Kader 2022/2023

Recommended Posts

Austrianer
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Ist vom Niveau wie in der STMK die GL - Mitte.:) Ganz Unrecht hat er nicht gehabt mit der Klagenfurtliga:D

Kärntner Liga gehört sicher zu den schwächsten in Österreich ja, sieht man auch daran wie schwer sich der Aufsteiger in die RLM immer tut.

gakfan schrieb vor einer Stunde:

Nachsatz:
Ob der chinesische Goalie irgendwelche chinesischen Sponsorengelder / Marketingaktivitäten in China auslösen würden kann ich nicht einschätzen.

Zumindest Follower auf Social Media bringt er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kann auch sein, dass er bei uns die 99 bekommt, weil seine Wunschnummer besetzt ist. 

Die 9. Buchstabe im Alphabet ist ein I. Fallen euch irgendwelche Spieler mit den Initialien II ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vielen Dank, allerdings würde ich nur weil der elendiglich, abgesandelte "Kärntnervertreter" SAK Klagenfurt ein Produkt verkauft, dass er als "Fußball" bezeichnet nicht auf den ganzen Kärntner Fußball schließen.

Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Kärntner Liga gehört sicher zu den schwächsten in Österreich ja, sieht man auch daran wie schwer sich der Aufsteiger in die RLM immer tut.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redfred schrieb vor 2 Stunden:

image.png

Kann es sein, das wenn man das Bild auf den Kopf stellt mit „66 XICX“ weiter kommt? 

Ideas anybody?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie schon erwähnt, beim letzten mal hatten wir als anhaltspunkt die waschmaschine und das kreuzworträtsel. Dieses mal die nummer 99, da kann man deutlich mehr hinein interpretieren als beim letzten mal.

Es muss sich ja auch nicht unbedingt um einen transfer handeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RotesGraz! schrieb vor 15 Minuten:

Bitteschön -> Transfermarkt - Spieler-Detailsuche

Kannst dann noch bissl was dazufiltern damits nicht soviele sind.

Durmus hat mal in Österreich gespielt. Sonst sind mir noch 1 Spieler der im Nachwuchs von Man City gespielt hat (Arzani) und einer der im Nachwuchs von Man Utd war und jetzt in der Schweiz spielt  (Burkart) aufgefallen. 

bearbeitet von Hank Moody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hank Moody schrieb Gerade eben:

Durmus hat mal in Österreich gespielt. Sonst sind mir noch 1 Spieler der im Nachwuchs von Man City gespielt hat (Arzani) und einer der im Nachwuchs von Man Utd war und jetzt in der Schweiz spielt  (Burkert) aufgefallen. 

Bei mir ist beim Filtern nur noch Shabanhaxhaj übrig geblieben, dann wurd mir kurz übel und dann dacht ich mir: Genug Transfermarkt.at für heute, ich überlass es den Profis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Bei mir ist beim Filtern nur noch Shabanhaxhaj übrig geblieben, dann wurd mir kurz übel und dann dacht ich mir: Genug Transfermarkt.at für heute, ich überlass es den Profis :)

Ich find die Idee nicht ganz so blöd.

Vom Lied 99 von Toto hergeleitet, wo irgendwer falsch abgebogen ist.

Shabanhaxhaj hat in der Jugend beim GAK gespielt und ist dann falsch zu Sturm abgebogen.

Die Nummer 99 hat er auch, allerdings ist er von Stnrw an Mura verliehen und Mura hat eine Kaufoption.

Glaube aber nicht, dass man weg ihm „so einen Tanz“ macht

Vielleicht ist es ein alter Bekannter:

https://www.transfermarkt.at/augustinas-klimavicius/profil/spieler/467783

Dürfte der Sohn unseres Ex-Trainers Albertas Klimavyszys sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gakfan schrieb vor 13 Minuten:

Ich find die Idee nicht ganz so blöd.

Vom Lied 99 von Toto hergeleitet, wo irgendwer falsch abgebogen ist.

Shabanhaxhaj hat in der Jugend beim GAK gespielt und ist dann falsch zu Sturm abgebogen.

Die Nummer 99 hat er auch, allerdings ist er von Stnrw an Mura verliehen und Mura hat eine Kaufoption.

Glaube aber nicht, dass man weg ihm „so einen Tanz“ macht

Vielleicht ist es ein alter Bekannter:

https://www.transfermarkt.at/augustinas-klimavicius/profil/spieler/467783

Dürfte der Sohn unseres Ex-Trainers Albertas Klimavyszys sein

Im Neuen Testament kommt der 99 (als 100 minus 1) im Gleichnis von den hundert Schafen eine symbolische Bedeutung zu: Gott freut sich über das eine wiedergefundene Schaf, das sich verirrt hatte, mehr als über die 99 Schafe, die sich nicht verirrt hatten.

aus der Ferne - kenne den Shaban…. (schwieriger Name) nicht 

aber warum mehr Freude als über die Anderen erschließt sich mir nicht.

Ihr seit ein gaudiger Haufen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten