torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2022 jetzt liegt es an messi, das spiel zu drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. April 2022 torshavn schrieb vor 1 Minute: jetzt liegt es an messi, das spiel zu drehen na hoffentlich drehts der Welttorhüter dann nicht wieder zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2022 jetzt gwinn mas wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 3. April 2022 bist du wahnsinnig, der Torhüter is ja nu schwächer als Kasten😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2022 habs immer gwusst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 3. April 2022 Hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2022 bitte gleich morgen kovacevic verlängern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 3. April 2022 hab nie an euch gezweifelt, NUR DER SKN😂❤️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. April 2022 Schlagzeile "SKN gewinnt trotz Kasten" Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2022 Dansch10 schrieb vor 54 Minuten: Den Gegentreffer mit einem unnötigen Fehlpass verschuldet Habe es gerade gesehen,ähnlich wie in Horn ,nur war es dieses mal ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 3. April 2022 SKN-Fan schrieb vor 37 Minuten: und ich sage voraus, Kasten steht trotzdem nächste Woche wieder in der Startelf. Da geh ich jede Wette ein, dass dem so ist. Ich glaube der hat sich seinen Stammplatz in den Vertrag schreiben lassen, anders ist das nicht zu erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Powerwolf schrieb vor 3 Minuten: Da geh ich jede Wette ein, dass dem so ist. Ich glaube der hat sich seinen Stammplatz in den Vertrag schreiben lassen, anders ist das nicht zu erklären. ja, habe ich mir auch schon gedacht. Abmachung mit Wolfsburg, weil man damals mitten im Riegler-Theater steckte? Generell würde mich interessieren, was Wolfsburg mit dem Mann vor hat nach der Leihe. Sind wir uns ehrlich, in Deutschland muss der um einen Stammplatz in der 3. Liga kämpfen mit seinem Können. Nicht nur auf das heutige Spiel bezogen, sondern generell. Er hat einige Stärken, aber die hat bald ein Profigoalie. Und die Schwächen sind unübersehbar. bearbeitet 3. April 2022 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Komisches Spiel ,beide Abwehrreien incl.Tormänner mit einigen groben fehlern!Keine Ahnung ob es am fehlen vom Ramsi lag aber wir waren extrem offen hinten!Weiß wer warum Davies nicht im Kader war?Llanez war krank ,das habe ich am Freitag erfahren beim Juniorsspiel! SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten: Generell würde mich interessieren, was Wolfsburg mit dem Mann vor hat nach der Leihe. Sind wir uns ehrlich, in Die Wolfsburger verlängern seinen Vertrag nicht,das ist schon bekannt! bearbeitet 3. April 2022 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 3. April 2022 Skn Freak schrieb vor 7 Minuten: ob es am fehlen vom Ramsi lag kann nicht sein, der ist ja sonst immer schuld an allem😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2022 torshavn schrieb vor 20 Minuten: bitte gleich morgen kovacevic verlängern! Also der hat uns mit seinen Lastminute treffern bis jetzt in der Rückrunde 7 Pkt.geholt BW Linz,Horn,Dornbirn!So einen Stürmer musst erst einmal finden mit der Torgefährlichkeit, Grösse,Wucht und Speed gleichzeitig!Kovacevic sollte man verlängern unbedingt aber es dürfte nicht einfach werden,sind anscheinend ein paar Vereine dran was man so hört! dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute: kann nicht sein, der ist ja sonst immer schuld an allem😉 Am langsamen Aufbau ,nicht an allem😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts