XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Caspar01 schrieb vor 8 Stunden: Natürlich Da ist er ja der alte Gooner aus Thailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 23 Minuten: Da ist er ja der alte Gooner aus Thailand … der grad auf Malle sich gut gehen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: … der grad auf Malle sich gut gehen lässt Permanent auf Urlaub. Kauf dir bitte lieber ein VIP ABO. Wenn du mal wieder nicht ins Stadion gehst kannst du mir die borgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 48 Minuten: Permanent auf Urlaub. Kauf dir bitte lieber ein VIP ABO. Wenn du mal wieder nicht ins Stadion gehst kannst du mir die borgen Nur von heute Früh bis Sonntag . Ich werde daran denken wegen Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Euer Reichtum kotzt mich an. Mal eben für 2 Nächte Malle und ich weine weil heute meine Kids beim Altstadt Grand Prix meine 60 Eur verprasst haben für Döner und Eis. Das Leben ist schon hart manchmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden ScottiePippen schrieb vor 2 Stunden: Im Endeffekt wars in der Liga nur gegen Sturm daheim. Erstes Heimderby beim 2:1 von Barry würde ich ihm auch geben. Ansonsten wars in Polen 2x, daheim Fiorentina und Cup in Ried. Im Herbst war ja Hedl statistisch gesehen einer der besten Keeper der Liga (wenn nicht so gar der beste). Gartler war auch sehr weit vorne. Kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber auf jeden Fall wurde hier drinnen so etwas gepostet. Für mich war es wohl Hedls schlechte Phase im Rapid Trikot. Aber so weichen halt subjektive Wahrnehmung und Statistik auseinander bzw. waren die Patzer halt vor allem international. Und find genau Christensen ist das perfekte Beispiel, dass Leihen von Topklubs nicht immer aufgehen. Wobei es da natürlich einige Gegenbeispiele gibt. Über die ganze Saison ist Hedl auf Platz 10... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Stunden: Stimmt, dein Ursprungspost "Sturm hat x Tormänner geholt und alle waren besser als Hedl" strotzt natürlich nur so von faktenbasierten Ausführungen und es ist natürlich null Subjektivität enthalten Achso, das lässt nicht nicht mit der Statistik belegen? Welcher war den schlechter? Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden: Christensen zum Beispiel schon mal nicht Deswegen musste Hedl den Kasten räumen? Wo siehst du in der Statistik, dass Hedl besser war? bearbeitet vor 9 Stunden von robert11shfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Über die ganze Saison ist Hedl auf Platz 10... Hattest du nicht schon für die Vorsaison Statistiken gepostet, die Hedl da schon eher schlecht aussehen ließen? In der abgelaufenen Saison war es noch schlimmer, umsonst wurde er zwischenzeitlich nicht ausgebootet. Für mich ist Hedl kein 1er Goalie für einen Top 3 Club, bestenfalls braver 2er wie einst sein Vater. Hoffe dass im Sommer da nachgebessert wird,, wobei ich da auch nicht viel Geld verpulvern würde, sondern lieber einen neuen 1er leihen würde mit wenig Risiko. bearbeitet vor 8 Stunden von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts