lp-x 14 Geschrieben 18. März 2023 swisspower schrieb vor 38 Minuten: Bei uns warte ich immer noch auf den letzten Schritt von Meillard, der uns 500+ Punkte bringen könnte. Die 11000+ Punkte in dieser Saison sind aber natürlich nahe am Optimum wobei diese Saison doch einige (Gisin, Rast, Suter) enttäuscht haben. wie von dir erwähnt, Meillard hätte auch noch wesentlich mehr drauf. also nächste Saison könnte schon noch mal mehr gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Wieso sollte Meillard noch so viel mehr draufhaben? Mehr als 1000 Punkte traue ich ihm im GWC nicht zu. Im Super G geht da noch mehr, im RTL und im Slalom hat er schon sein Maximum erreicht. bearbeitet 18. März 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) … irgendwas passt da mim ton nicht, kein ton von der piste bearbeitet 18. März 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2023 Zwara schrieb vor 3 Minuten: im RTL und im Slalom hat er schon sein Maximum erreicht. das glaub ich nicht, va im RTL ist noch mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. März 2023 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Wieso sollte Meillard noch so viel mehr draufhaben? Mehr als 1000 Punkte traue ich ihm im GWC nicht zu. Im Super G geht da noch mehr, im RTL und im Slalom hat er schon sein Maximum erreicht. Da halte ich dagegen. Insbesondere im Riesenslalom geht noch mehr, da ist er im Training regelmässig schneller als Odermatt. Im Super G eh auch, da ist einiges nicht wie gewünscht gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: das glaub ich nicht, va im RTL ist noch mehr drin. Kommt für mich auf die Pistenverhältnisse an. Bei Eis ja, bei Frühlingsschnee ist Top 7 schon ein gutes Ergebnis. swisspower schrieb vor 1 Minute: Da halte ich dagegen. Insbesondere im Riesenslalom geht noch mehr, da ist er im Training regelmässig schneller als Odermatt. Im Super G eh auch, da ist einiges nicht wie gewünscht gelaufen Siehe oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2023 war wohl doch nur ein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Klassisches Understatement von Odermatt bearbeitet 18. März 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2023 sinnlosester rtl ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. März 2023 Besoffener Odermatt >>> Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2023 pff, was war das von Schwarz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2023 Schwach von Schwarz. Aber ich speib mich über das Schweizer Losglück an. Die Kasbohrer setzen jeden 2. Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Besoffener Odermatt >>> Rest Kaufst ihm das noch ab? Genauso erbärmlich wie nach seiner Knieverletzung. Bei Hirscher wäre das schon wieder ein Skandal für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. März 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Kaufst ihm das noch ab? Genauso erbärmlich wie nach seiner Knieverletzung. Bei Hirscher wäre das schon wieder ein Skandal für dich Ich kaufe ihm schon ab, dass er am Donnerstag saufen war 😉 Aber heute ist er offensichtlich 100% fit, mehr geht nicht Mr_Rotten schrieb vor 31 Minuten: Wenn Kriechmayr konstant wäre, ist es in der Abfahrt nicht komplett unrealistisch. Einverstanden. Sein Grundspeed ist schon sehr stark. Und ich kann auch nicht wirklich sagen, dass ihm etwas nicht liegt. Er hat einfach diese unerklärlichen Schwankungen drin. Evtl. Material? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2023 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ich kaufe ihm schon ab, dass er am Donnerstag saufen war 😉 Aber heute ist er offensichtlich 100% fit, mehr geht nicht Du würdest ihm auch glauben, dass mit deiner Freundin nichts lief obwohl du sie gerade inflagranti erwischt hast. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts