MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 unglaublich, dass Hedl erst 23 wird, gefühlt spielt er schon 7 Jahre für uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2024 Von Sofascore gestern gegen Altach mit einer 7,7 bedacht. Seiner besten Note seit dem 2:0 beim WAC im Februar. In der EC-Q gab es nicht immer eine Wertung sei hier dazugesagt. Mir ist öfters schon aufgefallen, dass Hedl von Sofascore eher nicht so geliebt wird und seine Noten im Vergleich zum Rest der Mannschaft manchmal abfallen. Insoferne freut es mich, dass auch die Computer ihn jetzt einmal besser gesehen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2024 In den letzten Wochen (endlich wieder?) ein sicherer Rückhalt, der auch mal einen oder drei Punkte festhält. Weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 In der ein oder anderen Partie (zb Cup Donaufeld, spät runtergegangen und nicht gefangen) hätte er für mich den ein oder anderen eher halten können. Aber seit Hedl habe ich überhaupt kein ungutes Gefühl mehr, wenn hohe Bälle Richtung Strafraum, 5er geschlagen werden. Da hatten unsere letzten Tormänner oft Probleme, Unsicherheiten, haben schlechte Entscheidungen getroffen, konnten die Bälle nur wegfausten usw, aber hier leistet Hedl eine top Leistung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Oktober 2024 eigentlich entspannt das wir seit jahren keine torhüter diskussion anstarten müssen! klare #1 und wenn er bleibt #legendenstatus mehr als dein voda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2024 Also ich hätte kein Leistungsloch von Hedl erkennen können. Bin sehr zufrieden mit unserer unumstritten #45, ebenso mit Pauli also unsere #2 mit der #1. Ein cooleres Torhütergespann kannst dir eigentlich nicht wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 ich höre immer wieder leichte Kritik an Hedl im Umfeld, teilweise wirklich von Personen die sich sonst sehr gut auskennen, er macht nichts spektakuläres, hält immer wieder Punkte fest wie gestern zB gegen Ende des Spiels, kriegt so gut wie keine Eiertore, starke Reflexe und vor allem bei hohen Bällen schnalzt mein Puls nicht in die Höhe wie zu Strebinger Zeiten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 #No.1 für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ich höre immer wieder leichte Kritik an Hedl im Umfeld, teilweise wirklich von Personen die sich sonst sehr gut auskennen, er macht nichts spektakuläres, hält immer wieder Punkte fest wie gestern zB gegen Ende des Spiels, kriegt so gut wie keine Eiertore, starke Reflexe und vor allem bei hohen Bällen schnalzt mein Puls nicht in die Höhe wie zu Strebinger Zeiten Ich höre ähnliche Kritik die ich nicht verstehe. Ich sehs aber wie du. Als jemand der eigentlich viel Fussball schaut kann ich aber ehrlicherweise Tormänner gar nicht einschätzen. Welche Bälle jetzt haltbar waren oder ob das Stellungsspiel und die Kommunikation passt. Kein Plan. Vor allem bei hohen Bällen waren Payer und Strebinger z.B. weit unsicherer, da hab ich beim Mundi Jr. gar keine Ängste mehr. Auch das Sweeping macht er meiner Meinung nach hervorragend. Das einzige was man kritisieren könnt das er einfach keine Über-Saves raushaut. bearbeitet 7. Oktober 2024 von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: ich höre immer wieder leichte Kritik an Hedl im Umfeld, teilweise wirklich von Personen die sich sonst sehr gut auskennen, er macht nichts spektakuläres, hält immer wieder Punkte fest wie gestern zB gegen Ende des Spiels, kriegt so gut wie keine Eiertore, starke Reflexe und vor allem bei hohen Bällen schnalzt mein Puls nicht in die Höhe wie zu Strebinger Zeiten Kritik verwundert mich schon. Hedl ist ein Tormann, wo ich mich nicht anscheisse, wenn der Gegner dort auftaucht. Ich bin froh, dass wir ihn haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 Schabistyle schrieb vor 4 Minuten: Ich höre ähnliche Kritik die ich nicht verstehe. Ich sehs aber wie du. Als jemand der eigentlich viel Fussball schaut kann ich aber ehrlicherweise Tormänner gar nicht einschätzen. Welche Bälle jetzt haltbar waren oder ob das Stellungsspiel und die Kommunikation passt. Kein Plan. Vor allem bei hohen Bällen waren Payer und Strebinger weit unsicherer, da hab ich beim Mundi Jr. gar keine Ängste mehr. Auch das Sweeping macht er meiner Meinung nach hervorragend. Das einzige was man kritisieren könnt das er einfach keine Über-Saves raushaut. GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Kritik verwundert mich schon. Hedl ist ein Tormann, wo ich mich nicht anscheisse, wenn der Gegner dort auftaucht. Ich bin froh, dass wir ihn haben. bei Goalies seh ichs ähnlich wie bei Schiris, je weniger sie Thema sind, umso besser sind sie, den einen oder anderen Elfer kann er nicht halten aber sonst gibts da wenig bis gar nix zu bemängeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) Er ist halt keiner der Paraden fürs TV macht. Das macht in von mir aus "unspektakulär", aber seine Leistung bringt er definitiv. Kritik an ihm verstehe ich in keinster Weise. Es gibt nicht viele in der Buli die so regelmäßig verlässlich sind. bearbeitet 7. Oktober 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Oktober 2024 wenigstens tore bekommen in unserer lieger dicht gefolgt vom TSV wer hätte das gedacht sallinger und hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2024 hierzn schrieb vor 5 Minuten: wenigstens tore bekommen in unserer lieger dicht gefolgt vom TSV wer hätte das gedacht sallinger und hedl Boah den Post musst auch 3x lesen um ihn zu verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Oktober 2024 ist meine Stärke satzzeichen verwenden wird überbewertet, sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts