Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2004 @Reini: Ich bin am Wochenende auf einem Handballspiel - so weite Auswärtsfahrten sind mir zu teuer. Für mich sind selbst unsere Heimspiele halbe Auswärtsspiele, weil ich knapp 1 Stunde mit dem Zug brauch, bis ich im Stadion bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2004 so lange anreise für ein heimspiel ist wirklich hart. bist du senner oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2004 naja, fakt ist, dass mattersburg wohl noch in der winterpause war und der gak schon sehr gut drauf ist.... die grünen aus dem burgenland werden sich anstrengen müssen, dass sie nicht in den abstiegstrudel hineingezogen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Februar 2004 so lange anreise für ein heimspiel ist wirklich hart. bist du senner oder sowas? Sitzen Senner nicht auf Bergen? Im Burgenland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2004 mittendrin statt nur dabei... wir sind spätestens seit der niederlage bei der admira mitten im abstiegstrudel. und zum gak: in der winterpause hab ich mich ja noch amüsiert über die kampfansage der roten an die violetten, aber nach dieser runde muss ich sagen, da wird´s noch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2004 Sitzen Senner nicht auf Bergen?Im Burgenland? bitte alle kommentare (besonders die von anywish) nochmal durchzulesen, bevor man in die tasten haut. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Februar 2004 und zum gak:in der winterpause hab ich mich ja noch amüsiert über die kampfansage der roten an die violetten, aber nach dieser runde muss ich sagen, da wird´s noch interessant. schön dass einige fans den GAK jetzt mehr auf der rechnung haben, aber es gibt noch soo viele runden! das spiel war saugeil, aber es wird auch den rest der saison net immer so laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2004 solange es kommende runde noch so läuft... ps: viel spass mit herrn wagner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2004 @reini: Na, Vorarlberg ist ein Stück größer als Burgenland. Und Bregenz liegt (blöderweise *g*) ganz im Norden. Jetzt kannst du dir ausrechnen, woher ich ungefähr komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 24. Februar 2004 anywish jetzt nix gegen dich aber du solltest dich mal wieder ein bisschen regenerieren und ein bisschen aus dem mattersburg forum zurückziehen wenigstens bis nach dem spiel am wochenende übrigens ist bregenz ganz im westen und die lange fahrzeit ist nur ein indiz für die treue der bregenzer fans ich tu mir die insgesamt ca 30 stunden unterwegs zu sein gerne an würde mich auch freuen einige der mattersburger asb´ler zu treffen aber nur vor und nach dem spiel dazwischen herscht krieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2004 Von mir aus gesehen (wo ich wohne) liegt Bregenz ganz im Norden von Vorarlberg. Fährst du mit dem Zug nach Mattersburg? Hat Mattersburg überhaupt einen Bahnhof??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2004 Von mir aus gesehen (wo ich wohne) liegt Bregenz ganz im Norden von Vorarlberg. Fährst du mit dem Zug nach Mattersburg? Hat Mattersburg überhaupt einen Bahnhof??? mattersburg hat sogar (man staune!) 2 bahnhöfe. einen nord und einen hauptbhf. das stadion liegt genau dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. Februar 2004 ja das hat mich nach 11 stunden fahrt damals auch verwirrt aber steig immer erst am hauptbahnhof aus sonst kann man den einmaligen ritt hinter der mattersburger haupttribüne nicht mitmachen nur leider wird dank etwas bestimmten nix aus meiner fahrt ins schöne burgenland(siehe signatur ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts