Recommended Posts

swisspower schrieb vor 38 Minuten:

Bei uns warte ich immer noch auf den letzten Schritt von Meillard, der uns 500+ Punkte bringen könnte. Die 11000+ Punkte in dieser Saison sind aber natürlich nahe am Optimum

wobei diese Saison doch einige (Gisin, Rast, Suter) enttäuscht haben. 

wie von dir erwähnt, Meillard hätte auch noch wesentlich mehr drauf. also nächste Saison könnte schon noch mal mehr gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso sollte Meillard noch so viel mehr draufhaben? Mehr als 1000 Punkte traue ich ihm im GWC nicht zu. Im Super G geht da noch mehr, im RTL und im Slalom hat er schon sein Maximum erreicht.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Wieso sollte Meillard noch so viel mehr draufhaben? Mehr als 1000 Punkte traue ich ihm im GWC nicht zu. Im Super G geht da noch mehr, im RTL und im Slalom hat er schon sein Maximum erreicht.

Da halte ich dagegen. Insbesondere im Riesenslalom geht noch mehr, da ist er im Training regelmässig schneller als Odermatt.

Im Super G eh auch, da ist einiges nicht wie gewünscht gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 1 Minute:

das glaub ich nicht, va im RTL ist noch mehr drin. 

Kommt für mich auf die Pistenverhältnisse an. Bei Eis ja, bei Frühlingsschnee ist Top 7 schon ein gutes Ergebnis.

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Da halte ich dagegen. Insbesondere im Riesenslalom geht noch mehr, da ist er im Training regelmässig schneller als Odermatt.

Im Super G eh auch, da ist einiges nicht wie gewünscht gelaufen

Siehe oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Besoffener Odermatt >>> Rest

Kaufst ihm das noch ab? Genauso erbärmlich wie nach seiner Knieverletzung. :lol:

Bei Hirscher wäre das schon wieder ein Skandal für dich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Kaufst ihm das noch ab? Genauso erbärmlich wie nach seiner Knieverletzung. :lol:

Bei Hirscher wäre das schon wieder ein Skandal für dich :lol:

Ich kaufe ihm schon ab, dass er am Donnerstag saufen war 😉 Aber heute ist er offensichtlich 100% fit, mehr geht nicht

Mr_Rotten schrieb vor 31 Minuten:

Wenn Kriechmayr konstant wäre, ist es in der Abfahrt nicht komplett unrealistisch.

Einverstanden. Sein Grundspeed ist schon sehr stark. Und ich kann auch nicht wirklich sagen, dass ihm etwas nicht liegt. Er hat einfach diese unerklärlichen Schwankungen drin. Evtl. Material?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Ich kaufe ihm schon ab, dass er am Donnerstag saufen war 😉 Aber heute ist er offensichtlich 100% fit, mehr geht nicht

Du würdest ihm auch glauben, dass mit deiner Freundin nichts lief obwohl du sie gerade inflagranti erwischt hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag