mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Grüß Euch, Freund von mir sucht einen verläßlichen Fliesenleger für eine Terasse an der alten Donau. Die ~ größe der Terasse gibt er noch bekannt, poste ich dann hier. Rest am besten bei der Besichtigung ausmachen; Ev. bin ich auch dabei, mal schauen Danke Vorab, Maz edit: Größe ca. 25m², wichtig ist der Übergang zur Fassade(Silikon, Dichtmittel, etc); bearbeitet 31. März 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 Ich bin weder Fliesenleger noch verlässlich, aber melde mich trotzdem mal. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Ich bin weder Fliesenleger noch verlässlich, aber melde mich trotzdem mal. Da Bauherr is eh auch Austrianer; Genauso zwa linke und wundert mich überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 ich kenne jemanden der das vil machen will -gelernter Fliesenleger und Maurer -wenn du mehr Infos hast leite ich sie weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten: ich kenne jemanden der das vil machen will -gelernter Fliesenleger und Maurer -wenn du mehr Infos hast leite ich sie weiter PM ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Ich bin weder Fliesenleger noch verlässlich, aber melde mich trotzdem mal. Das einzige was dich auszeichnet ist dein Fliesentisch im Wohnzimmer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Das einzige was dich auszeichnet ist dein Fliesentisch im Wohnzimmer Gediegene 80er Jahre! Hatte ich auch und man kann den sogar höher machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Gediegene 80er Jahre! Hatte ich auch und man kann den sogar höher machen. Man kann ihn auch kaputt machen. Selten hässliches Teil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 Dylan schrieb vor 1 Stunde: Man kann ihn auch kaputt machen. Selten hässliches Teil. Dieses ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 Dylan schrieb vor 2 Stunden: Man kann ihn auch kaputt machen. Selten hässliches Teil. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2022 Hutz schrieb vor einer Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Hutz schrieb vor 11 Stunden: I came here for this meme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts