Freundschaftsspiel


pensonist
 Share

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Freundschaftsspiel 24.3.2022 Beginn 15 UHr

 

15:00: FC Flyeralarm Admira (ABL-QG) (KM Profis) - SK Puntigamer Sturm Graz (ABL-MG) (KM Profis), BSFZ-Arena
Pottendorfer, Stögerer, Fischer Maximilian
Edited by pensonist

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura
Zitat

 

TESTSPIEL GEGEN KSV 1919

Trainingszentrum Messendorf als Austragungsort

Aufgrund personeller Probleme bei der Admira kann der Testlauf in der Südstadt nicht stattfinden. Stattdessen testet der SK Puntigamer Sturm Graz im Rahmen der Länderspielpause am Donnerstag, den 24.03.2022 um 15:00 Uhr im Trainingszentrum Messendorf gegen den KSV 1919. Zuseherinnen und Zuseher sind für das Spiel zugelassen und haben freien Eintritt.

 

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2022/testspiel-gegen-ksv-1919/

 

Anscheinend angespannte Personalsituation bei euch, deswegen gibts kein Testspiel Sturm gegen Admira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten:

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2022/testspiel-gegen-ksv-1919/

 

Anscheinend angespannte Personalsituation bei euch, deswegen gibts kein Testspiel Sturm gegen Admira.

ja Corona dürfte uns im Griff haben - aber grundsätzlich ein eigentlich recht guter Zeitpunkt :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 12 Stunden:

Wenns evt. noch nicht kombiniert wurde, die Partie gegen Sturm am Do ist abgesagt.

Ich hoff ja doch, dass unsere User so sinnerfassend lesen können, damit sie den Post oben "Anscheinend angespannte Personalsituation bei euch, deswegen gibts kein Testspiel Sturm gegen Admira." verstehen!! :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Botaniker

Wir spielen gegen den SCP anlässlich dessen 100-Jahre-Jubiläums. Nachdem die MS schon drei Wochen vorher endet, weiß ich allerdings nicht, in welcher Besetzung. Mal sehen, vielleicht sind die Burschen da schon wieder aus dem Urlaub zurück. Wer ihn nicht kennt, der P'dorfer Platz ist eine Reise wert, sehr schön gelegen, nette Leute, gute Verpflegung und Heurige gibts auch jede Menge für die dritte Halbzeit.

A1-100-Jahre-1.pdf

Edited by pazzoragazzo

Share this post


Link to post
Share on other sites

pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten:

Wir spielen gegen den SCP anlässlich dessen 100-Jahre-Jubiläums. Nachdem die MS schon drei Wochen vorher endet, weiß ich allerdings nicht, in welcher Besetzung. Mal sehen, vielleicht sind die Burschen da schon wieder aus dem Urlaub zurück. Wer ihn nicht kennt, der P'dorfer Platz ist eine Reise wert, sehr schön gelegen, nette Leute, gute Verpflegung und Heurige gibts auch jede Menge für die dritte Halbzeit.

A1-100-Jahre-1.pdf 870 kB · 5 downloads

Da wird wohl kein Profi aus der 1. auflaufen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.