FAC Wien - GAK 1902


para

Recommended Posts

Posting-Pate
ROTundWEISS02 schrieb vor 4 Stunden:

Mich würd auch echt interessieren was RB mit einem Sangare machen wird. Seh den nicht in der BuLi in den kommenden 2-3 Jahren..

Red Bull sieht aber offenbar das Potential. Und Red Bull holt sich ja eher selten fertige Spieler sondern eher welche mit Potential um sich zu fertigen Spielern zu entwickeln. Sangare hat die Anlagen völlig egal wie man zur Haltung, Einstellung und zum selbstverliebten Spiel steht, der wird bei Liefering oder einem anderen Verein weiter geformt werden und zu hoher Wahrscheinlichkeit wirklich mal in der BuLi auflaufen. An der Einstellung und paar anderen Dingen wird er arbeiten müssen aber das wird man ihm auch sicher klar machen nach Leihende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

er braucht halt einfach jemanden der ihn in die spur bringt. glaube schon, dass dies bei RB gelingen kann, zwar nicht für eine europacup und transfervita a la mane, aber dennoch für solide ligen. nur bei uns wird das nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, bei Red Bull gibt es sicher international einige solche Spieler wie Sangare. Das sollte man jetzt nicht überbewerten. Und ob den einen oder anderen dann nicht entsprechend weiterverkaufen kann (und allenfalls "nur" die Ausbildungsentschädigung kassiert) fällt da nicht so ins Gewicht.

Ich bleibe dabei: er ist ein guter Kicker und - unabhängig, was RB mit ihm und er sich mit sich vorhat - es wäre kein Fehler, noch ein Jahr in der 2. Liga oder international einer vergleichbaren Liga zu spielen, bevor man den nächsten Step macht.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir waren in der ersten Halbzeit zwar überlegen, prinzipiell hat mir der Auftritt des FAC aber schon auch imponiert. Die sind ruhig geblieben und haben ihr Spiel durchgezogen. Im entscheidenden Moment konnten sie auch noch zulegen, dazu haben sie auch die nötige individuelle Klasse und auch entsprechend Selbstvertrauen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir uns unter GM auch so entwickeln. Keine großen Stars aber ein starkes Kollektiv und die entsprechende Ruhe und Abgebrühtheit wenn es eng wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Genau das wird das Konzept für die nächsten Jahre sein.

Auch ein "Underdog" kann oben mitspielen, wenn die Einstellung und der Wille da ist.
Ich denke, dass wir nächste Saison auch ein Wörtchen um die oberen Plätze mitzureden haben - hoffe aber dennoch, dass wir am Boden bleiben und uns nicht auf finanzielle Abenteuer einlassen!

Man erkennt langsam die Handschrift des Trainers und die Bereitschaft der Mannschaft, diese auch umsetzen zu wollen.
Dass uns nach 60 Min die Luft ausgeht, wundert mich jetzt nicht - haben wir ja teilweise auf Standgas gespielt die letzten Jahre.

Die ersten 45 Min der letzten Spiele haben erahnen lassen, was uns - mit entsprechenden Nachrüstungen bzw. Verstärkungen im Sommer - in der kommenden Saison bevor steht.
Und ich blicke positiv nach vorne.

Das mache ich seit mittlerweile 28 Jahren, als mich mein Vater an der Hand, an einem Samstag Nachmittag in die Körösistrasse entführte... ich war damals 13 Jahre jung.

Und noch heute steh ich da und singe für den GAK!

Ob wir gewinnen, oder verlieren...

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.