Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Dann sag du bitte 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) Wenn sich sonst schon nix tut. Der Kicker wurde auch angeboten. Spielt glaube ich, mit unserem Silvio im Team https://www.transfermarkt.ch/valon-fazliu/profil/spieler/98167 bearbeitet 30. Mai 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2022 So wie es aktuell aussieht, sind wir bei Benjamin Böckle noch nicht ganz aus dem Rennen. Endscheidung dürfte zwischen Sturm (bei einem Dante Abgang) und uns fallen. Das wird auch im Salzburg Channel so vermutet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: Wenn sich sonst schon nix tut. Der Kicker wurde auch angeboten. Spielt glaube ich, mit unserem Silvio im Team https://www.transfermarkt.ch/valon-fazliu/profil/spieler/98167 So Schweizer Kicker wirds generell nicht billig geben bei deren Gehaltshöhen Querbeet durch alle Branchen WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: So wie es aktuell aussieht, sind wir bei Benjamin Böckle noch nicht ganz aus dem Rennen. Endscheidung dürfte zwischen Sturm (bei einem Dante Abgang) und uns fallen. Das wird auch im Salzburg Channel so vermutet. So einer geht wohl eher zu Strum wenn die fix EL Gruppenphase kicken. Mit Glück sogar auch CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2022 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: So Schweizer Kicker wirds generell nicht billig geben bei deren Gehaltshöhen Querbeet durch alle Branchen So einer geht wohl eher zu Strum wenn die fix EL Gruppenphase kicken. Mit Glück sogar auch CL! Im Moment ist halt noch Dante vor ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2022 Außer der Didi lockt ihn mit Gratis Pellets ein Leben lang. I100x besser als lebenslang Puntigamer saufen zu müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Außer der Didi lockt ihn mit Gratis Pellets ein Leben lang. I100x besser als lebenslang Puntigamer saufen zu müssen. Puntigamer ist auch nur ein "Not Bier". Bin froh (wie viele Andere) das diese Villacher Glusn nimmer ausgeschenkt wird. Finde es schade das es kein Kärntner Bier gibt. Wenn schon nicht Hirter warum nicht Wimitzer, Loncium oder Breznik aus Bleiburg :-p ? bearbeitet 30. Mai 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2022 Böckle wär ein sehr guter Transfer für links hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 intrested person schrieb vor 7 Minuten: Böckle wär ein sehr guter Transfer für links hinten. Absolut. Ob der auch will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2022 intrested person schrieb am 25.5.2022 um 07:26 : Der Legionär könnte was man so hört wieder mal aus dem ex jugoslawischen Raum kommen. Gibt ja serbische Spieler, deren Vertrag im Sommer ausläuft, die schon beim WAC gekickt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2022 Vielleicht bekommen wir auch eine Pipeline dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2022 Manthy schrieb vor 51 Minuten: Gibt ja serbische Spieler, deren Vertrag im Sommer ausläuft, die schon beim WAC gekickt haben.... glaubst echt Jojic? Ich mein wäre ein Hammer, aber finanziell trotzdem eine Klasse zu hoch (vermute ich zumindest) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2022 Xami schrieb vor 39 Minuten: glaubst echt Jojic? Ich mein wäre ein Hammer, aber finanziell trotzdem eine Klasse zu hoch (vermute ich zumindest) Bei Partizan stehen die Zeichen wohl auf Abschied... Finanziell ist das halt so eine Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 Manthy schrieb vor 52 Minuten: Bei Partizan stehen die Zeichen wohl auf Abschied... Finanziell ist das halt so eine Sache... Ich glaube eher nicht das der WAC diesen "Altherren" nochmal verpflichten wird. (Alter, Preis) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2022 SitzerOst schrieb vor 34 Minuten: Ich glaube eher nicht das der WAC diesen "Altherren" nochmal verpflichten wird. (Alter, Preis) Oder man holt ihn als Liendl Ersatz da man seine Qualitäten kennt. Damals wollte ihn doch auch halten sofern ich mit richtig erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts