gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Februar 2023 Reisinho schrieb vor 1 Minute: 2 x 9 = 18. Anthony Schmid 👍 Da wären wir wieder bei Schmid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2023 Auron1902 schrieb Gerade eben: Vielleicht hat man den Vertrag vom Rosenberger um 99 Jahre verlängert. DAS WÄR GEIL 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 seit1902 schrieb Gerade eben: DAS WÄR GEIL Nein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Februar 2023 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht hat man den Vertrag vom Rosenberger um 99 Jahre verlängert. Dann zahl ich Dir jedes Spiel, dass BR27 spielt ein Bier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2023 Doppel Neun beim Poker wird ja auch als "German virgin" bezeichnet. Vielleicht wirds ja ein begnadeter deutscher Fußball-Priester 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Hilfe!! Das trifft heut auf mich zu Hätt ich nur den ganzen Esotheriktanten in meinem Leben je zugehört, dann könnt ich euch vielleicht die passende Antwort liefern.. bearbeitet 2. Februar 2023 von RotesGraz! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Februar 2023 Schnabulator schrieb vor 2 Minuten: Doppel Neun beim Poker wird ja auch als "German virgin" bezeichnet. Vielleicht wirds ja ein begnadeter deutscher Fußball-Priester Du hast wohl Virgin falsch übersetzt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2023 Nach dem transfer, sollte es einer sein, wird die statistik von ihm auf Tm.at gecheckt und als zu schwach betitelt. Also für was der ganze aufwand ? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2023 Feigling10 schrieb vor 1 Minute: Nach dem transfer, sollte es einer sein, wird die statistik von ihm auf Tm.at gecheckt und als zu schwach betitelt. Also für was der ganze aufwand ? Najo.. beim in den Himmel loben bevor derjenige eine Minute für uns gespielt hat sind wir ab und zu auch nicht schlecht Es gibt bei uns nur entweder oder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2023 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Najo.. beim in den Himmel loben bevor derjenige eine Minute für uns gespielt hat sind wir ab und zu auch nicht schlecht Es gibt bei uns nur entweder oder Wir sind alle ein bissl "Robo"..... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2023 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Du hast wohl Virgin falsch übersetzt Touché 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 2. Februar 2023 Der einzige Spieler auf den derart viele 9er zutreffen würden - Jahrgang, Rücknummer beim letzten Verein, Österreichbezug ... https://www.transfermarkt.at/fernando/profil/spieler/550495 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2023 Vorm neuen Müller im Center West hängt die Zahl 99 in Form von Luftballons.... I werd no verrückt heute 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2023 Vielleicht denken wir auch ans falsche Geschlecht (die virgin vom schnabulator hat mich drauf gebracht, auch wenn die betreffende Dame möglicherweise keine mehr ist): Doppel-9! Arni ist die eine 9! Und er will ja nach Graz, damit er näher bei seiner Holden ist. Also muss die Holde auch nach Graz - das ist die andere 9! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Februar 2023 Jumper schrieb vor 1 Minute: Vorm neuen Müller im Center West hängt die Zahl 99 in Form von Luftballons.... I werd no verrückt heute Vielleicht ist der Müller der neue Sponsor? bertl80 schrieb Gerade eben: Vielleicht denken wir auch ans falsche Geschlecht (die virgin vom schnabulator hat mich drauf gebracht, auch wenn die betreffende Dame möglicherweise keine mehr ist): Doppel-9! Arni ist die eine 9! Und er will ja nach Graz, damit er näher bei seiner Holden ist. Also muss die Holde auch nach Graz - das ist die andere 9! Heiße Spur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts