Kader 2022/2023

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Hätte mir diese Panik eigentlich erst vor dem ersten Match erwartet, will gar nicht wissen, was sich hier für Szenen abspielen, wenn Horn gegen uns in Führung geht.

Naja in jubel wird man woll nicht ausbrechen hoffe ich:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gaktom schrieb vor einer Stunde:

Naja in jubel wird man woll nicht ausbrechen hoffe ich:D

Da wäre ich mir bei einigen nicht so sicher, wenn Ich mir die Beiträge auf den letzten Seiten so durchlese.

markusknaller07 schrieb vor 18 Stunden:

4-2-3-1 oder 4-3-3 sind kein Verbrechen, noch ist es eines darüber nachzudenken. 

Nachdenken kann man über vieles, aber für die Formationen fehlen uns die Flügelspieler, 433 ist sowieso komplett unrealistisch, weil da der Zehner wegfallen würde und wir damit unsern besten Assistgeber verlieren würden, außerdem hast du beiden Systemen eine Solospitze, da hätte man sich die Wintertransfers sparen können.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nicht unbedingt. Der Ukrainer ist bei Zürich teilweise auch auf den Flügel ausgewichen. Generell ist er mehr a beweglicherer Typ als die anderen Stürmer. Aber ja. Rechts Eloshwili, Links hast dann die Auswahl. Schiestl z.B. oder Jager. Zaizen wäre dafür ja eigentlich prädestiniert, braucht aber seine Zeit. 

Ich bin gespannt wer die Doppelrolle bei uns jetzt bekommt. Weil Fakt ist es sind jetzt 4 klassische Stürmer (Peham, Kalajdzic, Jastremski und Viunnyk)

inklusive Eloshwili, dazu noch Zaizen und vl. am Saisonende noch Gabbichler.....Überangebot im Sturm, wenn alle fit sind. 

Selbiges gilt sowieso derzeit für unser zentrales Mittelfeld. Wer ist schon optimal aufgestellt bei uns? Liendl? Perchtold? die IV? und dann? 

Auf die Frage was ich tun würde, wenn wir Meister werden, bitte ausnahmsweise ein Günther Neukirchner Zitat einfügen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten:

Selbiges gilt sowieso derzeit für unser zentrales Mittelfeld. Wer ist schon optimal aufgestellt bei uns? Liendl? Perchtold? die IV? und dann? 

Einzige Schwachstelle, die wir aktuell haben, ist die linke Verteidigerposition, ansonsten ist man eigentlich ganz gut aufgestellt, über die Qualität kann man natürlich immer streiten, St.Pölten und BWL sind nach wie vor auf einigen Positionen deutlich besser besetzt als wir. Die Variante mit Perchtold und Rusek im Mittelfeld kann ich auch nicht nachvollziehen, und ich gehe auch nicht davon aus, dass Messner da so schnell irgendwas ändern wird.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 31 Minuten:

Einzige Schwachstelle, die wir aktuell haben, ist die linke Verteidigerposition, ansonsten ist man eigentlich ganz gut aufgestellt, über die Qualität kann man natürlich immer streiten, 

Jetzt fangst schon wieder damit an :facepalm:

Magst den Seidl auch nicht?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte Gabbichler nicht ein paar Spiele bekommen im Früjahr kann ich mir nicht vorstellen, dass er ab nächster Ssison noch GAK Spieler ist. Und Rosenberger gehört eh weiter  vorne eingesetzt. Links hinten ist er mehr oder weniger verschenkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb vor 55 Minuten:

Einzige Schwachstelle, die wir aktuell haben, ist die linke Verteidigerposition, ansonsten ist man eigentlich ganz gut aufgestellt, über die Qualität kann man natürlich immer streiten, St.Pölten und BWL sind nach wie vor auf einigen Positionen deutlich besser besetzt als wir.

Deine Gedanken kann ich verstehen, ganz falsch find ich die auch nicht.

Der Verein hat damals Seidl verlängert, obwohl er verletzt war und mit Lang und Köchl zwei gelernte RVs da waren. Wenn man den jetzt links einsetzt, wird klarer, dass der vl ohnehin mehr für links gedacht war.

Jetzt mit Seidl, Jandrisevits, BR27 sind 3 LVs da, mit Reserve LVs Koller und Lang. Das müsste in Summe reichen. Das kann man annehmen für das Frühjahr. Einen richtigen Mangel kann ich an der Position nicht erkennen.

Da sind mehrere Varianten auf Position LV spielbar mit unterschiedlichen Vorzügen. Es soll uns was schlechteres passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Bericht steht, dass alles beim Alten bleibt. Meierhofer & Nicht matchen sich um Platz 1 und 2, die anderen sind für zukünftige Entwicklung da, weil unser Tormanntrainer so gut ist. Weiters steht dass über den Winter viele kleine Sponsoren gefunden wurden, um den Weggang von KAIF abzufedern. Alles in allem nur gute Nachrichten, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Klassische KleZe-Schlagzeile… Neue Rangordnung (und in weißer Schriftfarbe dahinter: „…gibts trotzdem nicht“)…

PR-mäßig wärs echt toll, wenn sich die Berichterstattung ein bisschen zum Positiven wandelt. I versteh zwar schon, dass Hartberg in der Bundesliga spielt, aber die seitenlange Bericherstattung interessiert trotzdem keinen.

Über unsere #99 hätts aber echt schönes zu berichten gegeben, da fehlts aber offensichtlich am Draht zum „Sturm Echo“ namens Kleine Zeitung. Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Reisinho schrieb vor 2 Stunden:

Klassische KleZe-Schlagzeile… Neue Rangordnung (und in weißer Schriftfarbe dahinter: „…gibts trotzdem nicht“)…

PR-mäßig wärs echt toll, wenn sich die Berichterstattung ein bisschen zum Positiven wandelt. I versteh zwar schon, dass Hartberg in der Bundesliga spielt, aber die seitenlange Bericherstattung interessiert trotzdem keinen.

Über unsere #99 hätts aber echt schönes zu berichten gegeben, da fehlts aber offensichtlich am Draht zum „Sturm Echo“ namens Kleine Zeitung. Schade!

Naja, mit Christian Albrecht gibt es schon einen der positiv über den GAK in der KleZe schreibt. Hat auch diesen Artikel geschrieben. Das ein Klimkeit beim GAK nur ausrückt wenn's negatives zu berichten gibt und beim Stadtrivalen alles negative positiv versucht darzustellen ist natürlich die andere Seite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Viunnyk im Stadtklubgespräch Folge 26:

“My goal is to be a topscorer!“

Ich glaub, dass wir mit dem Jungen zumindestens die nächsten vier Monate viel Spaß haben werden.

Der zeigt offen das Selbstvertrauen, das es braucht um erfolgreich zu sein.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten