Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Wo liest du das??? Ich hab nicht gesagt, dass er unrecht hat und alles super passt!! Ich hab geschrieben, dass deine Verallgemeinerung ungerecht ist, weil du ALLE in einen Topf wirfst....es aber mit Sicherheit nicht so ist. Tja, das weiß ich vorher aber nicht, wenn ich zum Verein Hinterstinkenbrunn fahre, ob sie dort nur halblustig mit den Auswärtsfans umgehen oder komplett daneben sind. Nachdem ich mir das früher öfter mal angetan habe auswärts mitzufahren und regelmäßig auch schlechte Erfahrungen dabei waren, reicht es mir halt einfach und ich lasse es. Ja, das ist pauschal - aber es ist so. Ich nehme mir nicht die Zeit da jeden Verein einzeln zu analysieren und zu kategorisieren und dann zu entscheiden. So wichtig ist mir Fußball auswärts wirklich nicht. Bei den Heimspielen in Steyr bin ich voll zufrieden mit dem Umfeld. Da geh ich gern hin. bearbeitet 11. April 2022 von Robert2809 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. April 2022 Robert2809 schrieb vor 52 Minuten: Tja, das weiß ich vorher aber nicht, wenn ich zum Verein Hinterstinkenbrunn fahre, ob sie dort nur halblustig mit den Auswärtsfans umgehen oder komplett daneben sind. Nachdem ich mir das früher öfter mal angetan habe auswärts mitzufahren und regelmäßig auch schlechte Erfahrungen dabei waren, reicht es mir halt einfach und ich lasse es. Ja, das ist pauschal - aber es ist so. Ich nehme mir nicht die Zeit da jeden Verein einzeln zu analysieren und zu kategorisieren und dann zu entscheiden. So wichtig ist mir Fußball auswärts wirklich nicht. Bei den Heimspielen in Steyr bin ich voll zufrieden mit dem Umfeld. Da geh ich gern hin. Wenn du nicht mehr auswärts fährst, reißt das ein digitale Lücke von fast einem Dutzend Leuten in den Auswärtsblock. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. April 2022 Oleg B. schrieb vor 6 Stunden: …ist aber auch das mindeste, wenn man Getränke nur durch den Zaun gereicht bekommt…jämmerliches Zeichen, wie in der österreichischen BL mit auswärtsfans umgegangen wird…natürlich auch Symbol dafür, dass immer weniger Zuschauer in die Stadien gehen….bei uns - in Deutschland boomt stadionbesuch ja mehr als je zuvor, aber da wurde auch erkannt, dass Fans Kunden und Gäste sind, und Kunden und Gäste gehören entsprechend betreut… Schon, aber da kann unser Verein sich auch bei der Nase nehmen. Weiß nicht, ob ich bei uns gerne "Gast" sein würde. Witzigerweise hab ich mich ausgerechnet in Pasching nicht ganz unwohl gefühlt (vom Sportlichen abgesehen). Kann natürlich auch daran liegen, dass der Container mit der Gäste-Gastro mit Vorwärts-Pickerln vollgepickt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. April 2022 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Schon, aber da kann unser Verein sich auch bei der Nase nehmen. Weiß nicht, ob ich bei uns gerne "Gast" sein würde. Witzigerweise hab ich mich ausgerechnet in Pasching nicht ganz unwohl gefühlt (vom Sportlichen abgesehen). Kann natürlich auch daran liegen, dass der Container mit der Gäste-Gastro mit Vorwärts-Pickerln vollgepickt war. ich habe mich in Pasching 20 Minuten für ein Zipfer im Leichtplastik um 4,50 Euro angestellt. Es war ein einziger Hansl im Kiosk, er hat Bier gezapft, kassiert und Leberkäsesemmerl zubereitet. Es war eine Verarsche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 13 Minuten: Wenn du nicht mehr auswärts fährst, reißt das ein digitale Lücke von fast einem Dutzend Leuten in den Auswärtsblock. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und behaupten: Das ASB bin ich! rabauke schrieb vor 3 Minuten: ich habe mich in Pasching 20 Minuten für ein Zipfer im Leichtplastik um 4,50 Euro angestellt. Es war ein einziger Hansl im Kiosk, er hat Bier gezapft, kassiert und Leberkäsesemmerl zubereitet. Es war eine Verarsche. Eben. Muss man sich das tatsächlich antun? Ärgert es dich nicht auswärts abgezockt und schlecht behandelt zu werden? Will man da immer noch sein Geld hintragen? bearbeitet 11. April 2022 von Robert2809 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. April 2022 rabauke schrieb vor 7 Minuten: ich habe mich in Pasching 20 Minuten für ein Zipfer im Leichtplastik um 4,50 Euro angestellt. Es war ein einziger Hansl im Kiosk, er hat Bier gezapft, kassiert und Leberkäsesemmerl zubereitet. Es war eine Verarsche. I war 3 x dort, jedes Mal waren 2 Leute Bedienung, einer hat ausgegeben und kassiert, einer hat hergerichtet (vielleicht war bei dir einer am Klo). Paar Minuten hab ich warten müssen, jo mei. So subjektiv sind die Erfahrungen ... (Dass es Zipfer gegeben hat, hat mich mehr geärgert, jo. Ist aber als Sponsor auch kein Wunder.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 3 Stunden: Wenn du nicht mehr auswärts fährst, reißt das ein digitale Lücke von fast einem Dutzend Leuten in den Auswärtsblock. bearbeitet 11. April 2022 von CrazyHorse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2022 CrazyHorse schrieb vor einer Stunde: Da lacht er. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 11. April 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 8 Stunden: …Es gibt genügend Vereine in unserer Klasse, bei denen wir gerne gesehen sind und auch "artgerecht" verpflegt werden. …‚artgerecht‘ mag sogar in diesem Zusammenhang stimmen, aber diese artgerechte Verpflegung ist zumindest diese Saison, aber da spielt einstweilen wohl noch die Pandemie mit, schon äußerst bescheiden… …weil ich aber so sauer war, weil gemütliches zusammen stehen/sitzen bei den gastrohütten in Lustenau bisher ja wirklich extrem nett war und wir ja sogar bei Regen auf die Tribüne durften, hab ich mittlerweile zumindest eine Stellungnahme bekommen…wenn auch nicht sonderlich befriedigend bzw. macht’s auch nicht besser… …da ja wiedermal besondere ‚Gäste‘ mitgenommen wurden und dies offensichtlich erst sehr spät kommuniziert bzw. weitergegeben wurde, wurde das Spiel kurzfristig noch zum hochrisikospiel hochgestuft, und aufgrund dieser kurzfristigkeit war’s offensichtlich nicht mehr möglich, die Gästegastro hochsicherheitstauglich zu machen 🙄…wos soi i sogn …mal schaun, wie‘s weitergeht, wenn alles wieder ‚normal‘ wird…laut Bundesliga werden die Auflagen/Anforderungen hinsichtlich bewirtung bzw. Gestaltung der gästesektoren sowieso verschärft ( sprich, gastfreundlicher gemacht) …wär ja gelacht, wenn man nicht uns paar hansln, die in dieser Liga auswärts fahren a bisserl würdiger behandeln könnte…das mit der ‚Würde‘ könnte man natürlich aber gerade bei einer so langen Anreise, weil ja genug Zeit ist, mit eben oben angesprochenen ‚Ehrengästen‘ schon auch ansprechen…grundsätzlich sollten Gäste im Block ja dann doch auch eine gewisse Bereicherung darstellen 😉…ned bes gmoant …abschließend aber auch noch ein 👍🏼👍👍🏿für die lustige choreo 😊 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 Das Beste am Spiel war letztendlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts