Recommended Posts

The King

Hm, also irgendwie kann ich dich nicht verstehen.

Du tust immer so, als wäre Manchester ein Jausengegner und Porto praktisch schon aufgestiegen :ratlos:

Zumindest kommts einem so vor.

Sicher sind wir in der Abwehr nicht gut besetzt, aber das kann sich vollkommen unterschiedlich auswirken (nämlich entweder gar nicht oder enorm)

Erwischen wir einen guten Tag, schießen wir Porto 3:0 aus Old Trafford...offensiv, da bin ich überzeugt, gehören wir immer noch zu den Top 3 in ganz Europa.

Hast recht, wahrscheinlich beginnt Fortune auf links...aber ich halt von ihm nicht viel, da wärs mir sogar lieber, beide Neville-Brüder würden in der Verteidigung spielen, und Butt statt Keane im defensiven Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Habe mir fast alle Spiele von Porto in der Gruppenphase angeschaut und bin sehr beeindrickt von der Mannschaft. Vorallem die Spiele gegen Olympique Marseille haben gezeigt das Poto zur absoluten Spitze in Europa gehört.

Außerdem unterschätzen hier einige Porto gewaltig und wissen gar nicht was für eine kompakte und gut eingespielte Mannschaft die sind.

Also wenn Manchester, Porto 3:0 nach Hause schicken will, dann müssen sie sich aber gewaltig steigern, denn vorallem zu Hause lief es ja zuletzt nicht immer rund (2:3 Middlesbrough, 1:1 Leeds).

Naja, der Bessere soll weiterkommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Außerdem unterschätzen hier einige Porto gewaltig und wissen gar nicht was für eine kompakte und gut eingespielte Mannschaft die sind.

Einen Uefa-Cup Sieger unterschätzt man nicht :verbot:

Zumindest von mir wirst du ganz sicher nichts in diese Richtung hören...ich bin mit dem Los auch überhaupt nicht glücklich, aber ab jetzt gibts halt keine leichten Gegner mehr, und wenn man den Anspruch hat, die CL zu gewinnen (und das muss man als Manchester United nun mal, egal ob wir jetzt stark genug sind oder eben nicht), dann muss man auch Porto schlagen.

Wie du sagtest, selbst ich als Manchester-Fan kann nur sagen, dass der Bessere gewinnen möge, wobei ich glaube, dass in diesem Duell der Glücklichere aufsteigen wird =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die heutigen Partien mit den voraussichtlichen Aufstellungen:

Lok. Moskau - Monaco, 18:30

Lokomotiv: Ovchínnikov; Evseev, Nizhegoródov, Pashinin, Sénnikov; Máminov, Loskov, Khokhlov, Izmáilov; Ashvetia y Obiorah.

Mónaco: Roma; Evra, Ibarra, Rodríguez, Givet; Plasil, Cissé, Zikoz, Rothen; Adebayor y Morientes.

Celta - Arsenal, 20:45

Celta: Cavallero, Velasco, Sergio, Berizzo, Sylvinho, Angel, Luccin, Mostovoi, Vagner, Edu y Milosevic.

Arsenal: Lehmann; Lauren, Touré, Campbell, Clichy; Ljunjberg, Vieira, Edu, Pires; José Antonio Reyes y Henry.

Sparta - Milan, 20:45

Sparta Praga: Blazek; Pergl, Homola, Hubschman, Labant; Pobosky, Zelenka, Kovac, Michalik; Stajner, Rezek.

Milán: Dida; Cafú, Costacurta, Maldini, Kaladze o Pancaro; Gattuso, Pirlo, Kaká, Seedorf; Filippo Inzaghi, Tomasson.

Bayern - Real, 20:45

Bayern Múnich: Kahn; Sagnol, Kuffour, Demichelis, Lizarazu; Salihamidzic, Hargreaves, Ballack, Ze Roberto; Pizarro y Makaay.

Real Madrid: Iker Casillas; Míchel Salgado, Iván Helguera, Raúl Bravo, Roberto Carlos; Guti, Beckham; Figo, Raúl, Zidane; y Ronaldo.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lokomotiv Moskva - Monaco 2:1 (1:0)

Tore: 1:0 Izmailov 32min., 2:0 Maminov 59min.; 2:1 Morientes 69min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Tolle Leistungen von Lokomotiv und Arsenal (Pipifeines Tor von Edu). Hat mich sehr gefreut :happy::bunt:

Schade, dass Sparta nicht auch noch ein Tor gelungen ist. Haben aber auch ein wenig Glück gehabt, dass sie keines bekommen haben.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Vorbericht zu Spiel Deportivo La Coruna - Juventus Turin

uefa.com

Der RC Deportivo La Coruña kennt am Abend, wenn es gegen Juventus geht, nur zwei Ziele. Zum einen wollen die Spanier natürlich die Runde der letzten Acht erreichen, zum anderen geht es darum, sich für die Niederlage in der vergangenen Saison gegen die Mannschaft von Marcello Lippi zu revanchieren, als im Viertelfinalrückspiel in der 92. Minute das unglückliche Aus in der UEFA Champions League kam. Diese Möglichkeit zur Wiedergutmachung gegen eine Mannschaft, auf die sie in den vergangenen vier Jahren stets getroffen sind, ergibt sich nun schneller als gedacht.

Torflaute

Dennoch befindet sich Deportivo nicht in Form, denn in der Primera División läuft es längst nicht rund, wie am Wochenende das torlose Unentschieden gegen Club Atlético de Madrid bewiesen hat. Hier zeigte sich einmal mehr, dass dem Sturmpaar Diego Tristán und Alberto Luque zur Zeit die Torgefährlichkeit fehlt.

“Es läuft nicht“

Luque sagte: “Ich denke, dass wir momentan grundsätzlich besser als vorher spielen. Dennoch sitzen ich und Diego nach den Spielen zusammen und versuchen zu analysieren, wie es zwischen uns beiden auf dem Feld läuft. Obwohl wir immer von einem unglaublichen Verständnis untereinander profitiert haben, verstehen wir nicht, warum es im Moment nicht läuft.“

Vertrauen zu Tristán

Er fügte hinzu: “Wir brauchen gegen Turin einen ordentlichen Vorsprung, und ich denke, dass Diego Tristán ein guter Stürmer ist und unsere Schwierigkeiten hoffentlich am Ende dieses Spiels beendet sein werden.“ Luque fügte hinzu: „Das ist eine gute Zeit, um gegen Juventus zu spielen, nicht nur, weil es um das Viertelfinale geht, sondern weil das Unentschieden, das wir in der vergangenen Saison daheim gegen sie kassiert haben, ungerecht war.“

Druck entfachen

Dennoch erreichte der Druck, mit dem Deportivo-Trainer Javier Irureta seinen Stürmern Beine machen will, vor dem Gastspiel des Turniersiegers von 1996 gestern seinen Höhepunkt. Irureta ist berüchtigt dafür, auch vor prominenten Namen keinen Respekt zu haben und Tristán, Djalminha, Enrique Romero und Walter Pandiani einfach mal auszutauschen. Am Montag, während des Trainings, hat sich Luque möglicherweise ebenfalls auf diese Liste katapultiert.

Theater um Luque

Der Trainer drängte darauf, dass Luque sich lautstärker bemerkbar machen soll, wenn er den Ball fordert. Der spanische Nationalspieler zog sich verärgert sein Leibchen aus, verließ das Training und fuhr nach Hause. Irureta spielte den Vorfall später herunter und sagte, dass er wegen dieser Aktion von Luque nicht verärgert sei, und es wäre keine Überraschung, wenn der Katalane mit voller Aggression und energiegeladen auftreten würde, sollte er gegen Juve spielen.

Auf Konter setzen

”Ich will, dass meine Mannschaft gegen Juventus schnelle Konter fährt”, erklärte Irureta, der möglicherweise Mittelfeldmann Sergio González durch den erfahrenen Spielmacher Fran ersetzen wird, um die Kreativität der Deportivo-Mannschaft noch zu steigern.

Trezeguet wieder dabei

Bei den Gästen sollte David Trezeguet wieder fit sein, nachdem er sich in der Coppa Italia – beim Sieg gegen den FC Internazionale – eine Oberschenkelverletzung zugezogen hatte. Deshalb werden die einzigen nennenswerten Ausfälle wohl Igor Tudor und Enzo Maresca sein, der sich eine Rückenverletzung zugezogen hat und wahrscheinlich von Stephen Appiah ersetzt wird.

„Hartes Spiel“

Juve-Trainer Marcello Lippi, dessen Hauptziel es in dieser Saison ist, die Champions League zu gewinnen, die ihnen im vergangenen Jahr im Finale gegen den AC Milan nur knapp entglitten war, sagte: „Für uns ist ein Spiel in La Coruña keine neue Erfahrung. Es hilft uns, dass wir ihre Mannschaft kennen, aber ich möchte unterstreichen, dass sie einen guten Kader haben und dass es ein hartes Spiel wird.“

Defensivschwächen

Lippi fügte hinzu: “Die Hauptgefahr ist, dass wir in diesem Jahr auswärts zu viele Tore zugelassen haben, aber die Verantwortung liegt nicht nur bei der Abwehr. Ich glaube nicht, dass all meine Topspieler gleichzeitig mal in bester Verfassung waren.”

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Freue mich schon auf das Spiel F.C. Porto vs. Manchester United F.C. heute Abend...rechne persönlich mit einem starken Spiel der Portugiesen und einer verbesserten ManU-Abwehr, Ergebnis wird entweder ein 1:1 oder ein 2:1 (Tor für uns: Van Nistelrooy)

Hoffe aber natürlich auf einen Sieg, bin aber skeptisch :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

ca. 2 Stunden bis zum Anpfiff.

Bin guter Dinge das wir uns heute eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel erarbeiten werden. Ich glaube fest an einen 2:1 Sieg, ein 1:1 oder ein 2:2, wie beim letzten mal in La Coruna wäre auch nicht schlecht.

:angry: Hab gerade erfahren das Maresca 4 bis 6 Wochen ausfallen wird, geht mir unheimlich am Arsch. :mad:

Aufstellungen für heute:

Glaube das Fran den Vorzug gegenüber Sergio bekommen wird, ist aber noch nit sicher. Die 3er-Kette hinter Tristan ist das gefährlichste von La Coruna, auf diese 3 Spieler müssen wir besonders aufpassen. Valeron ist der unumstrittene Spielmacher von Depor. Victor wird vorallem viel auf der Außenbahn arbeiten, wobei es Luque eher in die Mitte ziehen wird. Da muß vorallem Thuram heute hell wach sein gegen diesen Edeltechniker. Ist im Dribbling unglaublich stark und wird mit Sicherheit versuchen einen Elfmeter herauszuholen. Eine wichtige Aufgabe hat heute auch Tacchinardi und Conte/Appiah, die sich vorallem um Valeron kümmern sollen.

Deportivo La Coruna

Molina

Scaloni - Andrade - Naybet - Romero

Sergio/Fran - Mauro Silva

Víctor - Valerón - Luque

Tristan

-------------------------------------------------------------------------------

Del Piero - Trezeguet

Nedved

Conte/Appiah - Tacchinardi - Camoranesi

Zambrotta - Montero - Legrottaglie - Thuram

Buffon

Juventus Turin

Lippi wird voraussichtlich erst kurz vor Anpfiff entscheiden ob er Appiah oder Conte aufstellen wird. Bin für Appiah, spritziger und ausgeruhter.

Es könnte sein das er auch noch in der Innenverteidigung eine Änderung vornimmt, das glaube ich aber weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

In ca. 20 Minuten gehts los mit den letzten 4 Achtelfinalspielen und so werden sie spielen:

Deportivo

1 Molina

3 Romero

4 Naybet

6 Mauro Silva

8 Sergio

9 Tristán

12 Scaloni

14 Andrade

18 Víctor

19 Luque

21 Valerón

Juventus

1 Buffon

3 Tacchinardi

4 Montero

7 Pessotto

10 Del Piero

11 Nedved

17 Trezeguet

18 Appiah

19 Zambrotta

21 Thuram

23 Legrottaglie

Porto

99 Vítor Baía

2 Jorge Costa

4 Ricardo Carvalho

8 Nuno Valente

10 Deco

15 Alenichev

18 Maniche

19 Carlos Alberto

22 Paulo Ferreira

23 Mendes

77 McCarthy

ManU

14 Howard

2 Gary Neville

3 Phil Neville

6 Brown

8 Butt

9 Saha

10 Van Nistelrooij

11 Giggs

16 Keane

18 Scholes

25 Fortune

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sociedad

25 Westerveld

2 Kvarme

3 Aranzabal

4 Xabi Alonso

6 Schurrer

8 Karpin

9 Kovacevic

14 Aitor

15 Nihat Kahveci

17 Gabilondo

18 Alkiza

Lyon

1 Coupet

2 Deflandre

3 Edmílson

4 Essien

7 Diarra

8 Juninho

11 Malouda

14 Govou

18 Luyindula

20 Müller

22 Sartre

Stuttgart

1 Hildebrand

2 Hinkel

5 Bordon

6 Fernando Meira

7 Meissner

15 Gleb

16 Heldt

19 Szabics

20 Soldo

21 Lahm

22 Kuranyi

Chelsea

23 Cudicini

2 Johnson

4 Makelele

8 Lampard

13 Gallas

14 Geremi

18 Bridge

21 Crespo

22 Gudjohnsen

26 Terry

30 Grønkjær

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Stuttgart - Chelsea 0:1

Fernando Meira (12./Eigentor)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.