie im Kindergarten, bis einer weint! Ich pack euch wirklich nicht mehr!!! :angry:

ich habe lediglich zitiert.

dass dieser Beitrag einen gewissen Teil Ironie enthält ist wohl kaum zu überlesen.

Beschwerden und Anregungen richtet bitte an den Autor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Ist es für euch alle wirklich so schwer, sich einmal, nur ein einziges mal, zu beherrschen und nicht diesen Müll und diese persönliche Angriffe loszulassen?? Wie im Kindergarten, bis einer weint! Ich pack euch wirklich nicht mehr!!! :angry:

Hier gibts noch dazu ein paar Leutchen, die übermäßig Akte X geschaut haben...

Nur sind das bei denen statt kleinen grünen einfach kleine Violette Männchen, die vom Planeten Magna kommen und alles und jeden korrumpieren!

Mit solchen Leute kann man leider nicht normal reden! reini z.B. dürfte diesem Komplex zu lange ohne Hilfe ausgesetzt gewesen sein - da kommt keine Hilfe mehr rechtzeitig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hujilu, Westside, VioletSoul, ihr seid scheinbar einfach nur dumme Menschen :nein:

Ich verteidige jetzt auch alle Hooligans, weil die tun sich ja nur genauso weh wie es die Fussballer zumindest versuchen. Und diese besoffenen Menschen die sich prügeln, die sind eh alle harmlos, die ham sich nur was vom Michi Wagner abgeschaut. und...

ACHTUNG! SARKASMUSALARM!

Aber naja, da ich ja das "Hütteldorfsyndrom" hab bin ich eh nicht ernst zunehmen und keiner glaubt mir wenn ich sage, dass diese Entscheidung eine absolute Frechheit ist. Arschratte Frankie wird schon "überzeugend" genug argumentiert haben :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.