Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 20:27 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: ich finde Hedl war heute am wenigsten für die Niederlage verantwortlich Naja am wenigstens mit Sicherheit nicht. Das 1:2 sollte er nicht bekommen. Gehalten hat er eigtl nur einen Schuss und den muss jeder halten. Dafür hat er uns schon 2, 3 Partien die Saison gerettet und bis auf heute eigentlich keine schwache Partie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superkicker Geschrieben Sonntag um 21:23 Meiner Meinung nach wird aus dem Gegentor mehr gemacht, als es tatsächlich war. Der Fehler lag im Zweikampfverhalten im Mittelfeld wo Barry ohne Gegenwehr durchmaschieren konnte und an Raux-Yaos Stellungsspiel und nicht am Torwart. Da war man im Kopf noch beim Jubeln und zu arrogant zum Verteidigen. Wenn Hedl nicht so eine tolle Fußabwehr hinlegt und Barry glatt durch die Beine ins Tor trifft, wird kein Hahn nach Hedls vermeintlicher Schuld krächzen. Jetzt kommt Hedl aber doch blitzschnell nach unten und kann den Gegentreffer verhindern, aber dann springt ihm der Ball mega unglücklich an den Arm und ins Tor. Schaut total deppert aus, aber er kann nicht viel dafür. Wär der Ball 2cm weiter an seinen Arm geprallt, würden wir ihn alle für die Parade einer 100%igen Torchance feiern. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Tribünenzierde Geschrieben Montag um 02:48 Stehplatzschwein schrieb vor 7 Stunden: Dieses Argument ist schon bei Feldspielern fadenscheinig, aber bei Torhütern wirklich kompletter Blödsinn. Und noch ärgerer Blödsinn bei Hedl. Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass es heute bei ihm irgendwie an Motivation/Ernsthaftigkeit gemangelt hat? Er hat nicht gut ausgesehen tlw (heute!) aber daran hätte ein besserer 2er Goalie absolut null geändert. Sorry aber wie kommst du darauf, dass ich ihm fehlende Motivation und Ernsthaftigkeit vorgeworfen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 06:15 eh klar schrieb vor 3 Stunden: Sorry aber wie kommst du darauf, dass ich ihm fehlende Motivation und Ernsthaftigkeit vorgeworfen habe? Dadurch, dass du geschrieben hast, dass du bei Hedl ein Problem aufgrund fehlender Konkurrenz siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 06:20 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: ich finde Hedl war heute am wenigsten für die Niederlage verantwortlich Wir können uns bedanken dass Hedl heuer so stark abliefert. Manche vergessen anscheinend recht schnell, was der heuer schon alles rausgefischt hat. Bei unseren grandiosen Siegen mit einem Tor Unterschied hat uns Hedl mit seinen Paraden schon mehr Punkte gerettet als manchen hier bewusst ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 06:26 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Wir können uns bedanken dass Hedl heuer so stark abliefert. Manche vergessen anscheinend recht schnell, was der heuer schon alles rausgefischt hat. Bei unseren grandiosen Siegen mit einem Tor Unterschied hat uns Hedl mit seinen Paraden schon mehr Punkte gerettet als manchen hier bewusst ist. Das stimmt natürlich, aber gerade in solchen Partien tuts dann halt weh, es passt halt auch irgendwie zur Partie gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 06:33 Daa Trainerteam ist rasch gefordert eine Kampfstarke truppe zu formen. Gestern waren alle doch etwas sehr überfordert. Es fehlte einfach alles. Aber ich PS wird die richtigen impulse setzten denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Montag um 08:05 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Wir können uns bedanken dass Hedl heuer so stark abliefert. Manche vergessen anscheinend recht schnell, was der heuer schon alles rausgefischt hat. Bei unseren grandiosen Siegen mit einem Tor Unterschied hat uns Hedl mit seinen Paraden schon mehr Punkte gerettet als manchen hier bewusst ist. So ist es. Hedl war gestern - wie seine Vorderleute - nicht auf der Höhe. Ohne seine Paraden hätten wir uns jedoch womöglich gar nicht für die ECL-Ligaphase qualifiziert, zudem hat er uns in der Meisterschaft schon mehrmals den Arsch gerettet. Hier jetzt ein Fass aufzumachen und einen Tormannwechsel zu fordern, noch dazu wo die Alternative mit Gartler ein biederer Durchschnittsgoalie ist, der höchstens beim GAK ein Leiberl hätte, ist dann schon deutlich überzogen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:19 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Das stimmt natürlich, aber gerade in solchen Partien tuts dann halt weh, es passt halt auch irgendwie zur Partie gestern. Ja da hast du schon recht, aber wenn ich das 2:1 hernehme, wie die komplette Defensive alles verschläft - darüber wird überhaupt nicht geredet - aber Barry vom fünfer Eck komplett frei abschließen kann, der davor frühestens am 16er halbmager attackiert wird, Eggestein als einziger den Ball entgegenläuft, Cvete einen Meter weg steht und jeder gefühlt irgendwo ist, das wird nicht diskutiert. Stattdessen macht Hedl einen "Fehler" und es wird von einigen wenigen sofort alles hinterfragt. Wenn man so mit Stürmern agieren würde, die ihre 100er vergeben, dann wären wir vorne unbesetzt. Aber das tut man nicht, weil man mit zweierlei Maß misst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 08:27 -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Ja da hast du schon recht, aber wenn ich das 2:1 hernehme, wie die komplette Defensive alles verschläft - darüber wird überhaupt nicht geredet - aber Barry vom fünfer Eck komplett frei abschließen kann, der davor frühestens am 16er halbmager attackiert wird, Eggestein als einziger den Ball entgegenläuft, Cvete einen Meter weg steht und jeder gefühlt irgendwo ist, das wird nicht diskutiert. Stattdessen macht Hedl einen "Fehler" und es wird von einigen wenigen sofort alles hinterfragt. Wenn man so mit Stürmern agieren würde, die ihre 100er vergeben, dann wären wir vorne unbesetzt. Aber das tut man nicht, weil man mit zweierlei Maß misst. Ich bin bei dir, unsere Defensive hat das verschlafen und dann passt es leider halt ins gestrige Bild, dass der Treffer von Seiten Hedls auch noch unglücklich passiert, so habe ich das gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Tribünenzierde Geschrieben Montag um 12:39 Stehplatzschwein schrieb vor 6 Stunden: Dadurch, dass du geschrieben hast, dass du bei Hedl ein Problem aufgrund fehlender Konkurrenz siehst. Na toll das ist schon eine sehr eigenwillige Interpretation von dir, um nicht in deinem Jargon zu sagen ein Blödsinn Aber lass uns das hier damit auch beenden. Freuen wir uns auf Donnerstag und ein paar genialen Reflexen von unserem1er. Billie schrieb vor 4 Stunden: Hier jetzt ein Fass aufzumachen und einen Tormannwechsel zu fordern, noch dazu wo die Alternative mit Gartler ein biederer Durchschnittsgoalie ist, der höchstens beim GAK ein Leiberl hätte, ist dann schon deutlich überzogen. Das habe ich mit meinem Post von der fehlenden internen Konkurrenz oder nennt es Herausforderung gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 12:43 eh klar schrieb vor 2 Minuten: Na toll das ist schon eine sehr eigenwillige Interpretation von dir, um nicht in deinem Jargon zu sagen ein Blödsinn Aber lass uns das hier damit auch beenden. Freuen wir uns auf Donnerstag und ein paar genialen Reflexen von unserem1er. Das habe ich mit meinem Post von der fehlenden internen Konkurrenz oder nennt es Herausforderung gemeint Schade. Was sonst noch außer mehr Motivation/Ernsthaftigkeit mehr Konkurrenz auf seiner Position bringen würde, hätte mich schon sehr interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 12:44 Hedl hat keinen Fehler gemacht, zitiere und teile die Meinung vom Helge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Tribünenzierde Geschrieben Montag um 12:57 Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Schade. Was sonst noch außer mehr Motivation/Ernsthaftigkeit mehr Konkurrenz auf seiner Position bringen würde, hätte mich schon sehr interessiert. Schicke dir einen persönlichen Post. Hier denke ich interessiert es ausser uns keinen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:04 hinterholz75 schrieb vor 7 Stunden: Aber ich PS wird die richtigen impulse setzten denke ich. Das dachten wir nach dem Cup... Das dachten wir nach dem Spiel in Graz... . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts