Kein Verfahren gegen Wagner


VioletSoul

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Hujilu, Westside, VioletSoul, ihr seid scheinbar einfach nur dumme Menschen :nein:

Ich verteidige jetzt auch alle Hooligans, weil die tun sich ja nur genauso weh wie es die Fussballer zumindest versuchen. Und diese besoffenen Menschen die sich prügeln, die sind eh alle harmlos, die ham sich nur was vom Michi Wagner abgeschaut. und...

ACHTUNG! SARKASMUSALARM!

Aber naja, da ich ja das "Hütteldorfsyndrom" hab bin ich eh nicht ernst zunehmen und keiner glaubt mir wenn ich sage, dass diese Entscheidung eine absolute Frechheit ist. Arschratte Frankie wird schon "überzeugend" genug argumentiert haben :angry:

Es trifft mich immer wieder hart - ich werd euch alle ausnahmslos auf die Ignore-Liste setzen *schmoll* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hujilu, Westside, VioletSoul, ihr seid scheinbar einfach nur dumme Menschen  :nein:

Ich verteidige jetzt auch alle Hooligans, weil die tun sich ja nur genauso weh wie es die Fussballer zumindest versuchen. Und diese besoffenen Menschen die sich prügeln, die sind eh alle harmlos, die ham sich nur was vom Michi Wagner abgeschaut. und...

ACHTUNG! SARKASMUSALARM!

Aber naja, da ich ja das "Hütteldorfsyndrom" hab bin ich eh nicht ernst zunehmen und keiner glaubt mir wenn ich sage, dass diese Entscheidung eine absolute Frechheit ist. Arschratte Frankie wird schon "überzeugend" genug argumentiert haben  :angry:

Es trifft mich immer wieder hart - ich werd euch alle ausnahmslos auf die Ignore-Liste setzen *schmoll* :D

Tu das, und gleich auch noch bei allen anderen, die nicht deiner Meinung sind, dann seits ihr drei unter euch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Hujilu, Westside, VioletSoul, ihr seid scheinbar einfach nur dumme Menschen  :nein:

Ich verteidige jetzt auch alle Hooligans, weil die tun sich ja nur genauso weh wie es die Fussballer zumindest versuchen. Und diese besoffenen Menschen die sich prügeln, die sind eh alle harmlos, die ham sich nur was vom Michi Wagner abgeschaut. und...

ACHTUNG! SARKASMUSALARM!

Aber naja, da ich ja das "Hütteldorfsyndrom" hab bin ich eh nicht ernst zunehmen und keiner glaubt mir wenn ich sage, dass diese Entscheidung eine absolute Frechheit ist. Arschratte Frankie wird schon "überzeugend" genug argumentiert haben  :angry:

Es trifft mich immer wieder hart - ich werd euch alle ausnahmslos auf die Ignore-Liste setzen *schmoll* :D

Tu das, und gleich auch noch bei allen anderen, die nicht deiner Meinung sind, dann seits ihr drei unter euch :finger:

werd ich machen .. danke du hast mir echt geholfen - es sollte mehr leute geben wie dich - dann hat man endlich wieder mehr zu lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der reiche onkel aus kanada sollte seinen violetten schäfchen nach möglichkeit ein paar kilo gehirn spendieren.

jaja, vs, westside und hujilu, ich weiss, dass ich lustig bin! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ist es für euch alle wirklich so schwer, sich einmal, nur ein einziges mal, zu beherrschen und nicht diesen Müll und diese persönliche Angriffe loszulassen?? Wie im Kindergarten, bis einer weint! Ich pack euch wirklich nicht mehr!!! :angry:

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen! Wenn in den nächsten Wochen (GAK, Derby, evtl. Meisterschaftsentscheidende Spiele, Schirientscheidungen, whatever) andauernd auf so einem absolut tiefen Niveau persönlich herumgeschimpft wird, können wir uns alle miteinander freuen - weil dann jeder von mir elf PMs bekommt, das Warnlevel vermutlich bei einem nach dem anderen kontinuierlich steigt und im Austria-Index jedes Thema mit einem netten "Geschlossen"-Image markiert ist.

Reißt euch also ALLE (und mit ALLE sind gemeint Austrianer, Rapidler, Fans von anderen Mannschaften) zusammen!

Topic geschlossen, wer weiterpöbeln will, der kann das im Michi Wagner Thread im Beisl tun!

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.