WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Erstes Spiel im OPO! Jetzt geht’s um die EC Plätze. Wir sollten das positive Gefühl von gestern mitnehmen. Spielerisch haben wir auf jeden Fall noch viiiiieeeel Potential nach oben. Wenn alle fit bleiben, sollten wir auf jeden Fall Punkte aus Wien mitnehmen können. REVANCHE ist angesagt. Tipp: 1:2 Baribo, Baumi bearbeitet 14. März 2022 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Ich wünsche mir vorallem das die Austria Fans Wuschi und Luka nicht vergessen haben Zum Spiel: 4 Austria Siege am Stück sollten reichen, daher 2:1 Auswärtssieg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Wir starten mit einem Auswärtssieg 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Baumgartner wird wohl wieder in die Startelf rutschen. Ich würde Jasic oder Dedic mal eine Pause gönnen und dafür Novak bringen. Im MF bitte wieder Peretz statt Wuschi. Sturm ist eigentlich egal, gern auch mal Vizinger und Röcher. Mein Tipp: 0:1 Liendl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 rambo3 schrieb vor 34 Minuten: Baumgartner wird wohl wieder in die Startelf rutschen. Ich würde Jasic oder Dedic mal eine Pause gönnen und dafür Novak bringen. Im MF bitte wieder Peretz statt Wuschi. Sturm ist eigentlich egal, gern auch mal Vizinger und Röcher. Mein Tipp: 0:1 Liendl unbedingt. Wuschi als backup ist aber nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Ein Elfmetertor von Liendl wär auf jeden Fall was. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 11 Minuten: Ein Elfmetertor von Liendl wär auf jeden Fall was. ob der nochmals zum elfer gehen wird? bearbeitet 7. März 2022 von joe280 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 joe280 schrieb vor 3 Minuten: ob der nochmals zum elfer gehen wird? 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 joe280 schrieb vor 3 Minuten: ob der nochmals zum elfer gehen wird? Bin ich mir zu 100% sicher, der will es dann erst recht allen zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Dustdevil schrieb Gerade eben: Bin ich mir zu 100% sicher, der will es dann erst recht allen zeigen. Trotzig sein würd zu ihm passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Bin ich mir zu 100% sicher, der will es dann erst recht allen zeigen. aber der stift steht Ihm sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 joe280 schrieb vor 13 Stunden: Ich wünsche mir vorallem das die Austria Fans Wuschi und Luka nicht vergessen haben Haben wir nicht. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 booze schrieb vor 2 Minuten: Haben wir nicht. So muss das sein! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Infos zur Fanfahrt: Wann: Sonntag, 13.03.2022 Abfahrt: 09:30; Lavanttal Arena - Ostseite Spielbeginn: 14:30 Buspreis: 30,- / Kinder bis 14 J.: 25,- Anmeldungen ab sofort per Nachricht an 0664 1805695 möglich! Mindestteilnehmerzahl: 30 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2022 Bei heutigen Training alles fit. ( bis auf Augustine, Scherzer, Stratznig ) Wieder 2 neue Jungsters von der AKA/ Amateuren mit dabei. Namen reiche ich nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts