SKU Amstetten - SKN St.Pölten 2:1 (0:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten:

Aber für Gebauer ist es natürlich Gift.Mit welchen Argumenten soll er Sponsoren von einer Vertragsunterschrift überzeugen bei so einer sportlichen Darbietung?

Die Gefahr sehe ich eigentlich weniger. Wenn er zum jetztigen Standpunkt die Sponsoren erst überzeugen muss, kommt die Unterschrift ohnehin nicht mehr rechtzeitig. Da hätte man auch 10:0 gewinnen können, würde das nix ändern.

Man kann nur darauf hoffen, dass die Verträge, die schon mehr oder weniger fix ausverhandelt und nicht unterschrieben sind, rechtzeitig für die Abgabe unter Dach und Fach sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich seh von Spiel zu Spiel immer nur eine Truppe die versucht den sportlichen Anforderungen gerecht zu werden, tun sie aber nicht, für diese Art Fußball zu spielen sind die Spieler nicht vorhanden! Was mir am meisten fehlt sind Spieler mit Herz und Instinktfußballer die ich schon eine gefühlte Ewigkeit beim SKN NICHT mehr gesehen habe die unter Umständen so ein Spielsystem tragen würden und nicht zuletzt wegen denen man am Fußballplatz geht. Ich werd den Eindruck nicht erst seit dieser Saison los das sich hier einige auf der Führungsseite verwirklichen wollen, aber dabei auf das wesentliche vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Endstand 2:1

Zum Glück ist das Sportliche eh schon komplett egal. 

Barlov hätte die große Chance gehabt, aber mal wieder unkonzentriert. Der sollte auch mal ein bisschen zulegen, sonst findet er sich bald bei den Juniors wieder.

Wennst so kritisch zu den Legionären wärst die 5x so viele Spielminuten haben wie der Bursche  die aber nichts zussamen bringen Woche für Woche dann hätte ich jetzt nichts geschrieben!Auf de eigenen Jungen hinbecken da san wir St.Pöltner Weltmeister!Unkonzentriert ???Da war er gerade 20 sec.am Spielfeld und seine erste Aktion!Ich werde mich jedes mal zu Wort melden um unsere eigenen Jungen zu schützen!Was hat heute ein Monziallo und Llanez gezeigt???Wenn der Amstettenspieler den Llanez schuss nicht abfälscht dann wird er komplett harmlos fürn Goalie!Das was der Salamon spielt als LV das spielt a Pemmmer auch alle mal!Man hat geduld mit Monziallo,Llanez etc..und gönnt ihnen die Minuten Woche für Woche in der Hoffnung das es besser wird aber mit unseren Jungen wird sofort gleich geschimpft und kritisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Man sieht keine Entwicklung der Mannschaft,ihr dürft mich steinigen aber ich fordere :didi come back,hätt ja auch die richtige Vergangenheit und seine nachdenkpause ist schon viel zulange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
tor800 schrieb vor 11 Minuten:

Man sieht keine Entwicklung der Mannschaft,ihr dürft mich steinigen aber ich fordere :didi come back,hätt ja auch die richtige Vergangenheit und seine nachdenkpause ist schon viel zulange.

2. Liga tut er sich wohl nicht an. Und schon gar nicht den SKN in der aktuellen finanziellen Situation. Aber mir wäre fast jeder recht, der das geniale Duo ablöst. Weil mir der Verein am Herzen liegt und es weh tut, was da heuer läuft.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe mir jetzt die Szene mit Barlov im Video angeschaut,richtig bitter,man sieht das er die Kugel aus der Luft heraus mit dem außenrist nach Rechts mitnehmen wollte um wahrscheinlich für sich den Winkel zu vergrössern und dabei ist er mit dem Fuß auf dem Ball gestiegen,hat dann am Boden liegend mit dem Spitz noch geschossen und der Goalie hat die Kugel mit dem A....gehalten..Wie so oft im Fussball pech und Glück liegen knapp beisammen!Alles Gute den beiden verletzten Kasten,Gschweidl..hoffentlich ist es nicht so schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.