Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Wer ist noch dabei beim "online"Fussball manager, bei dem seine Spieler nach der realen Leistung bewertet werden? Schade ist,daß man nur 4 Spieler eines Vereines kaufen kann, somit muss man Spieler auch von anderen Vereinen kaufen! Wäre ganz interessant welchen Kader ihr euch zusammengekauft habt. (Auch wie lange ihr schon dabei seit u.wieviel Punkte ihr mittlerweile habt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Habe mit den 23Mil. Auf Euro genau folgende Spieler gekauft: Tor (2): Safar Szabolcz, Hedl Raimund Verteidigung (7): Zingler Thomas, Pötscher Gregor, Kogler Walter, Hiden Martin, Scharner Paul, Strafner Gerald, Baur Michael. Mittelfeld (7): Amerhauser Martin, Schellander Robert, Martinez Sebastian, Ivanschitz Andreas, Häßler Thomas, Laessig Heiko, Schoppitsch Kai. Sturm (5): Klausz Laszlo, Kollmann Roland, Hassler Dominique, Pfeifenberger Heimo, Pichlmann Thomas. Wie siehts bei euch aus? bearbeitet 22. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Habe mit den 23Mil. Auf Euro genau folgende Spieler gekauft:Tor (2): Safar Szabolcz, Hedl Raimund ein taktisch schweeeeeerer Fehler den ich im Herbst auch gemacht habe. Du hast mit Safar einen Zweiergoalie gekauft, der - wenn für den Stammgoalie alles gut läuft - wohl nie zum Einsatz kommt. Fällt Hedl jetzt, warum auch immer, aus, musst du eine Runde ohne Tormann spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 ein taktisch schweeeeeerer Fehler den ich im Herbst auch gemacht habe. Du hast mit Safar einen Zweiergoalie gekauft, der - wenn für den Stammgoalie alles gut läuft - wohl nie zum Einsatz kommt. Fällt Hedl jetzt, warum auch immer, aus, musst du eine Runde ohne Tormann spielen.... Sch..., an des hob i gorned denkt. Hmmmmm,lasst sich jetzt imma tauschen oda? Naja,vielleicht setzt sich da Safi jo doch noch durch gengan Didulica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Unterliga: ASB-Liga (privat) 1. (518.) Schladi Schladi United 1955 2. (1918.) milano18 scr4awm 1637 3. (2574.) Rocky19 FC Tigers Wien 1534 4. (3460.) Marcelinho Sk Noname 1420 5. (3479.) Gerry2301 FC dos Santos 1418 6. (4009.) Rata FK Fussballmeister 1354 7. (4495.) chili777 Inter Salzburg 1291 8. (4907.) Capueiro FC Schapu United 1231 9. (6192.) +[Jogi]+ Jogi Rovers 995 Unterliga: ASB Liga (öffentlich) 1. (2736.) Capueiro Schapu Allstars 1513 2. (3460.) DonCerveza BeerBarons 1420 3. (3660.) mschmid Torpedo Ottakring 1398 4. (3908.) Gerry2301 VioletteKampfeinheit 1365 ellung 5. (4495.) Relii Wir Hundstuttln 1291 6. (4929.) GigiASB FAK Gigi Magna 1227 7. (5783.) chili777 Forza Salzburg 1088 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Ajax Angstderdam: TOR: Thomas Mandl Alexander Knezevic VERTEIDIGUNG: Michael Baur Thomas Burgstaller Anton Ehmann Jürgen Kampel Markus Katzer Mario Tokic Thomas Zingler MITTELFELD: Jocelyn Blanchard Matthias Dollinger Steffen Hofmann Olivier Nzuzi Manfred Rothbauer Jürgen Säumel Ernst Öbster ANGRIFF: Roland Kollmann Mario Konrad Axel Lawaree Mario Salgado Rene Wagner Eine fähige Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Ich meld mich jede Saison an und pfeif nach zwei Runden dann drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Ich meld mich jede Saison an und pfeif nach zwei Runden dann drauf. hehe, geht mir genauso langzeitmotivation hatte bei mir eigentlich nur der tmi - oder eben "echte" manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Ich meld mich jede Saison an und pfeif nach zwei Runden dann drauf. ja so geht es mir auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 ja so geht es mir auch... ich glaub das geht jedem so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Bin mit meiner Aufstllung: Hedl Kogler Scharner Baur Bragstadt Hässler Laessig Ivanschitz Lawaree Kollmann Hassler Ned sooooo schlecht glegn, sofern Ivanschitz und Kogler beim Nachtragsspiel super spieln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Ich meld mich jede Saison an und pfeif nach zwei Runden dann drauf. jap .. hab ich letztes jahr auch so gemacht, bis ich plötzlich ein mail in meinem posteingang fand welches mir mitteilte das ich die wochenwertung gewonnen habe und sie doch dringlichst meine addresse brauchten um mir meinen gewinn zu schicken .. um solch unliebsamen überraschungen zu entgehn hab ich mich heuer gleich gar nimma angemolden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 ich die wochenwertung gewonnen habe und sie doch dringlichst meine addresse brauchten um mir meinen gewinn zu schicken .. um solch unliebsamen überraschungen zu entgehn hab ich mich heuer gleich gar nimma angemolden Oh Gott, welch eine schlechte Nachricht...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts