Freshharry Anfänger Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo an alle Am samstag heißt es natürlich Pflichtsieg. Werde mir das Spiel live anschauen und natürlich unssere Manschaft unterstützen. Hoffe aber das unsere Abwehr besser spielt als in Bregenz. Wenn wir gegen Kärnten gewinnen sind wir im Titelkampf voll dabei!!! Und dann gewinnen wir hoffentlich auch gegen die Veilchen! MFG Harald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. Februar 2004 Ein SIEG für Rapid !! (Und 0 Punkte für die %§$* aus Favoriten) Und wenn wir ein Goal bekommen, dann max. 1 Gegentor. Mehr traue ich dem FCK echt im Moment net zu. Ausser der PACULT stellt sich selber auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Februar 2004 Es wird eindeutig allerhöchste Zeit für einen Sieg und nach dem Bregenz-Spiel ist meiner Meinung nach eigentlich nur eine Aufstellungsvariante denkbar: Payer Markus Hiden - Pashazadeh - Burgstaller - Jazic Prisc Garics - Hofmann - Martinez Lawaree - Wallner Vor jedem Kärnten-Match sage ich, dass wir gewinnen und jedes Mal wirds eine Zitterpartie... so wird es auch diesmal sein. Wichtig ist natürlich, dass wir den Führungstreffer erzielen und die Kärntner damit womöglich schon sehr früh unter Druck setzen. Genau das wird auch Hicke seinem Team zu verstehen geben. Ausserdem bin ich der Meinung, dass wir den ersten Lawaree-Treffer in Grün-Weiß sehen werden. Zudem wird es wichtig sein, dass Hofmann das Spiel mehr an sich reisst als zum Beispiel in Bregenz. Habe übrigens eine kleine Statistik herausgesucht: Als Lawaree noch bei SW Bregenz spielte, erzielte er sieben Treffer in neun Spielen gegen den FC Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 24. Februar 2004 Zu Beginn den Wagner statt Wallner, da paßt die Aufstellung des Admins ! Wir werden gewinnen. Der Pacult wird die Nordslowenen schon heiß machen - es grüßt die Sezione "Holzhackerbuam" ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) ...es grüßt die Sezione "Holzhackerbuam" ! Das befürchte ich auch. Die Kärntner werden das Spiel zerstören, versuchen, uns gar nicht ins Spiel kommen zu lassen. Und da wir sehr konteranfällig sind, werden wir wieder ein behindertes Tor kassieren...trotzdem bin ich von unserem Sieg überzeugt. Spielerisch sollten wir doch zumindest eine Klasse stärker sein und fähig, die Abwehr der Kärnter auszuspielen. bearbeitet 24. Februar 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Der Pacult wird die Nordslowenen schon heiß machen - es grüßt die Sezione "Holzhackerbuam" ! Um es in der Sprache der West-Proletoiden auszudrücken: und Gusch! P.S.: Zitat vom braven Soldaten Josef Schwejk zum glatzköpfigen Generalmajor von Schwarz: "Haarausfall soll von der seelischen Erregung im Wochenbett kommen." Ist jetzt aber keine Anspielung. bearbeitet 24. Februar 2004 von Doug Heffernan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Februar 2004 Um es in der Sprache der West-Proletoiden auszudrücken: und Gusch! na he, west proleten, so eine frechheit... zum Spiel ich glaube an ein 2:0 im Hanappi-Stadion vor 14.000 besuchern... hoffe das ein lawaree tor dabei ist ich denke der hicke wird gleich dem bregenz-spiel aufstellen nur anstatt den verletzten hiden, burgstaller austauscht! das ist auch das einzige um was ich mich sorge, die Abwehr, denn ohne hiden werden sie noch mehr schwimmen als zeitweise gegen die schweizer... aber ich brenne trotzallem auf dieses spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Februar 2004 na he, west proleten, so eine frechheit... Ich meine ja nicht jeden West-Besucher damit. Musst Dich ja nicht angesprochen fühlen Apropos Aufstellung: kann mir mal bitte jemand von den Rapid-Fans plausibel erklären, warum alle am Wallner als Stammspieler festhalten??? Was der seit Monaten zusammenkickt ist doch unter aller Sau! Mir kann's ja egal sein, je schwächer der Sturm von Euch, desto besser für uns, aber verstehen tu ich es nicht. Da ist ja selbst der alternde Wagner noch ein Lichtblick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Februar 2004 Ich meine ja nicht jeden West-Besucher damit. Apropos Aufstellung: kann mir mal bitte jemand von den Rapid-Fans plausibel erklären, warum alle am Wallner als Stammspieler festhalten??? Was der seit Monaten zusammenkickt ist doch unter aller Sau! Das will ich auch hoffen Na ja, im Moment is der Roman nicht wirklich ein Lichtblick, aber er kommt wieder! Außerdem wird der Wagner nimmer lang da bleiben und da muß einfach das Zusammenspiel zwischen Lawaree und Wallner funktionieren. Mir persönlich is es eigentlich egal wer spiel, Hauptsache es gibt Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Februar 2004 Na ja, im Moment is der Roman nicht wirklich ein Lichtblick, aber er kommt wieder! Außerdem wird der Wagner nimmer lang da bleiben und da muß einfach das Zusammenspiel zwischen Lawaree und Wallner funktionieren. Mir persönlich is es eigentlich egal wer spiel, Hauptsache es gibt Tore Im MOMENT???? Wie lange dauert dieser Moment denn schon oder hänge ich in einer Zeitschleife? Der kommt nimmer, darauf kannst einen lassen. Ich würde schauen, daß ich Wagner zu einem vernünftigen Vertrag überreden kann (momentan ist er ja angeblich Spitzenkassierer beim SCR), noch 1 oder 2 Jahre zu bleiben und damit mein Glück versuchen. Lawaree und Wagner sind zwei erfahrene Spieler, Wallner dagegen ein Lüfterl. Und wenn heuer noch Tore fallen werden, dann denke ich, durch Lawaree. War zwar wenig überzeugt, daß erEuch heuer schon helfen kann, aber wenn man sein Debüt gegen Bregenz hernimmt, dann wird das heuer noch was ordentliches werden! Und wäre Wagner von Anfang an sein Sturmpartner gewesen, dann hättet Ihr sicher gewonnen. Aber ich weiß eh: Hätt' i, war' i....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Februar 2004 Aber es ist nun mal Fakt daß der Wagner nur mehr ein halbes Jahr Zeit hat und wenn er net ordentlich was zeigt (was er aber eigentlich net kann wenn er nicht aufgestellt wird) wird sein Vertrag nicht verlängert. Und das Traumduo von Hicke ist Lawaree+Wallner und deshalb wird der Wallner auch bestimmt in der Startformation stehen und nicht der Wagner. Wenn der Wagner Glück hat darf er die letzten 10 - 20 Minuten spielen und das wars. Der Wagner ist quasi schon abgeschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Februar 2004 Das verstehe, wer mag. Ich tu es nicht. Aber bis Lawaree kam, hatte Rapid lauter so Fraggles im Sturm (vielleicht Ausnahme Vico, aber der wird wohl so bald nimmer kommen und wenn ja: ob er zurückfindet ist fraglich), ich denk da an Kienast & Konsorten... Da hat Rapid schweren Handlungsbedarf nach einem zweiten Goalgetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Februar 2004 Das Problem vom Roman ist einfach, dass er momentan (und es stimmt, dieser Moment dauert wirklich schon ewig! ) einfach kein Stürmer ist...er ist mehr ein Mittelfeldspieler, der viel läuft, Räume aufreißt, aber seine Chancen nicht nützt und auch keine Tore vorlegt. Da hat Rene mit acht Toren und acht Vorlagen aus dem Herbst eigentlich die klar bessere Visitenkarte...Wallner hat nur sein Alter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Februar 2004 Da hat Rene mit acht Toren und acht Vorlagen aus dem Herbst eigentlich die klar bessere Visitenkarte... Und mit mehr Einsätzen wären es mittlerweile sicher noch mehr Tore und Vorlagen gewesen. Wallner hat nur sein Alter... Da hättet Ihr aber noch jüngere, die genauso planlos herumstolpern. Es ist zwar schön, daß Rapid (gezwungenermassen) den Weg mit jungen Eigenbau-Spielern versucht, solange aber kein wirkliches Talent am Horizont sichtbar ist, wäre Rapid gut beraten, doch noch einen Routinier für den Angriff zu holen. Wie man seit einigen Runden sieht, ist der Lauf von Rapid zu Ende, die Luft heraussen, auch Mangels an erfahrenen Spielern mit Kontinuität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Februar 2004 QUOTE (Green Magic @ 24 Feb 2004 - 17:20) Da hat Rene mit acht Toren und acht Vorlagen aus dem Herbst eigentlich die klar bessere Visitenkarte... Und mit mehr Einsätzen wären es mittlerweile sicher noch mehr Tore und Vorlagen gewesen. wieso bist du hellseher? also romans leistungen waren gegen ende der hinrunde im aufwärtstrend und ich finde es richtig den sturm lawaree (mit langjährigen vertrag) und wallner einem 22. jährigen österreichischen nationalspieler, als mit einem über 30. jährigen zu stürmen, dessen vertrag im sommer ausläuft und man nicht weiß ob er verlängert wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts