Der Nachwuchs - & Akademiethread

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Um es etwas sichtbarer zu platzieren: 

Zitat

Raiffeisen Arena wird Schauplatz von Regionalliga-Kracher

Zweiter gegen Ersten heißt es am kommenden Sonntag (15.00 Uhr) in der Regionalliga Mitte: Mit den LASK Amateuren OÖ und Tabellenführer ASK Voitsberg

Für Zuschauer sind die Sektoren W1 bis B4 geöffnet, diese sind über den Eingang E1 erreichbar. Der Eintritt ist bei diesem Spiel für alle Fans frei, die Stadiontore öffnen eine Stunde vor Spielbeginn um 14.00 Uhr. Allen Besucherinnen und Besuchern steht der Stadion-Parkplatz vor der Raiffeisen Arena zur Verfügung. 

Top Aktion und hoffentlich eine nette Kulisse :)

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

freier Eintritt + Nutzung des Stadion-Parkplatz möglich - was ist mit diesem Verein los?

Vielleicht regiert der Sigi ja gar nicht mehr......oder hat a Therapie gemacht :)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

freier Eintritt + Nutzung des Stadion-Parkplatz möglich - was ist mit diesem Verein los?

Ich glaub´s ja immer noch nicht, dass das wirklich jener LASK ist, den wir seit Jahrzehnten kennen. Da kommt jetzt fix in den nächsten Wochen die Meldung daher, dass eine spanische Investorengruppe den LASK übernimmt, man die Vereinsfarben auf gelb-rot ändert und als Pausenprogramm zukünftig Stierkämpfe stattfinden. Anstatt zur Autogrammstunde müssen jene Spieler, die keinen Platz im Spieltagskader finden, als Torero herhalten. Und damit das Ganze wirklich stimmig ist, finden die Linzer Derbies dann in Miami statt, zwecks besserer Vermarktung. 
Freu mich schon auf die LASK-Churros :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaub´s ja immer noch nicht, dass das wirklich jener LASK ist, den wir seit Jahrzehnten kennen. Da kommt jetzt fix in den nächsten Wochen die Meldung daher, dass eine spanische Investorengruppe den LASK übernimmt, man die Vereinsfarben auf gelb-rot ändert und als Pausenprogramm zukünftig Stierkämpfe stattfinden. Anstatt zur Autogrammstunde müssen jene Spieler, die keinen Platz im Spieltagskader finden, als Torero herhalten. Und damit das Ganze wirklich stimmig ist, finden die Linzer Derbies dann in Miami statt, zwecks besserer Vermarktung. 
Freu mich schon auf die LASK-Churros :love:

Quasi statt Villarreal vs  barcelona :super:

Interessant wäre die Schnittmenge jener die hier protestieren aber beim NFL Spielen in Europa einen steifen bekommen

FB_IMG_1761122945286.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
aaaeskaaa schrieb vor 20 Minuten:

Quasi statt Villarreal vs  barcelona :super:

Interessant wäre die Schnittmenge jener die hier protestieren aber beim NFL Spielen in Europa einen steifen bekommen

FB_IMG_1761122945286.jpg

Ist auch nicht zu vergleichen, nachdem die NFL ja eine Franchise ist und die Eintrittsgelder unter allen Teams aufgeteilt werden. Beim Fußball ist es halt pure Wettbewerbsverzerrung wenn zwei Vereine auf einmal Millionen mehr bekommen als der Rest der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

wirklich cool welche Bühne man hier den Jungen gibt :v: auch wenn eine PK mit AWTG dem Rahmen gerecht gewesen wäre :davinci:

Günter Mayrhofer King of the PKs :davinci: aber alles in allem spannende Pressekonferenz. Nicht schlecht, wenn man da die Breite auch etwas mehr informiert. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag