Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2004 Letzter Lagebericht! Seit fünf Uhr morgens ist das Räumcommando im Stadion im Einsatz. Habe mich gerade selber davon überzeugt. Also ich denke mal es sollte doch etwas werden. Gewissheit werden wir aber erst in zwei Stunden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2004 und der rasen nach deiner meinung bespielbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2004 und der rasen nach deiner meinung bespielbar? Auf jeden Fall! Zwar etwas tief aber absolut bespielbar. das einzige problem welches auftreten könnte wären die riesen Schneeberge am Spielfeldrand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2004 Es wird gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2004 Na Gott sei Dank! Hätte mich echt geärgert wenn das Spiel heute abgesagt worden wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 28. Februar 2004 Super Jetzt steht einem Sieg ja nichts mehr im Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2004 Allerdings sind alle Zuschauer aufgefordert ihre schi mit zunehmen. Nach Spielende gibt es eine Abfahrt vom höchsten Schneeberg im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 28. Februar 2004 Drei Punkte gegen Salzburg wären extrem wichtig - wobei ich mir nicht sicher bin ob diese Bodenverhältnisse wirklich förderlich dafür sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) @FLY Ein Grund mehr ins Stadion zu kommen bearbeitet 28. Februar 2004 von BERTHO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts