Recommended Posts

Schneck Forever!

Ok... und wo sind die restlichen Beispiele??? (Damals hat man ja auch argumentiert, dass man sowas nur bei solch bösen Fouls macht, die alle 100 Jahre vorkommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo
Ok... und wo sind die restlichen Beispiele??? (Damals hat man ja auch argumentiert, dass man sowas nur bei solch bösen Fouls macht, die alle 100 Jahre vorkommen)

Es ging hier ausdrücklich darum, daß es die Möglichkeit des TV-Beweises gibt, ned mehr und ned weniger !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
Und die physikalischen Kräfte warens auch, die seinen Fuß mit der Ferse voran in Kiesenebners Kreuz geschleudert haben... :laugh:

@VioletSoul

Vereinstreue hin oder her, klar sieht man es als Fan der Mannschaft anders, aber die Aktion war mehr als rotwürdig! Wenn er das nicht am Spielfeld, sondern im "zivilen Leben" macht, kriegt er dafür eine bedingte Haftstrafe! Das war einfach mehr als ein rüdes Foul, das im Spiel "passiert", das war reine Bosheit!

Zum Schiri (bei dieser Aktion)

Von der Westtribuene hat man dieses Foul nicht gesehen, glaub also kaum, dass es der Schiri auch gesehen hat!

Noch dazu tät sich der gute Herr Kappl mit einer nachträglichen Sperre von Wagner "selber" ins Knie schiessen! Dies würde nämlich auch eine Sperre von SR Meßner bedeuten (weil er dieses Foul nicht gesehen hat) und der gute SR Messner ist ja bekannterweise der Ziehsohn von Dr.Dr. Kappl...

Btw: Was ist jetzt mit den GAK Urschreien.. ? :D

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
Es ging hier ausdrücklich darum, daß es die Möglichkeit des TV-Beweises gibt, ned mehr und ned weniger !

Der TV Beweis ist aber nicht FIXER Bestandteil der Regeln! Da liegt der feine Unterschied! Darum ist mir eher gegangen...

In Deutschland z.B. ist der TV-Beweis fixer Bestandteil der Regeln! Dort wird der Beweis IMMER verwendet und nicht nur dann, wenn einer verlangt oder es einem "grad passt"...

So hab ich das eben gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Mit so einer Leistung gewinnt man vielleicht gegen Rapid, aber leider nicht gegen Pasching, was solls, wir ham auch das erste Saisonmatch gegen Kärnten verloren, ohne Niederlage hätten wir die Rückrunde eh nicht durchstehen könnnen

edit: Jeder der denkt das WAgner Kiesenebner absichtlich reingetreten hat muss ordentlich leer in seinem Hirnschüsserl sein

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkoarl
Zu der Wagner-Aktion:

Liebe Leute... Schauts mal in was für einem Tempo Kiesenebner und Wagner rennen! Gewisse physikalische Kräfte treten dann in Kraft und bringen sich dadurch zum Ausdruck, dass man nicht sofort stehen bleiben kann! Wenn es ein "reines" Foul war, würds mich interessieren, warum es Wagner auch noch über Kiesenebner "haut"....

Rote Karte wärs mMn nicht gewesen - eine Gelbe wäre jedoch vertretbar

Ja genau!

Und der Wind, und der Alkohol und immer diese Drogen!

He, es ist lächerlich, diese Aktion mit irgendwelchen physikalischen Kräften rechtfertigen zu wollen! Egal wie "schnell" (war er bei Gott wirklich nicht unterwegs) ein Spieler herumläuft, den Fuß kann man immer einziehen!

Das war pure Absicht und darf einfach nicht toleriert oder verteidigt werden!

Aus und amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Stimmt, davon kriegt man auch blaue Flecke im Kreuz! :hää?deppat?:

Hm.. gut hast mich falsch Verstanden! Das war mehr zur allgemeinen Belustigung gedacht und nicht irgendwie als "Vergleich".... (vulgo: Ich finds lustig, was Kuhbauer und Gorlewitsch von sich geben - Das ist eben Fussball...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
den Fuß kann man immer einziehen!

dann wäre er ihm mit dem Knie in den Rücken, ja das ist natürlich 100x besser :clap::clap::clap:

edit: unschöne Aktion ganz klar aber sicher nicht beabsichtigt

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo
Der TV Beweis ist aber nicht FIXER Bestandteil der Regeln! Da liegt der feine Unterschied! Darum ist mir eher gegangen...

In Deutschland z.B. ist der TV-Beweis fixer Bestandteil der Regeln! Dort wird der Beweis IMMER verwendet und nicht nur dann, wenn einer verlangt oder es einem "grad passt"...

So hab ich das eben gemeint...

Der Tv-Beweis ist im Regelwerk des ÖFB verankert. Die Crux an der ganzen Geschichte: kurz gesagt - man kann, muß aber ihn nicht anwenden.

Nur gibt es ein paar Geschichten, wo er herangezogen werden muß !

Dann nämlich wenn ein Verein den Beweis einfordert, muß er nämlich herangezogen werden.

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Nur zur Info, wenn er mit dem Knie auf ihn geflogen wäre hätte es leicht sein können das Kiesenebner eine Querschnittslähmung davon getragen hätte, also seid lieber froh das es nicht das Knie war! mit dem Knie wäre das komplette Körpergewicht auf seiner Wirbelsäule gelandet

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast pepi die ratte von hirt
dann wäre er ihm mit dem Knie in den Rücken, ja das ist natürlich 100x besser :clap::clap::clap:

edit: unschöne Aktion ganz klar aber sicher nicht beabsichtigt

tuat so a Realitätsverweigerung eigentlich weh? A bissi wohl schon, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
Der Tv-Beweis ist im Regelwerk des ÖFB verankert.

Tja, so kann man sich irren - Das ist nämlich leider falsch!

Meine Quelle: 1 Ex-BuLi & Fifa Schiri (und jetziger BuLi-Beobachter) und mein eigenes Regelwerk des ÖFB + Beilagen des FIFA Boards...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Stimmt, davon kriegt man auch blaue Flecke im Kreuz! :hää?deppat?:

Hm.. gut hast mich falsch Verstanden! Das war mehr zur allgemeinen Belustigung gedacht und nicht irgendwie als "Vergleich".... (vulgo: Ich finds lustig, was Kuhbauer und Gorlewitsch von sich geben - Das ist eben Fussball...)

Sorry, falsch verstanden.

Tja, der Gregerl is einfach ein Heißläufer, der is gleich mal auf der Palme. Aber er beruhigt sich wenigstens auch wieder.

Im TV hat man die "Urschreie" nicht gehört, allerdings sind die Mattersburger auch nicht für ihre feine Klnge bekannt. Da wird schon ordentlich eingestiegen, auch gegen ein "Urvieh" wie den Ehmann. Tja, und der Kuhbauer... völlig gaga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Gratulation an Pasching, sie haben gezeigt wie man durch einen Stellungsfehler des Gegners in Führung und durch "hintendrinstehn" schlussendlich gewinnen kann

ich glaub 80% der 2. Hälfte wurde in der Paschinger Hälfte gespielt

Scheiss Match, aber besser jetzt eine Niederlage als ein X so nimmt man das GAK Match hoffentlich noch ernster als man es sowieso schon sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag