Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 LiamG schrieb vor 21 Stunden: Für die Quali war ich zu spät und hab jetzt noch das Rennen eingetragen. Konstrukteurs WM - Mercedes Wer wird WM - Verstappen Falls man das noch nachtragen kann Habs nachgetragen. Die Tippabgabe-Sache (Quali und Rennen zeitgleich) muss ich für jedes Rennen manuell korrigieren, das mach ich nach Bahrain. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. März 2022 Beim Rennergebnis hab ich als 4. natürlich Bottas gemeint und unabsichtlich auf Fittipaldi darunter geklickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Also da bin ich gscheid eingefahren heute, ich hab nicht gedacht das Verstappen als Polesetter zählt bearbeitet 27. August 2022 von fcw_1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Also da bin ich gscheid eingefahren heute, ich hab nicht gedacht das Verstappen als Polesetter zählt Das hab ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 fcw_1913 schrieb vor 18 Stunden: Also da bin ich gscheid eingefahren heute, ich hab nicht gedacht das Verstappen als Polesetter zählt Ich war mir nicht sicher, ob es zählt und dachte auch nicht, dass er in Q3 (voll) fahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. März 2023 AAACHTUUUNG!!! NACKTE FRAUEN so jetzt hab ich eure Aufmerksamkeit: https://www.kicktipp.at/griptipp/tippuebersicht Tippspiel schaut gut aus, ich mach dann noch ein Team und wir können untereinander quasi tippen und niemand muss sich die Arbeit antun selbst eines zu erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Team heißt ASB bearbeitet 2. März 2023 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 14 Stunden: Team heißt ASB Hab mich mal beworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Hab mich mal beworben schon akzeptiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 die doch etwas merkwürdigen bonus tipps nicht vergessen deutsche halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. März 2023 Bei mir funktioniert es irgendwie gar nicht, sehe nur Saison 22 Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. März 2023 wie hat das letzte Saison gezählt wenn einer eine Strafe hatte? Glaub die Position vor der Strafe oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts