Recommended Posts

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 1 Minute:

jetzt liegt es an messi, das spiel zu drehen :huldigung:

na hoffentlich drehts der Welttorhüter dann nicht wieder zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb vor 54 Minuten:

Den Gegentreffer mit einem unnötigen Fehlpass verschuldet 

Habe es gerade gesehen,ähnlich wie in Horn ,nur war es dieses mal ein Tor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 37 Minuten:

und ich sage voraus, Kasten steht trotzdem nächste Woche wieder in der Startelf.

Da geh ich jede Wette ein, dass dem so ist. Ich glaube der hat sich seinen Stammplatz in den Vertrag schreiben lassen, anders ist das nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Da geh ich jede Wette ein, dass dem so ist. Ich glaube der hat sich seinen Stammplatz in den Vertrag schreiben lassen, anders ist das nicht zu erklären.

ja, habe ich mir auch schon gedacht. Abmachung mit Wolfsburg, weil man damals mitten im Riegler-Theater steckte?

Generell würde mich interessieren, was Wolfsburg mit dem Mann vor hat nach der Leihe. Sind wir uns ehrlich, in Deutschland muss der um einen Stammplatz in der 3. Liga kämpfen mit seinem Können. Nicht nur auf das heutige Spiel bezogen, sondern generell. Er hat einige Stärken, aber die hat bald ein Profigoalie. Und die Schwächen sind unübersehbar.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Komisches Spiel ,beide Abwehrreien incl.Tormänner mit einigen groben fehlern!Keine Ahnung ob es am fehlen vom Ramsi lag aber wir waren extrem offen hinten!Weiß wer warum Davies nicht im Kader war?Llanez war krank ,das habe ich am Freitag  erfahren beim Juniorsspiel!

SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

Generell würde mich interessieren, was Wolfsburg mit dem Mann vor hat nach der Leihe. Sind wir uns ehrlich, in

Die Wolfsburger verlängern seinen Vertrag nicht,das ist schon bekannt!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
torshavn schrieb vor 20 Minuten:

bitte gleich morgen kovacevic verlängern!

Also der hat uns mit seinen Lastminute treffern bis jetzt in der Rückrunde 7 Pkt.geholt BW Linz,Horn,Dornbirn!So einen Stürmer musst erst einmal finden mit der Torgefährlichkeit, Grösse,Wucht und Speed gleichzeitig!Kovacevic sollte man verlängern unbedingt aber es dürfte nicht einfach werden,sind anscheinend ein paar Vereine dran was man so hört!

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

kann nicht sein, der ist ja sonst immer schuld an allem😉

Am langsamen Aufbau ,nicht an allem😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten