23. Runde Austria Wien : RZ Pellets WAC [2:1]


Recommended Posts

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 16 Minuten:

Hab mir nochmal die Zusammenfassung angeschaut. Taferner wäre beim 2:1 offensichtlich zur Absicherung des Rückraums eingeteilt gewesen, das hat er aber völlig verschlafen. Dieses Tor geht für mich auf seine Kappe.

lichtblicke sind rar gesät bei ihm, leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gestern ein bisschen untergegangen ist, war die großartige Leistung von Amar. Sensationell was er gestern gelaufen ist. War praktisch überall zu finden und hat mit seinem Lauf auch das 1:1 vorbereitet. Hat die Mannschaft wie ein alter Routinier permanent  nach vorne gepusht.
Salzburg wird einen fasst kompletten, überall einsetzbaren Spieler zurück bekommen. Wird ein schmerzlicher Verlust für uns. ( wenn’s auch geplant war ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten:

Was gestern ein bisschen untergegangen ist, war die großartige Leistung von Amar. Sensationell was er gestern gelaufen ist. War praktisch überall zu finden und hat mit seinem Lauf auch das 1:1 vorbereitet. Hat die Mannschaft wie ein alter Routinier permanent  nach vorne gepusht.
Salzburg wird einen fasst kompletten, überall einsetzbaren Spieler zurück bekommen. Wird ein schmerzlicher Verlust für uns. ( wenn’s auch geplant war ) 

in der zweiten hz ist er dann (wohl schon ermüdet) leider bei 2 -3 vorstössen hängen geblieben. solche vorstösse erwarte ich mir vom mittelfeld verstärket...aber die tun lieber so komische bälle hin und her spielen, gschlampert abtropfen lassen und sich so halbhoch "zuferserln" auf 3 m ....   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

in der zweiten hz ist er dann (wohl schon ermüdet) leider bei 2 -3 vorstössen hängen geblieben. solche vorstösse erwarte ich mir vom mittelfeld verstärket...aber die tun lieber so komische bälle hin und her spielen, gschlampert abtropfen lassen und sich so halbhoch "zuferserln" auf 3 m ....   

Am ehesten probiert es noch Taferner, bleibt halt leider zu oft hängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.