SCR Altach vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

z6495_150x150_2021.png    vs.    z6417_150x150_2021.png

  • 25. Runde, Sa., 02.04.2022 17:00
  • CASHPOINT Arena
  • SR noch nicht bekannt

April, April, macht was er will. Bis dahin ist eh noch ein bisserl Zeit, also lassts euch ruhig Zeit mit den Aufstellungen. Nur ned verlieren, hätt' ich g'sagt. Oder besser noch, wieder siegen, wie vor kurzem.

Wir werden übrigens in komplett roten Dressen antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Altacher haben ihren torlosen Fluch abgelegt, allerdings schätze ich unsere IV derzeit stärker ein als die der Rieder, also werden sie es bei uns wieder schwerer haben. Unsere offensive Mängel sind weiterhin eklatant, aber wir punkten regelmäßig, was der Psyche sicher gut tut. Ich erwarte eine enge Partie, wo Kleinigkeiten entscheiden werden, ich hoffe der Gegner macht zuerst einen Fehler und wir nutzen ihn aus und distanzieren uns so noch weiter vom Tabellenende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb am 31.3.2022 um 11:05 :

Vodhanel       Mustapha     Surdanovic

    Kerschbaum   

Malicsek     Ebner

Lukacevic    Bauer    Luan      Zwierschitz

Leitner

Jenciragic, Brugger, Ostrzolek, Vorsager, Ganda, Babuscu, Gattermayer

Mustapha, Starkl, Babusku und Luan(Muskelfaserriss dauert länger) fallen aus. Also Surdanovic in die Mitte und (einen hoffentlich gut gelaunten) Ganda rechts. IV ist bei Herzog wahrscheinlich wieder Schmiedl obwohl mir Matse da lieber wäre, weil er weniger Fehler macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Demnach ein 5-4-1 System. Endlich ist Ostro wieder einmal in der Startelf 😀.

MAn bringt er mit seiner Erfahrung und konstanten Spielweise viel Stabilität in unsere, teilweise sehr unsicher wirkende, Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morrison schrieb vor 2 Minuten:

Demnach ein 5-4-1 System. Endlich ist Ostro wieder einmal in der Startelf 😀.

MAn bringt er mit seiner Erfahrung und konstanten Spielweise viel Stabilität in unsere, teilweise sehr unsicher wirkende, Abwehr.

In Tirol hat er eh auch von Anfang an gespielt, viel war da nicht von Stabilität zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morrison schrieb vor 37 Minuten:

Demnach ein 5-4-1 System

Wie kommst auf das?

Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten:

In Tirol hat er eh auch von Anfang an gespielt, viel war da nicht von Stabilität zu sehen.

Seh ich auch so - hat sich oft unnötig selbst in Bedrängnis gebracht! Bauer in der IV gesetzt, wer daneben spielt fast wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Wie kommst auf das?

Seh ich auch so - hat sich oft unnötig selbst in Bedrängnis gebracht! Bauer in der IV gesetzt, wer daneben spielt fast wurscht

Laut der oefb.at Quelle werden 5 Verteidiger angegeben. Die Angaben auf dieser Seite sind halt sehr oberflächlich.

Sehen wir wie Ostro heute spielt. Er ist mir neben Bauer in der IV jedenfalls lieber als andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.