Argus Knows how to post... Geschrieben 13. März 2022 I seh scho, wir sin ja heut wieder in Topform was die Laune angeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) gibts Info zu Locho? angeblich (lt einer online zeitung - "nur" ein tiefes Cut...hoffe sehr, es ist wirklich nicht mehr bearbeitet 13. März 2022 von ardbeg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 ardbeg schrieb vor 1 Minute: gibts Info zu Locho? angeblich (lt einer online zeitung - "nur" ein tiefes Cut...hoffe sehr, es ist wirklich nicht mehr laut Sky ja, wollen wirs hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. März 2022 Ich werd auch alt ich kann kaum de Farben auseinanderhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 13. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich werd auch alt ich kann kaum de Farben auseinanderhalten. Ja servus :0 Schön dass aus der Pause himterbist o7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. März 2022 Argus schrieb Gerade eben: Ja servus :0 Schön dass aus der Pause himterbist o7 Der Krieg dauert noch Monate, ich kann nicht mein Leben davon bestimmen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. März 2022 Auch wenn die Wiener optisch besser aussehen, so richtig gefährlich waren sie bis jetzt nur einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 13. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Der Krieg dauert noch Monate, ich kann nicht mein Leben davon bestimmen lassen. Gute Devise. Manchmal is einfach a bissl Luft schnappen eh des beste. wb 👋 Klagenfurt Anschlusstreffer. Wird no spannend :d 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 Er hat ein sehr tiefes Cut im Augen- und Nasenbereich! CT folgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 13. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Er hat ein sehr tiefes Cut im Augen- und Nasenbereich! CT folgt Mensch i würds toll finden wennma des nächste Spiel gg die Austria ohne medizinischen Notfälle über die Bühne bringen kennatn, ngl 😐 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 mia a Argus schrieb vor 2 Minuten: Mensch i würds toll finden wennma des nächste Spiel gg die Austria ohne medizinischen Notfälle über die Bühne bringen kennatn, ngl mia a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 nach 30min haben wir uns einigermaßen stabilisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. März 2022 joe280 schrieb vor 15 Minuten: unsere Offensive hängt in der Luft Zu langsam, zu viele kurze Pässe durchs Mittelfeld und wie immer nach vor billige Abspielfehler. Baumgartners Körpersprache tw. eigenartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. März 2022 Ich bin schon lange ein Verfechter davon, leider bin ich da alleine, Kopfbälle außerhalb des Sechzehners zu verbieten oder im Mitteldrittel. Das Spiel wäre technisch anspruchsvoller und es gäbe viel weniger Kopfverletzungen. Man würde sich mit der Zeit daran gewöhnen den Ball flach zu halten und präziser zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich bin schon lange ein Verfechter davon, leider bin ich da alleine, Kopfbälle außerhalb des Sechzehners zu verbieten oder im Mitteldrittel. Das Spiel wäre technisch anspruchsvoller und es gäbe viel weniger Kopfverletzungen. Man würde sich mit der Zeit daran gewöhnen den Ball flach zu halten und präziser zu spielen. Ich würde den 16er abschaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts