Recommended Posts

Seit 1902

für den GAK wäre natürlich ein FCK sieg wichtig. würde auch in der abstiegszone für schwung sorgen , aber der SCR wird wohl drei punkte einfahren. man hat ja in bregenz super ansätze gezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nicht amal wenn ma 2 Wallners hätten hättet ihr eine Chance 

wenn er wieder trifft dann ist er wieder einer der größten, gell...

naja wallner ist momentan sicher nicht die creme de la creme, aber ein totalversager ist er auch nicht, so wie ihr immer tuts...

hoffe trotz allem auf eine lawaree torpemiere :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er wieder trifft dann ist er wieder einer der größten, gell...

Wenn Du meine andere Postings lesen würdest wüßtest Du daß ich nix gegen den Wallner hab. Ich hab nur gsagt daß er im Moment eine schlechte Phase hat, die schon ein Zeitl andauert!

Hab lediglich gesagt daß Kärnten auch keine Chance hätte wenn wir 2 Wallners in der Mannschaft hätten, mehr net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wenn Du meine andere Postings lesen würdest wüßtest Du daß ich nix gegen den Wallner hab. Ich hab nur gsagt daß er im Moment eine schlechte Phase hat, die schon ein Zeitl andauert!

Hab lediglich gesagt daß Kärnten auch keine Chance hätte wenn wir 2 Wallners in der Mannschaft hätten, mehr net.

war auch nicht jetzt auf dich ganz speziell gerichtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
---Martinez.................Hofmann------------Garics-----------Prisc---

Schladi, ich bitte dich ! Kannst du dieses Mittelfeld nicht lieber spiegeln ???

Macht der Gewohnheit.....schreibe meine Aufstellungen meistens von unten nach oben.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wieso abgesagt???????????

Jo keine Ahnung... hat ja immer geheißen dass sicher gespielt wird... kann ja auch nur sagen, was im Teletext steht... Seite 210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

kein wölkchen, konstante temperaturen um die 3-4 grad, gestern bei der vorkommisionierung alles glatt,spielfeld geräumt, vielleicht sind die kärnter nicht im stadion erschienen, anders kann ich mir das nicht erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten