Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Haben sich die gegenseitig eine aufs Maul gehaut?

Schätze mal das wird bei einem Kopfballduell passiert sein, hat man glaub Ich letzte Saison öfters gesehen das Rusek keiner ist der da besonders zimperlich vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb am 18.6.2022 um 18:27 :

Haben sich die gegenseitig eine aufs Maul gehaut?

 

Auron1902 schrieb am 18.6.2022 um 18:30 :

Schätze mal das wird bei einem Kopfballduell passiert sein, hat man glaub Ich letzte Saison öfters gesehen das Rusek keiner ist der da besonders zimperlich vorgeht.

Habe am Freitag aus verlässlicher Quelle gehört, dass die Verletzungen unabhängig voneinander passiert sind.
Also kein direkter Kontakt der beiden Spieler.

Zitat von besagter Quelle: "...wobei ich mir bei Rusek weniger Sorgen mache. Der ist hart im nehmen..."

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb am 18.6.2022 um 18:27 :

Haben sich die gegenseitig eine aufs Maul gehaut?

Ich stell mir das gerade vor:

Rusek: "Moiii, kann es sein, dass dein Bruder besser kickt als du?" - Und ZACK, Nasenbeinbruch!

Kalajdzic: "Moiii, hast Nasenbluten alter Mann?" - Und ZACK, Jochbeinbruch!

:laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im Konkurrenz Thread wird gerade die Kaderstärke auf Basis der TM Marktwerte diskutiert. Ich habe den Eindruck, dass einige unserer Spieler im Vorjahr an Marktwert verloren haben. Natürlich haben auch wieder welche dazugewonnen aber die Spieler, die im Vorjahr geholt wurden (Rusek, Peham, Huber) haben eher verloren. Ich finde dazu aber keine Statistik. Gibt es dazu irgendeine Übersicht? Es wäre schon interessant, wie sich der Gesamtmarktwert der Mannschaft über die Saison entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 18 Minuten:

Im Konkurrenz Thread wird gerade die Kaderstärke auf Basis der TM Marktwerte diskutiert. Ich habe den Eindruck, dass einige unserer Spieler im Vorjahr an Marktwert verloren haben. Natürlich haben auch wieder welche dazugewonnen aber die Spieler, die im Vorjahr geholt wurden (Rusek, Peham, Huber) haben eher verloren. Ich finde dazu aber keine Statistik. Gibt es dazu irgendeine Übersicht? Es wäre schon interessant, wie sich der Gesamtmarktwert der Mannschaft über die Saison entwickelt hat.

Kanns auf den jeweiligen Spieler klicken und dir den Marktwertverlauf anschauen, für die gesamte Mannschaft gibts sowas meines Wissens nach nicht:

https://www.transfermarkt.at/markus-rusek/marktwertverlauf/spieler/158155

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wobei Rusek meiner Meinung nach im Frühjahr als 8er richtig richtig richtig stark performed hat…eine Kampfsau wie sie im Buche steht.

Peham war die ganze Saison über nicht so gut wie in Amstetten (vielleicht hat ihm der richtige Partner bzw. Vorlagengeber gefehlt) und bei Huber hat man schnell gesehen, dass seine Zeit schon vorbei sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Wobei Rusek meiner Meinung nach im Frühjahr als 8er richtig richtig richtig stark performed hat…eine Kampfsau wie sie im Buche steht.

Das hat er aber tatsächlich erst im Frühjahr gezeigt, vorher war das nicht sehr berauschend.

Zitat

Peham war die ganze Saison über nicht so gut wie in Amstetten (vielleicht hat ihm der richtige Partner bzw. Vorlagengeber gefehlt) und bei Huber hat man schnell gesehen, dass seine Zeit schon vorbei sein dürfte.

Wie gesagt, Peham gehört für mich nicht ganz zu Top-Stürmern der Liga (dafür braucht er zu viele Chancen) und Amstetten ist halt nicht der GAK - da agieren die Gegner oftmals halt auch anders ... trotzdem: schon ein feiner Kerl und gut, dass wir ihn beim GAK haben!

Auch wenn Huber vielleicht nicht mehr ganz erste Wahl sein wird, glaube ich schon, dass wir ihn über die Saison hinweg schon noch gut brauchen werden. 

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

 und bei Huber hat man schnell gesehen, dass seine Zeit schon vorbei sein dürfte.

Wer weiß. Das gleiche hat man bei Graf auch schon mehrmals gesagt und plötzlich läuft's wieder. Fussball findet viel im Kopf statt und wenn er es schafft das Jahr auszublenden und zu alter Form zu finden, könnte ich mir vorstellen dass er einen Platz zurückerkämpfen kann. Es wird auch sicher sein Anspruch sein. 

Ich fand ihn im übrigen nie zu langsam oder sein Zweikämpfe schlecht sondern eher dass er oft nervös gewirkt hat und oftmals falsche Entscheidungen getroffen hat. Auch sein Stellungsspiel war öfters fragwürdig aber im Grunde scheitert es eher nicht am fussballerischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 20 Minuten:

Das hat er aber tatsächlich erst im Frühjahr gezeigt, vorher war das nicht sehr berauschend.

Wie gesagt, Peham gehört für mich nicht ganz zu Top-Stürmern der Liga (dafür braucht er zu viele Chancen) und Amstetten ist halt nicht der GAK - da agieren die Gegner oftmals halt auch anders ... trotzdem: schon ein feiner Kerl und gut, dass wir ihn beim GAK haben!

Auch wenn Huber vielleicht nicht mehr ganz erste Wahl sein wird, glaube ich schon, dass wir ihn über die Saison hinweg schon noch gut brauchen werden. 

W.

Rusek musste im Herbst ja teilweise neben Perchtold 6er spielen, das war glaub ich nicht seins. Sobald er 8er gespielt hat, ging offensiv deutlich mehr und er ist dann auch „zurückgekoffert“ wenn’s sein musste (Stichwort „Restverteidigung)

Peham ist immer für 15 Tore plus gut, mir ist’s auch lieber er macht sie für uns, als für wen anderen. Glaube außerdem, dass ihm eine ganze Vorbereitung bei uns gut tut.

Huber ist in jedem seiner Auftritte ein Unsicherheitsfaktor, steckt Gantschnig mit seiner Nervosität an und „fuchtelt“ oft wild mit den Händen herum…irgendwas passt da nicht…weis aber auch nicht genau was es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Von Wacker Innsbruck gäbe es noch ein paar Spieler.

Ich persönlich würde mit beiden Spielern Gabbichler und Palla sogar verlängern, da niemand mehr für die Positionen geholt wird. Bei Palla auf jeden Fall, zumindest für ein Jahr. Wenn die in der wichtigen Rückrunde zurückkommen könnte man hier aus dem Vollen schöpfen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.