Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2022 Bepperl schrieb vor 1 Stunde: Der Vorstand und das Präsidium haben in der Vergangenheit immer klar gemacht, dass man nur mit den vorhandenen Mitteln arbeiten kann. Würde mich wundern, wenn man einen Spieler holt, den man sich nicht leisten kann. Woher die Info? Nur ein Gerücht oder etwas Konkretes? Mwn.hat Horn Interesse an einer Verpflichtung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Juni 2022 Bepperl schrieb vor 11 Stunden: Der Vorstand und das Präsidium haben in der Vergangenheit immer klar gemacht, dass man nur mit den vorhandenen Mitteln arbeiten kann. Würde mich wundern, wenn man einen Spieler holt, den man sich nicht leisten kann. Hab ich auch nicht geschrieben, dass ihr ihn euch nicht leisten könnt. Skn Freak hat geschrieben, Horn kann sich Kovacevic anscheinend leisten und ich habe geantwortet, Horn will es sich leisten. Damit wollte ich sagen, dass auch wir uns die Summe leisten könnten, aber anscheinend nicht möchten. Die Trainer möchten die Testpiloten behalten und ein Stürmer soll noch kommen. Quelle: meinfussball.at/St-Poelten-biegt-die-Austria Zitat Ansonsten strecken die St. Pöltner ihre Fühler nur noch nach einem Stürmer aus. „Wir sind an einem jungen Stürmer mit österreichischem Pass dran. Mal schauen, ob das was wird“, lässt sich Helm in die Karten blicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2022 Der Kovacevic-Abgang ist sportlich schade, aber letztendlich konsequent, wenn der Aufstieg keine Rolle in den Planungen spielt. Nicht absteigen wird man auch ohne ihn. Das Gehalt schreckt mich nicht ab. Besser einen Spieler, der die entsprechende Leistung zeigt, als 2-3 Spieler die untertauchen, wenn man eben aufsteigen will. So ist es egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2022 kovacevic war zweifellos unsere lebensversicherung in der abgelaufenen saison mit den entscheidenden toren zur richtigen zeit. nichtsdestotrotz war er wohl nicht grundlos nirgendwo länger beschäftigt, hängt teilweise sicher mit seinen gehaltsvorstellungen zusammen. wenn man als ersatz einen feiertag kriegen kann, muss man das eigentlich machen. seit keine ahnung wie vielen jahren wird vom angepeilten budgetwachstum durch transfererlöse geredet, irgendwann braucht man dann auch spieler, mit denen man solche erzielen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 27. Juni 2022 Nach dem ganze Wirr Warr hier, mal wieder eine sachliche Frage: War leider bei beiden Vorbereitungsspielen nicht dabei. Für diejeningen, die da was live miterlebt haben: Was habt ihr für einen Eindruck von den Testpiloten Morou und Scheidegger? Helm würde ja beide gerne im Kader sehen, was man so liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2022 Dansch10 schrieb am 1.5.2022 um 19:15 : Ich werfe mal auf Verdacht einen Namen in die Runde, auch wenn er vorerst für die Juniors geplant wäre. Laut Meinfussball hat ein Zweitligist Interesse an Haris Ismailcebioglu. meinfussball.at/Zweitligist-hat-Interesse-an-Ismailcebioglu Aufgrund seines Wohnortes Herzogenburg, seinen 5 Jahren in der Aka und dass er bereits als Kooperationsspieler für unseren Nachwuchs spielte, kann ich mir durchaus vorstellen dass wir der genannte Zweitligist sind. www.oefb.at/Profile/Spieler/Haris-Ismailcebioglu Mit dem wurde scheinbar vor ein paar Tagen verhandelt,wie man hört ohne Ergebnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juni 2022 bezüglich Angeblichen Interesse an Feiertag Saclic schrieb am 17.6.2022 um 18:30 : sofort her mit ihm, mit ihm und Silue dann zwei treffsichere 20 Jährige Zukunftsaktien + Montnor. Auch wenn ich’s noch immer ulkig find wie er zuerst bei uns trainiert hat und dann den Klassiker gebracht hat mit der Austria Bettwäsche bei seinem Wechsel Wennst in den Konkurrenz Channel guckst siehst dass die Admira Patrick Schmidt geholt haben, davor Krienzer. Hat sich also wohl erledigt Mit dem zweiten Absatz dürftest recht gehabt haben. Laut heutiger Krone ist die Admira fertig mit der Kaderplanung und reagiert nur mehr auf mögliche Abgänge. Falls es halt der Wahrheit entspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juni 2022 Powerwolf schrieb vor 2 Stunden: Nach dem ganze Wirr Warr hier, mal wieder eine sachliche Frage: War leider bei beiden Vorbereitungsspielen nicht dabei. Für diejeningen, die da was live miterlebt haben: Was habt ihr für einen Eindruck von den Testpiloten Morou und Scheidegger? Helm würde ja beide gerne im Kader sehen, was man so liest. Meine Antwort vom Samstag auf diese Frage: "Haben heute mMn beide sehr solide ihren Part herunter gespielt und sind weder positiv, wie negativ wirklich aufgefallen." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 Wir haben halt jetzt schon 6 Legionäre. Während des Sparkurses wird man wohl eher nicht auf den Ö-Topf verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) ich habe beide nie gesehen. Aber wenn man einen verlässlichen Österreicher wie Tursch nicht mehr benötigt und durch einen Legionär (Scheidegger) ersetzen will, sollte dieser doch um zumindest eine Klasse stärker sein. Sonst wäre das relativ sinnbefreit. Außerdem könnte man Velimirovic eine Chance geben. Der wurde in Hütteldorf mal als großes Talent angesehen, hatte leider Verletzungspech. Als österreichische, mehr oder weniger regionale Lösung. Daher erwarte ich mir vom Schweizer sehr starke Leistungen wenn er verpflichtet wird um den Legionärsplatz irgendwie rechtfertigen zu können. Zum Sparkurs passt es nicht wirklich, Legionäre brauchen naturgemäß neben ihrem Gehalt eben auch eine Wohnung usw... auf Vereinskosten. bearbeitet 27. Juni 2022 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: ich habe beide nie gesehen. Aber wenn man einen verlässlichen Österreicher wie Tursch nicht mehr benötigt und durch einen Legionär (Scheidegger) ersetzen will, sollte dieser doch um zumindest eine Klasse stärker sein. Sonst wäre das relativ sinnbefreit. Außerdem könnte man Velimirovic eine Chance geben. Der wurde in Hütteldorf mal als großes Talent angesehen, hatte leider Verletzungspech. Als österreichische, mehr oder weniger regionale Lösung. Wurde hier schon geklärt, dass Tursch keine Sache des Wollens, sondern eine finanzielle Geschichte war 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Juni 2022 Saclic schrieb vor 1 Minute: Wurde hier schon geklärt, dass Tursch keine Sache des Wollens, sondern eine finanzielle Geschichte war ja, wird so sein. Aber sein Ersatz sollte logischerweise am Feld stärkere Leistungen bringen als er. Zusätzlich besetzt er einen Legionärsplatz. Braucht eine Wohnung auf Vereinskosten. Und ist trotzdem günstiger als Tursch? Gratulation wenn sich die Rechnung angesichts des Sparkurses ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juni 2022 SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten: Aber sein Ersatz sollte logischerweise am Feld stärkere Leistungen bringen als er. billigere Spieler sollen von Haus aus stärkere Leistungen bringen Dann sollten wir nur mehr die Billigsten verpflichten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 22 Minuten: Wir haben halt jetzt schon 6 Legionäre. Während des Sparkurses wird man wohl eher nicht auf den Ö-Topf verzichten Für mich ist diese Kaderplanung auch etwas eigenartig. Verstehe diese Flut an Legionären auch nicht. Keine Ahnung was man da vor hat. Freiwillig auf Spieler verzichten wegen dem Ö-Topf, sollte nicht wieder passieren. bearbeitet 27. Juni 2022 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Juni 2022 Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: billigere Spieler sollen von Haus aus stärkere Leistungen bringen Dann sollten wir nur mehr die Billigsten verpflichten. ja, wenn Gebauer das schafft - Gratulation (wie oben erklärt). Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Legionär all incl. weniger kostet als ein Tursch und zumindest gleichwertige (idealerweise bessere) Leistungen bringt. Aber ich lasse mich gern überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts