Kader 2022/2023

Recommended Posts

Knows how to post...

Heute stand es eh in der Kleinen Zeitung, somit kann ich es auch bestätigen. Es handelt sich bei dem Probespieler wirklich um den Moses Turay hinter dem einige Top Klubs her sind. Er wollte unbedingt zum Probetraining kommen, der Verein (nicht wie in der Zeitung steht sein Management) legte sich allerdings noch quer.

Die Sache ist aber noch nicht gegessen 😉

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sub7ero schrieb vor 26 Minuten:

Heute stand es eh in der Kleinen Zeitung, somit kann ich es auch bestätigen. Es handelt sich bei dem Probespieler wirklich um den Moses Turay hinter dem einige Top Klubs her sind. Er wollte unbedingt zum Probetraining kommen, der Verein (nicht wie in der Zeitung steht sein Management) legte sich allerdings noch quer.

Ist eine Leihe dann überhaupt realistisch, wenn sich der Verein schon beim Probetraining querstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sub7ero schrieb vor 32 Minuten:

Sogar er weiß, dass wir ein richtig geiler Verein sind. Nur weiter so und vielleicht klappt es noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir hoffen ja die ganze Zeit schon auf den Heilsbringer und dann steht Moses ante portas :davinci: 

We are GAK schrieb vor 2 Stunden:

Wegen Schmerböck, hätte er wirklich Interesse bei uns zu Spielen wäre er schon fix dabei der will sich noch Optionen offen halten in der Bundesliga zu spielen ist meine Meinung 

So ist das Business nunmal.. Jeder schaut sich nach dem bestmöglichen outcome um. Was passiert wenn man sich dann doch verpokert und die Tür plötzlich zugeht weil man zu lange gewartet hat sieht man eh immer häufiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 50 Minuten:

Ist eine Leihe dann überhaupt realistisch, wenn sich der Verein schon beim Probetraining querstellt?

Gehts leicht um eine Leihe ? 😉 Klar ist es realistisch sonst würde man es nicht versuchen. Da gehts um Details die ich nicht öffentlich nenne. Man holt keinen Kicker zum Probetraining den man nicht verpflichten kann.

Nochmal, so amateurhaft und patschtert wie manche da glauben („ … welcher Manager mit Spieler da bei der Tür reinspaziert“ ) ist das bei uns nicht. Aber ewige Leier. Genau sowas ist modernes datenbasiertes Scouting und netzwerken. 

edith: dass der GAK mit seiner Reichweite und seinem Team ein sehr gutes Sprungbrett für junge Spieler die sich noch entwickeln wollen ist, ist mittlerweile nicht nur in Österreich bekannt. Hoffentlich kommen diese bald auch vermehrt aus dem eigenen Nachwuchs. Mit Jost, Murg und Co haben wir da aber schon Potential an Land.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

https://www.getfootballnewsfrance.com/2022/bayern-munich-interested-in-troyes-moses-turay/

According to Foot Mercato, Bayern Munich, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Nice, Lille and Lazio are all interested in the player. Should he join the Bundesliga champions, he would be integrated into their B team. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sub7ero schrieb vor 24 Minuten:

Gehts leicht um eine Leihe ? 😉 Klar ist es realistisch sonst würde man es nicht versuchen. Da gehts um Details die ich nicht öffentlich nenne. Man holt keinen Kicker zum Probetraining den man nicht verpflichten kann.

Nochmal, so amateurhaft und patschtert wie manche da glauben („ … welcher Manager mit Spieler da bei der Tür reinspaziert“ ) ist das bei uns nicht. Aber ewige Leier. Genau sowas ist modernes datenbasiertes Scouting und netzwerken. 

edith: dass der GAK mit seiner Reichweite und seinem Team ein sehr gutes Sprungbrett für junge Spieler die sich noch entwickeln wollen ist, ist mittlerweile nicht nur in Österreich bekannt. Hoffentlich kommen diese bald auch vermehrt aus dem eigenen Nachwuchs. Mit Jost, Murg und Co haben wir da aber schon Potential an Land.

Des wär so geil. 😍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sub7ero schrieb vor 27 Minuten:

Wenn sogar ein Kauf im Raum steht wäre das noch besser....das wäre sicherlich ein Spieler der gut passen könnte....tolle Nachrichten....freue mich schon auf den Sommer....was da alles möglich ist!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das video hat zwar nicht die beste qualität, dafür aber kann man schon ungefähr erkennen welche qualitäten der Moses Turay mitbringen würde. Zudem ist er auch erst 18 Jahre jung und scheint sehr schnell zu sein - technisch gut und auch mal einer der auf der seite 1gg1 geht. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Reddevil1977 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn sogar ein Kauf im Raum steht wäre das noch besser....das wäre sicherlich ein Spieler der gut passen könnte....tolle Nachrichten....freue mich schon auf den Sommer....was da alles möglich ist!!!!

Kauf - meiner Meinung nach nie im Leben…wer soll das Gehalt zahlen?

Kann mir vorstellen, dass den ein großer Klub holt und der Verein ihn an uns als seine erste Station im Erwachsenenfussball mal bis Sommer verleiht.

Wenn der Kicker, den halb Europa haben will bei UNS landet…spätestens dann sollte uns allen (!!!) klar sein, dass hier im Verein vieles, vieles richtig gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 13 Minuten:

Kauf - meiner Meinung nach nie im Leben…wer soll das Gehalt zahlen?

Kann mir vorstellen, dass den ein großer Klub holt und der Verein ihn an uns als seine erste Station im Erwachsenenfussball mal bis Sommer verleiht.

Wenn der Kicker, den halb Europa haben will bei UNS landet…spätestens dann sollte uns allen (!!!) klar sein, dass hier im Verein vieles, vieles richtig gemacht wird.

Unsere Transfers waren in letzter Zeit durchwegs ordentlich.....ich traue DE da alles zu....es wird wirklich sehr gut gearbeitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Inwieweit der denn wirklich von halb Europa gejagt wird wird sich schwer sagen lassen denk ich

Aber bin gespannt was passiert

Das die sportliche Führung top ist da bin ich mir sowieso sicher. Im Sommer waren das lauter gute Transfers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es steht doch im Text, dass er seinen ersten Profivertrag noch nicht unterzeichnet hat. Folglich könnte er diesen auch bei uns unterzeichnen und wir müssten nur eine Ausbildungsentschädigung zahlen. 🤔 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Egal ob er am Schluss landen wird - eine Verpflichtung wäre eigentlich fast zu schön um wahr zu sein - alleine das so ein Spieler Interesse an uns hat und tatsächlich zu einem Probetraining vorbei schaut zeigt schon dass bei uns in diesem Bereich top gearbeitet wird.

DE wächst richtig gut in seine Rolle als sportliche Leiter rein und macht auch nach meinem Eindruck eine super Arbeit. Da hat schon seit Sommer alles Hand und Fuß. Bitte weiter so, dann ist auch sportlich der nächste Schritt nur eine Frage der Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Das video hat zwar nicht die beste qualität, dafür aber kann man schon ungefähr erkennen welche qualitäten der Moses Turay mitbringen würde. Zudem ist er auch erst 18 Jahre jung und scheint sehr schnell zu sein - technisch gut und auch mal einer der auf der seite 1gg1 geht. 

Wenn man die Chance hat so einen talentierten Kicker zu verpflichten muss man, die natürlich nützen, allerdings sollte man schon erwähnen, dass er sicher seine Zeit brauchen wird um im Erwachsenenfußball Fuß zu fassen, hat man auch bei Sangare gesehen und der war in seiner Entwicklung sicher schon weiter als Turay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten