#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte das Klauss mal kundtun dass es sehr wohl ein Plan ist damit es auch die dummen Pfeifer verstehen. Im Rückstand kann ich den Unmut ja bedingt verstehen aber wenn wir führen sollen doch mal die anderen auch was tun. Und wenn er die restliche Halbzeit rumsteht gewinnen wir auch. Wäre halt nicht so spannend für die Zuschauer ;o)

bearbeitet von ciscoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
SCR_Simon schrieb vor 13 Stunden:

Hat ja schon gegen den WAC wahnsinnig gut funktioniert (es wurde keine gelockert, sie sind stehen geblieben), was gestern übrig dasselbe war. 

Und wenn s (offensichtlich) nicht funktioniert, dann muss er halt eh rausspielen. Braucht man auch dem Publikum nicht vorwerfen, wenn er 20sek mit Ball stehen bleibt (gerade beim WAC-Spiel im Stand von 1:1-2). Sowas ist halt gerade bei unserem "Mentalitätsmonstern" gefährlich, vom Nachdenken kommen viele Fehler.

Du bist ein wirklich gewiefter Taktikfuchs. Ich hoffe, Klauß meldet sich in Zukunft bei dir, um den einen oder anderen Matchplan mit dir durchzugehen. Deine top recherchierten Twitter-Beiträge dürften ja leider noch nicht den Weg bis zum Trainerteam gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
Billie schrieb vor 18 Minuten:

Du bist ein wirklich gewiefter Taktikfuchs. Ich hoffe, Klauß meldet sich in Zukunft bei dir, um den einen oder anderen Matchplan mit dir durchzugehen. Deine top recherchierten Twitter-Beiträge dürften ja leider noch nicht den Weg bis zum Trainerteam gefunden haben.

Ist jetzt aber auch ein recht entbehrlicher Beitrag. Denke nicht, dass er diesen Anspruch gestellt hat. Wenn er im ASB oder auf Twitter schreibt dann wird seine Zielgruppe vorwiegend aus Laien bestehen, die sich bis zu einem gewissen Grad auch für Taktik interessieren. Durchaus legitim, nachdem ja gefühlt 98% des Fußball-Medien-contents eh nur aus Oberflächlichem bzw. teils reißerischen Überspitzungen/Click baiting bestehen.

Zum Thema: Wie auch immer man zu dem Rausspielen/Hedls Abwarten steht, zu pfeifen ist in der Situation wie am Samstag ja definitiv Kategorie dümmlich/peinlich. Dieses Zirkus-Publikum, dass es keine halbe Minute aushält ohne entertaint zu werden, braucht kein Mensch im Stadion. Unglaublich nervig bzw. sogar destruktiv für den Verein.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SCR_Simon schrieb vor 20 Stunden:

War irgendwie lustig wie er sich gestern beim rausspielen wieder so deppad lange Zeit gelassen hat - alle gepfiffen haben und er dann den Ball zügig rausgespielt hat.

ich war im Stadion und hab mal fix nicht gepfiffen, außerdem finde ich das einen kompletten Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

ich war im Stadion und hab mal fix nicht gepfiffen, außerdem finde ich das einen kompletten Unsinn.

Edit: (hab was überlesen) ich hab auch nicht gepfiffen, dass "Alle" war natürlich eine Übertreibung. Es werden nie alle im Stadion gleichzeitig pfeifen :) War drauf bezogen, dass man von den Rängen eine Unruhe wahrnahm. Ich denke du weißt was ich meine.

Billie schrieb vor einer Stunde:

Danke für deine sehr sachliche Kritik! Nein, Klauß wird schon selber wissen was er macht. Außerdem hält er den Kopf hin und muss das verantworten, was am Platz geschieht. Das ist bei mir nicht so, ich schreib nur meine Gedanken darüber. Dafür haften tue ich nicht!

Ob das dann funktioniert oder nicht ( so wie das rauslocken) sehen wir dann im Stadion.

bearbeitet von SCR_Simon
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Snus_Rapid schrieb vor 12 Stunden:

Generell ein Wahnsinn während dem Spiel zu pfeifen! :facepalm:

Absolut!

Ich dachte zuerst ich bin im falschen Film :lol: Da will man den Gegner kommen lassen um Räum zu schaffen und nach 5 Sekunden kommen bereits die Pfiffe.

Ich mein, wenn da eine Hand voll Hansln deppat rumpfeifft, weil Ihr Hirnkastl bei derartigen taktischen Maßnahmen komplett überfordert zu seien scheint - OK.

Aber dass wir so viele geistige Nackerpatzerl im Stadion sitzen haben, erschüttert dann doch ein wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Absolut!

Ich dachte zuerst ich bin im falschen Film :lol: Da will man den Gegner kommen lassen um Räum zu schaffen und nach 5 Sekunden kommen bereits die Pfiffe.

Ich mein, wenn da eine Hand voll Hansln deppat rumpfeifft, weil Ihr Hirnkastl bei derartigen taktischen Maßnahmen komplett überfordert zu seien scheint - OK.

Aber dass wir so viele geistige Nackerpatzerl im Stadion sitzen haben, erschüttert dann doch ein wenig...

Frechheit, Respektlos gegenüber der Mannschaft und Trainerteam und gibt sicher a paar Spieler die sich dadurch verunsichern lassen könnten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurgaon schrieb vor 7 Minuten:

Man kann's auch übertreiben mit dem echauffieren...gibt's grade keine Schularbeiten?

Also grad bei so unnötigen Aktionen, die lediglich der Mannschaft schaden, sollte es normal keine 2 Meinungen geben... aber Bitte...

Der Schularbeit Sager ist gerade hier sowas von Fehl am Platz, der wär eher bei den Sonderschülern angebracht, die am Samstag "heiteres Gruppenpfeiffen" am Plan hatten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Gurgaon schrieb vor 16 Minuten:

Man kann's auch übertreiben mit dem echauffieren...gibt's grade keine Schularbeiten?

nein gibts im Moment keine, aber ich frage mich ob das der neue Zusammenhalt bei uns in Hütteldorf ist ? Das die Mannschaft nach dem schlechten Start in die Frühjahrssaison verunsichert war, sollte wohl dem letzten im Stadion klar sein und da brauchts defintiv keine Pfiffe, vollkommen sinnbefreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Also grad bei so unnötigen Aktionen, die lediglich der Mannschaft schaden, sollte es normal keine 2 Meinungen geben... aber Bitte...

Der Schularbeit Sager ist gerade hier sowas von Fehl am Platz, der wär eher bei den Sonderschülern angebracht, die am Samstag "heiteres Gruppenpfeiffen" am Plan hatten :facepalm:

Ich finds halt peinlich, sich so darüber aufzuregen...als nächstes kommt wer und moniert, dass wer während dem Spiel scheißen gegangen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

nein gibts im Moment keine, aber ich frage mich ob das der neue Zusammenhalt bei uns in Hütteldorf ist ? Das die Mannschaft nach dem schlechten Start in die Frühjahrssaison verunsichert war, sollte wohl dem letzten im Stadion klar sein und da brauchts defintiv keine Pfiffe, vollkommen sinnbefreit.

die Pfiffe kamen schon gegen den WAC nach dem Abpfiff, wurden aber vom Vorsänger unterbunden, man darf enttäuscht sein aber die Mannschaft auspfeifen ist das allerletzte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds halt peinlich, sich so darüber aufzuregen...als nächstes kommt wer und moniert, dass wer während dem Spiel scheißen gegangen ist...

es gibt Leut, die halten sich für fans oder supporter, benehmen sich aber während dem match wie ein distanzierter Kritiker; glauben, man unterstützt seinen Verein mit Pfiffen.
Unabhängig davon, ob Pfiffe manche Spieler jetzt mehr oder weniger stark verunsichern, man muß schon ein herausragender Menschenkenner sein, zu glauben, daß Pfiffe während der Partie zu irgendwas Gutem füren können.
Ich will gar nicht wissen, wie diese Leut sich Ihr Verhalten als sinnvoll erklären.
In der ersten Hälfte, in Führung. Oida, i waß net ... pfffff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Leider streckt sich das in schlechteren Phasen schon seit dem ma im neuen Stadion sind, wenn wer neben so jemanden sitzt der denkt er muss während dem Spiel pfeifen, gleich fragen ob’s erm eh noch gut geht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurgaon schrieb vor 6 Minuten:

Ich persönlich finds wesentlich peinlicher wenn man wie ein halbstarker pfeiffen muss bzw. das Ganze runterspielt und noch Andere die dies nicht gutheißen als "Trottln" abzutun ...

Aber ja so gehen halt die Meinungen und geistigen Horizonte auseinander, fröhliches pfeiffen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag