NVIDIA GeForce4 MX440

O M

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Ich hab heute wieder mal alle Kabel ausgepackt weil ich das parallele Kabel gesucht habe und bin da wieder auf das Kabel für den TV Out von der Grafikkarte gestoßen.

Für mich schaut das einem PS/2 Anschluss sehr ähnlich. Was kann man da anhängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein PS2 sonder ein S-Video Anschluss --> klick <--

Danke.

Dass heißt ich könnt an die Grafikkarte meinen DVD Player anschließen. Nachdem ich aber eh ein DVD-Laufwerk hab ist der Anschluss mehr oder weniger "unnötig", oder bringt der sonst irgendwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hat nicht jede Grafikkarte In/Out?

Schön wärs. :)

Grafikkarten mit TV-In sind erheblich teurer als dieselben Modelle ohne TV-In.

Bei einem Komplettsystem vom Mediamarkt wirst du kaum einen TV-In dabeihaben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich habe auch die geforce mx 440 (noch bis nächste woche) und versuchte das mit dem fernseher auch schon mal. es wurde aber leider nur ein schwarz-weiss bild am TV angezeigt....keine ahnung warum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
ich habe auch die geforce mx 440 (noch bis nächste woche) und versuchte das mit dem fernseher auch schon mal. es wurde aber leider nur ein schwarz-weiss bild am TV angezeigt....keine ahnung warum....

Hier ist es ganz gut beschrieben, wie ich finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Komplettsystem vom Mediamarkt wirst du kaum einen TV-In dabeihaben. ;)

Gut, hab mich geirrt.... was ich habe ist ein DVI-Anschluß, kein TV-In.... für was immer der gut sein soll

P.S.: ich hab keine Mediamarktsysteme, sondern alles selbst zusammengebastelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Gut, hab mich geirrt.... was ich habe ist ein DVI-Anschluß, kein TV-In.... für was immer der gut sein soll

P.S.: ich hab keine Mediamarktsysteme, sondern alles selbst zusammengebastelt.

DVI (Digital Visual Interface) ist zum anschliessen eines Flachbildschirmes vorgesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein Komplettsystem vom Niedermeyer (IPC) und komm jetzt langsam immer auf was drauf, dass mir überhaupt ned taugt.

Motherboard oasch (RAM nur bis PC 2700 - 333 MHz), USB Anschlüsse oasch (nur 1.1) bin schon gespannt auf was ich noch draufkomm.

Wenigstens war er nicht zu teuer, aber das nachrüsten geht jetzt a bissl ins Geld wobei da aber eh aufpass. Für die einzelnen Teile schau ich jetzt immer brav bei geizhals bzw. Teile für meinen alten PC und günstige mit Händlergarantie teilweise über ebay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal bei ipc gearbeitet, und muss sagen das die qualitätstandards dort sehr zu wünschen übriglassen.

ÜBRIGENS: CHILLI GREEN, PROWORX und IPC sind EINE firma, also aufpassen!

ein Bsp: der card reader, den ipc einbaut, kostet im einkauf 3 euro. VK ist 35.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag