Recommended Posts

Ergänzungsspieler
da nero schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest hat mayulu jetzt auch getroffen. Freut mich für ihn. 

Frag mich eh, warum der nicht mehr spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war es sonst zumindest eine gute halbzeit, wars diesmal gar keine.

wie auch schon gegen amstetten gesehen bekommt man viel zu leicht tore, diesmal konnten wirs halt nicht sofort wieder ausgleichen.

einen plan b scheints leider wirklich nicht zu geben. wenn der gegner das halbwegs im griff hat und wir nicht den besten tag haben verliert man diese spiele halt. Wird nicht lange dauern und alle in der liga wissen, wie man gegen uns spielen muss. da muss der scheibi aufpassen.

ich denke, das der kader halt auch keine grossartigen änderungen zulässt. da müssen wir auf jeden fall in allen mannschaftsteilen für die nächste saison nachlegen. einen kreativen fürs zentrale mittelfeld, einen stürmer und auch einen IV der mehr tempo mitbringt. das alles am besten mit erfahrung und trotzdem noch jung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarioAUT schrieb vor 4 Stunden:

war es sonst zumindest eine gute halbzeit, wars diesmal gar keine.

wie auch schon gegen amstetten gesehen bekommt man viel zu leicht tore, diesmal konnten wirs halt nicht sofort wieder ausgleichen.

einen plan b scheints leider wirklich nicht zu geben. wenn der gegner das halbwegs im griff hat und wir nicht den besten tag haben verliert man diese spiele halt. Wird nicht lange dauern und alle in der liga wissen, wie man gegen uns spielen muss. da muss der scheibi aufpassen.

ich denke, das der kader halt auch keine grossartigen änderungen zulässt. da müssen wir auf jeden fall in allen mannschaftsteilen für die nächste saison nachlegen. einen kreativen fürs zentrale mittelfeld, einen stürmer und auch einen IV der mehr tempo mitbringt. das alles am besten mit erfahrung und trotzdem noch jung ;-)

Drumm sag ich schon seit längerer Zeit.......der Trainer ist nicht so gut wie alle meinen....Horn hat gestern genau den Matchplan gehabt und hat uns damit ganz leicht unsere Grenzen aufgezeigt! 

Hoffe da gibt es nächstes Jahr nicht das böse Erwachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gegen tief stehende Mannschaften fehlt uns der Plan b. Da geht es oft nicht durch die Mitte wenn die Abwehr kompakt steht. Und für das Spiel über die Seiten fehlt uns in der Mitte der Stürmer, der Vieleicht auch mal mit dem Kopf treffen würde. gerade da würde ich zumindest mal reagieren und einen mayulu etwas früher bringen. Zumindest könnte er den Ball annehmen oder weiterleiten. Aber Mensah ist da ein armer Hund. Bei einigen Aktionen stand er mit dem Rücken zum Tor und hatte keine anspielstation. Oder es wurde so kompliziert der Ball im 16er hin und her geschoben bis die Chance vorbei war.

und die devensive schwimmt teilweise schon sehr. Bei Ecken und standarts sind wir schon sehr anfällig. Auch im luftduell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Gegen tief stehende Mannschaften fehlt uns der Plan b.  

Logo. Wir kommen aus der Stahlstadt und können mit Beton nicht so viel anfangen. 😉

Die erste Viertelstunde fand ich noch ganz okay, da gab es gleich mal zwei gelbe Karten für Horn. 
Da dachte ich noch: Aha, der Scheiblehner probiert heute was Neues aus. Bis ich bemerkt habe, dass das die einzige Idee ist: durch die Mitte und den Ball über die Abwehr in den Strafraum heben wollen. War wohl nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
da nero schrieb vor 10 Stunden:

einen mayulu etwas früher bringen.

Den dürfen wir nicht "verheizen", die anderen Stürmer natürlich auch nicht.

Es ist halt traurig. Der Gegner macht die Mitte zu und es geht nichts mehr. Das stürmerlose System werden wir aber trotzdem noch häufiger sehen, da bin ich mir sicher. Wieso weiß ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag