Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Februar 2004 würde aber wallner noch ne chance geben! In diesem Falle: JA BITTE! Dann haben wir vielleicht eine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Februar 2004 für den GAK wäre natürlich ein FCK sieg wichtig. würde auch in der abstiegszone für schwung sorgen , aber der SCR wird wohl drei punkte einfahren. man hat ja in bregenz super ansätze gezeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 28. Februar 2004 In diesem Falle: JA BITTE!Dann haben wir vielleicht eine Chance Nicht amal wenn ma 2 Wallners hätten hättet ihr eine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Februar 2004 Nicht amal wenn ma 2 Wallners hätten hättet ihr eine Chance wenn er wieder trifft dann ist er wieder einer der größten, gell... naja wallner ist momentan sicher nicht die creme de la creme, aber ein totalversager ist er auch nicht, so wie ihr immer tuts... hoffe trotz allem auf eine lawaree torpemiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 28. Februar 2004 wenn er wieder trifft dann ist er wieder einer der größten, gell... Wenn Du meine andere Postings lesen würdest wüßtest Du daß ich nix gegen den Wallner hab. Ich hab nur gsagt daß er im Moment eine schlechte Phase hat, die schon ein Zeitl andauert! Hab lediglich gesagt daß Kärnten auch keine Chance hätte wenn wir 2 Wallners in der Mannschaft hätten, mehr net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Februar 2004 Wenn Du meine andere Postings lesen würdest wüßtest Du daß ich nix gegen den Wallner hab. Ich hab nur gsagt daß er im Moment eine schlechte Phase hat, die schon ein Zeitl andauert!Hab lediglich gesagt daß Kärnten auch keine Chance hätte wenn wir 2 Wallners in der Mannschaft hätten, mehr net. war auch nicht jetzt auf dich ganz speziell gerichtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 28. Februar 2004 Wie auch immer. Ich mach mich jetzt fertig und dann gehts auf ins Stadion, auf einen Sieg gegen die Kärntner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Februar 2004 Wie auch immer. Ich mach mich jetzt fertig und dann gehts auf ins Stadion, auf einen Sieg gegen die Kärntner ^ich auch... wer macht denn heute den live thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Februar 2004 ---Martinez.................Hofmann------------Garics-----------Prisc--- Schladi, ich bitte dich ! Kannst du dieses Mittelfeld nicht lieber spiegeln ??? Macht der Gewohnheit.....schreibe meine Aufstellungen meistens von unten nach oben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 28. Februar 2004 Laut Teletext abgesagt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 28. Februar 2004 was soll diese scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Februar 2004 wieso abgesagt??????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 28. Februar 2004 wieso abgesagt??????????? Jo keine Ahnung... hat ja immer geheißen dass sicher gespielt wird... kann ja auch nur sagen, was im Teletext steht... Seite 210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 28. Februar 2004 kein wölkchen, konstante temperaturen um die 3-4 grad, gestern bei der vorkommisionierung alles glatt,spielfeld geräumt, vielleicht sind die kärnter nicht im stadion erschienen, anders kann ich mir das nicht erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Februar 2004 Lt. sport.orf.at auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts