Kader 2022/2023

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten:

Wenn sich sonst schon nix tut. Der Kicker wurde auch angeboten. Spielt glaube ich, mit unserem Silvio im Team 

https://www.transfermarkt.ch/valon-fazliu/profil/spieler/98167

So Schweizer Kicker wirds generell nicht billig geben bei deren Gehaltshöhen Querbeet durch alle Branchen 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

So wie es aktuell aussieht, sind wir bei Benjamin Böckle noch nicht ganz aus dem Rennen. Endscheidung dürfte zwischen Sturm (bei einem Dante Abgang) und uns fallen. Das wird auch im Salzburg Channel so vermutet.

So einer geht wohl eher zu Strum wenn die fix EL Gruppenphase kicken. Mit Glück sogar auch CL! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

So Schweizer Kicker wirds generell nicht billig geben bei deren Gehaltshöhen Querbeet durch alle Branchen 

So einer geht wohl eher zu Strum wenn die fix EL Gruppenphase kicken. Mit Glück sogar auch CL! 

Im Moment ist halt noch Dante vor ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten:

Außer der Didi lockt ihn mit Gratis Pellets ein Leben lang. I100x besser als lebenslang Puntigamer saufen zu müssen.

Puntigamer ist auch nur ein "Not Bier". Bin froh (wie viele Andere) das diese Villacher Glusn nimmer ausgeschenkt wird. Finde es schade das es kein Kärntner Bier gibt. Wenn schon nicht Hirter warum nicht Wimitzer, Loncium oder Breznik aus Bleiburg :-p ?  

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
intrested person schrieb am 25.5.2022 um 07:26 :

Der Legionär könnte was man so hört wieder mal aus dem ex jugoslawischen Raum kommen.:clap:

Gibt ja serbische Spieler, deren Vertrag im Sommer ausläuft, die schon beim WAC gekickt haben.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Manthy schrieb vor 51 Minuten:

Gibt ja serbische Spieler, deren Vertrag im Sommer ausläuft, die schon beim WAC gekickt haben.... :ratlos:

glaubst echt Jojic? Ich mein wäre ein Hammer, aber finanziell trotzdem eine Klasse zu hoch (vermute ich zumindest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Xami schrieb vor 39 Minuten:

glaubst echt Jojic? Ich mein wäre ein Hammer, aber finanziell trotzdem eine Klasse zu hoch (vermute ich zumindest)

Bei Partizan stehen die Zeichen wohl auf Abschied...

Finanziell ist das halt so eine Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manthy schrieb vor 52 Minuten:

Bei Partizan stehen die Zeichen wohl auf Abschied...

Finanziell ist das halt so eine Sache...

Ich glaube eher nicht das der WAC diesen "Altherren" nochmal verpflichten wird. (Alter, Preis) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaube eher nicht das der WAC diesen "Altherren" nochmal verpflichten wird. (Alter, Preis) 

Oder man holt ihn als Liendl Ersatz da man seine Qualitäten kennt. Damals wollte ihn doch auch halten sofern ich mit richtig erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag