SKU Amstetten - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

So Tabellenführung nach dem Wochende weg. Auswärtssieg in Amstetten ist jetzt eigentlich Plicht dann müssen wir noch auf ein paar Tore von Ronivaldo hoffen. 

Der März war somit nicht unser Monat hoffen wir auf eine Rückkehr zur alten stärke im April. Ried war vor zwei Jahren in einer ähnlichen Situation. Somit spricht im Moment zwar nicht viel für uns funktionieren kann es aber trotzdem noch. Vor allem weil der FAC jetzt so hochgejubelt wird wie wir vor einem Monat. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Tippe auf die nächste Niederlage. Die Mannschaft hat ihre Leichtigkeit verloren, die unverdiente Niederlage gegen den FAC dürfte tiefe Spuren hinterlassen haben. 2:0 Amstetten. 

Nächstes mal werden wir (hoffentlich) wieder in Bestbesetzung antreten dann wird es auch nicht mehr so dumme Gegentore wie gegen Rapid A. geben. Ich bin überzeugt das wir jetzt nicht komplett einbrechen aber sollte der FAC weiter so Punkten wie in den letzten 11 Spielen dann nützt das auch nichts mehr. So viele Punkte haben wir auch bei unserem Lauf im Herbst nicht gesammelt. Für 31 Punkte haben wir 13 Runden benötigt.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

jetzt heißt es einfach wieder Vollgas geben und nicht auf die Tabelle schauen, dann kommt die Leichtigkeit hoffentlich zurück. Irgendwann wird der FAC auch wieder verlieren und vielleicht verlieren auch die mal ihre Leichtigkeit.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 52 Minuten:

Dürfte nicht der einzige sein, der schon mit dem Kopf wo anders ist, die letzten Spiele waren keine Werbung für seine Bundesligatauglichkeit. 

Haben doch alle wichtigen Spieler einen Vertrag für die nächste Saison und die Spieler von Clermont müssen sich weiterhin für Ihren Stammverein empfehlen. Ausserdem kann man den Spielern nicht vorwerfen das sie nicht mehr wollen ansonsten wäre man gegen Rapid anders aufgetreten. Für Tabakovic hoffentlich eine Befreiung wenn das mit seiner Zukunft geklärt ist. Torprämie erhöhen und gut ist. Vom Charakter ist er ganz sicher kein Boller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Außerdem wär Tabakovic ziemlich dumm, wenn er jetzt abschalten würde, dann ist er bei Austria Wien auch schnell durchgereicht. Glaube auch eher daran, dass jetzt sein Kopf frei ist. Wobei die miese Serie sicherlich nicht an ihm hängt.

Wir waren in den letzten Spielen zu leicht auszurechnen und haben auch unsere Chancen nicht genützt. Wir haben es nicht mehr selbst in der Hand, müssen aber unsere Hausaufgaben machen und d.h. es braucht gegen Amstetten 3 Punkte, egal was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

und siehe da, vorlage Gmeiner... jetzt alles gewinnen und guat ganga. ok, bw linz ist noch ein brocken, der rest muss in meinen augen machbar sein, voll zu punkten! und der fac gewinnt vllt nicht jede partie... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gestern hätten wir uns nur selbst schlagen können. Die Chancenauswertung war nicht berauschend, aber auch weil Amstetten Goalie Verwüster einen Wahnsinnstag erwischt hat.

Defensiv dafür eine Macht, Hugonet ist viel zu gut für diese Liga :D hoffen wir, dass es bei Pius nicht all zu schlimm ist und nicht ne schwere Knieverletzung rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.