limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 Was ist den jetzt los? Hartberger stellen bissl um und auf einmal schwimmen wir? Oida wir erwecken echt jede Leiche zum Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. April 2022 Maaah. Jetzt wieder die unnötige Zitterei. Aber schönes Tor, kann man nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 Bei anderen Schiris darf der #10 von Hartberg auch schon wieder duschen gehen Andi Leitner - TorwächterGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2022 Das wird ein Altach Schicksal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. April 2022 Alle Spiele jetzt abpfeifen wäre perfekt für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 Die Verletzung von Bauer hat uns ordentlich reingeschissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Die Verletzung von Bauer hat uns ordentlich reingeschissen Dachte mir das selbe - es liegt mMn nicht nur an der Umstellung von Hartberg, dass wir so schwimmen sondern auch daran, dass brugger ein downgrade zu Bauer ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 limerskin schrieb Gerade eben: dass brugger ein downgrade zu Bauer ist Man merkt halt das hinten 3 spielen die so wohl selten bis nie zusammen gespielt haben! Auch Mali gefällt mir heute nicht so wie sonst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. April 2022 Naja aber das war schon in der ersten HZ da haben wir auch ohne Bauer stark gespielt. Ich hab nur den Ticker, wie spielen wir jetzt Vorsager am Flügel oder ein neues System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 Den Schwung haben wir den hartbergern wieder raus gekämpft - schön ist es nicht, aber schwächer sind wir jetzt auch nimmer als Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 Chan_White schrieb vor 6 Minuten: Ich hab nur den Ticker, wie spielen wir jetzt Vorsager am Flügel oder ein neues System? Eher 4-3-2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 Ah elmkies gibt's ah no 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. April 2022 Elmkies für Ebner taugt mir nicht, da hab ich noch böse Erinnerungen an die Austria Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Elmkies für Ebner taugt mir nicht, da hab ich noch böse Erinnerungen an die Austria Partie. Ebner war stehend CO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 Puhh manchmal brauchst einfach nur Glück Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Und wir sind Spitzenreiter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts