SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Bundesliga wird morgen eine PK abhalten in der verlautbart wird dass Mauern so nicht mehr aussehen dürfen bearbeitet 19. Februar von SandkastenRambo 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Februar Nachdem es offensichtlich nicht ganz geholfen hat, dann nochmals: Adversus schrieb vor 18 Minuten: Nur mal als kleiner dezenter Hinweis, man muss nicht auf das violette Getrolle eingehen, dafür sind wir Mods. zuständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Februar Wann tagt die Berufungskomission? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Februar grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Wann tagt die Berufungskomission? Laut Huber wird es wohl noch vor dem LASK Spiel tagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar also bei der Gschicht hauts ma ja den B.... auf die Seitn - sorry aber das ist ja mehr als unglaublich das es für so eine "Aktion" eine Sperre geben soll? Der Senat gehört so sofort abgesetzt, da MUSS man hanteln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar Das wird doch eh fix auf Bewährung reduziert, oder? War ja bei Avdijaj das gleiche und der hat sich wesentlich länger aufs Zumpferl gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar „Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant“ 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar Elwood schrieb Gerade eben: „Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant“ Is es gesichert, dass das Video von der Austria kommt? Blöde Frage, weil null Ahnung von den Abläufen hinter so einer Anklage: Könnt nicht auch jemand von der Bundesliga die Szene live gesehen und dann die Bilder angefordert haben? Bin einfach immer vorsichtig mit Anschuldigungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Februar Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Is es gesichert, dass das Video von der Austria kommt? Blöde Frage, weil null Ahnung von den Abläufen hinter so einer Anklage: Könnt nicht auch jemand von der Bundesliga die Szene live gesehen und dann die Bilder angefordert haben? Bin einfach immer vorsichtig mit Anschuldigungen. Im Zweifelsfall gegen die Veicherln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Is es gesichert, dass das Video von der Austria kommt? Blöde Frage, weil null Ahnung von den Abläufen hinter so einer Anklage: Könnt nicht auch jemand von der Bundesliga die Szene live gesehen und dann die Bilder angefordert haben? Bin einfach immer vorsichtig mit Anschuldigungen. und der steht im fanblock der violas? wennst frontal von vorn schon nix siehst, wie soll das von der seite gehen? ich hab niemanden beschuldigt, ich hab geschrieben dass es eine stadionkamera ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) hooluna schrieb vor 3 Minuten: Im Zweifelsfall gegen die Veicherln. Jo eh. Aber das wär scho eine ordentliche Sauerei, wenn’s tatsächlich von ihnen kommt. Da muss man schon genau sein. Gschissaner als jemanden wegen eines Schaß’ anzuschwärzen is nur jemanden wegen was anzuschwärzen, das so nicht passiert is. bearbeitet 19. Februar von Hiasl99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Jo eh. Aber das wär scho eine ordentliche Sauerei, wenn’s tatsächlich von ihnen kommt. Da muss man schon genau sein. Gschissaner als jemand wegen einem Schaß anzuschwärzen is nur jemanden wegen was anzuschwärzen, was so nicht passiert is. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar Elwood schrieb vor 2 Minuten: und der steht im fanblock der violas? wennst frontal von vorn schon nix siehst, wie soll das von der seite gehen? ich hab niemanden beschuldigt, ich hab geschrieben dass es eine stadionkamera ist. Du suggerierst mit den Postings halt was. Deswegen die Frage, ob man da genaueres weiß. Meins nicht bös, will nur auf Nummer sicher gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Februar Ich bin mir ziemlich sicher unsere Verantwortlichen werden wissen wer das Material an die BL weitergegeben hat. Und damit wird man auch wissen wie man in Zukunft mit besagter Partei umgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar Hiasl99 schrieb Gerade eben: Du suggerierst mit den Postings halt was. Deswegen die Frage, ob man da genaueres weiß. Meins nicht bös, will nur auf Nummer sicher gehen. dann schau dir sky videos aus der horr hüttn an und such diese einstellung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts