Fc Dornbirn - SKN St.Pölten 3:4 (1:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 22

image.png  -  Wappen%20SKN.png

Fc Dornbirn - SKN St.Pölten
Sonntag 03.04.2022, 12:30 Uhr
Stadion Birkenwiese - Dornbirn
SR: Florian Jäger

 

Statistik

5 Spiele - 3 S / 1 U / 1 N
7 : 3 Tore


Höchster Sieg

3 : 0  (16.10.09)


Höchste Niederlage

0 : 3  (11.09.21)


letzte Begegnung

0 : 3  (11.09.21)

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb am 22.3.2022 um 08:38 :

Ramsebner mit einem Spiel Sperre nach der roten Karte. Darf er sich mMn nicht drüber beschweren. Da es ja bereits seine 2. in der Saison ist, hätte ich mit einer längeren Sperre gerechnet.

In diesem Fall spielt es eher keine Rolle, es war ja nicht Rot wegen einem harten Foul sondern weil er der letzte Mann war. Da gibt es eigentlich immer nur ein Spiel Sperre. Was auch ausreichend ist mMn

Bin schon gespannt wer diesmal in der IV spielen wird. Wenn Tomka wieder nicht zum Zug kommt, dann vermutlich gar nicht mehr. Außer er ist aus irgendeinen Grund nicht fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wird eine interessantes Match werden, Dornbirn stellt sich in den letzten Spielen mit Aufwind oder zumindest zeitweisen Windstössen nicht so schlecht an. DIE 2 sollten halt einmal den Hosenscheißeraufbau nach vorne vergessen und den Spielern ein Konzept mitgeben das anstatt 2 Rückpässen im Spielaufbau 2 in die andere Richtung vorsieht das würde Spielern mit Geschwindigkeit und dem Spiel selbst gut tun (uns natürlich auch) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Länderspielpause ist zu Ende und übermorgen geht es auswärts gegen Dornbirn weiter. Wird schwierig, aber ich hoffe auf eine Revanche nach der Demütigung beim Heimspiel.

Ich rate mal die Aufstellung

Kasten
Keiblinger - Tomka - Riegler - Salamon
Tursch - Conte
Davies - Schütz - Llanez
Silue

Am Ende wird Tomka nicht beginnen und ob Silue wirklich ein Startelf Kandidat ist, kann ich nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Leiten wird das Spiel übrigens Schiedsrichter Florian Jäger. Hatten wir noch nie den Schiri.

Ist vielleicht der Bruder vom Buli Schiri, hoffentlich pfeift der nicht auch so schwindlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Vorbericht zum morgigen Spiel.
www.skn-stpoelten.at/reise-ins-landle-steht-auf-dem-programm

Ramsebner und Barlov gesperrt. Gschweidl angeschlagen. Dafür ist Silue erstmals spielberechtigt.

Was bitte hat Gschweidl schon wieder, jetzt war 2 Wochen kein Spiel. Da stimmt doch etwas nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pepone schrieb vor 15 Stunden:

Was bitte hat Gschweidl schon wieder, jetzt war 2 Wochen kein Spiel. Da stimmt doch etwas nicht ?

Schwer zu sagen von außen aber so ungewöhnlich ist das auch wieder nicht…eine Blessur in der Vorbereitung is immer blöd, da verpasst du einige wichtige Einheiten, grad bei ner muskulären Geschichte ist auch die Gefahr hoch dass du zu früh wieder anfängst, dazu noch das teilweise kalte Wetter, das auch nicht grad ideal ist für die Muskeln, vielleicht noch Corona dazu…das dauert dann eben eine Zeit und zu 90% fit hast in unserer Situation  - wo es eh nur mehr um die goldene Ananas geht - am Platz nix verloren. Da is besser alles komplett ausheilen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

schon auf morgen verschoben

Das ist natürlich super zach.

Einige Kilometer weiter wird das Spiel in Altach normal über die Bühne gehen. Da soll noch einmal jemand sagen, dass Rasenheizungen keinen Sinn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist natürlich super zach.

für mich super, da kann ich es wenigstens sehen. Heute steht mir eine Shoppingtour mit Frau und Töchtern bevor, die ich seit Wochen verschiebe. :kopfwand:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.