markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) elma schrieb vor 30 Minuten: Umgedreht eine 66….somit wird GM eine system Umstellung (Doppel 6) ankündigen 😅 Mach mir keine falschen Hoffnungen.🙈 Beim Bier bin ich dabei, allerdings wenn jedesmal BR27 spielt brauchen wir alle wohl eher einen Beruhigungsschnaps, nachdem wir uns immer vor den Standards vom Powernapping erholt haben. bearbeitet 2. Februar 2023 von markusknaller07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht denken wir auch ans falsche Geschlecht (die virgin vom schnabulator hat mich drauf gebracht, auch wenn die betreffende Dame möglicherweise keine mehr ist): Doppel-9! Arni ist die eine 9! Und er will ja nach Graz, damit er näher bei seiner Holden ist. Also muss die Holde auch nach Graz - das ist die andere 9! Aber seine Holde spielt doch schon in etwas anderen Sphären... W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Jumper schrieb vor 8 Minuten: Vorm neuen Müller im Center West hängt die Zahl 99 in Form von Luftballons.... I werd no verrückt heute Und Dieter Demmelmair (soweit ich weiß sehr gut informiert) hat auf Facebook gepostet, dass er heute noch 99 Luftballons in den Himmel steigen lassen wird! bearbeitet 2. Februar 2023 von Hintschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2023 Einige haben hier ja schon mit einer Kooperation mit den Bayern spekuliert. Diese These einfach mit den 99 Luftballons kombinieren -> Müller. Damit sollte es fix sein. Thomas Müller kommt als Kooperationsspieler zu uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Ich hoffe das Rätsel wird heute noch gelöst 🙈 obwohl ich glaube ich schon nah dran war 😅 bearbeitet 2. Februar 2023 von elma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 Vielleicht um 19:00 Uhr? Oder 21:00 Uhr sprich 9 am Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2023 elma schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe das Rätsel wird heute noch gelöst 🙈 obwohl ich glaube ich schon nah dran war 😅 Auf wen tippst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2023 DerRoteRächer schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht um 19:00 Uhr? Oder 21:00 Uhr sprich 9 am Abend 19:02 Bitte 🎈🎈🎈🎈🎈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2023 seit1902 schrieb Gerade eben: Auf wen tippst? Auf die Doppel 6 😅 ne….glaub auch Arnie wird’s werden… aber echt schwer zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Ich glaube ansich auch an einen Stürmer (auch, wenn DE eigentlich weitere Transfers ausgeschlossen hat), aber der Link zu "Müller" klingt auch sehr interessant (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ein so großer Konzern gerade auf den GAK kommt). Und da war ja noch was mit einer Goaliepersonalie ... Vermutlich werden wir es bald wissen und liegen alle ganz falsch ... Auf jeden Fall wieder eine saubere Vorarbeit unserer Mediaabteilung ... W. bearbeitet 2. Februar 2023 von Grazer Athletiksport Klub 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2023 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Auf jeden Fall wieder eine saubere Vorarbeit unserer Mediaabteilung ... W. Also für meine Nerven und meinen Blutdruck sicher net sauber… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 seit1902 schrieb vor 3 Minuten: Also für meine Nerven und meinen Blutdruck sicher net sauber… Finde ja solche Dinge eher spaßig und auch echt typisch (im Sinne von besonders) für unseren Verein ... W. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2023 Hintschi schrieb vor 40 Minuten: Und Dieter Demmelmair (soweit ich weiß sehr gut informiert) hat auf Facebook gepostet, dass er heute noch 99 Luftballons in den Himmel steigen lassen wird! Oder morgen…. er schreibt weiter: Tinte trocken, englisch deswegen weils was internationales ist. Also eher Spieler nicht Sponsor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2023 Was gegen Arni spricht: lt. Insta ist er aktuell wohl nicht in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2023 seit1902 schrieb vor 2 Minuten: Was gegen Arni spricht: lt. Insta ist er aktuell wohl nicht in Graz Aber der Sohn ist in rotweiß !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts