Gast mostbartl Geschrieben 16. Mai 2022 Lukelucky schrieb vor 6 Minuten: Wie sieht es eigentlich mit der RBS-Connection aus? Denke es werden sicher wieder 1-2 Spieler geliehen werden. Im Sturm dürfte Salzburg etwas überbesetzt sein. Dorgeles Nene und Roko Simic wären da sicherlich Top-Kandidaten. Ansonten vl. Forson Amanhkwa (OM) oder Mamodou Sangare (OM). also wenn der wac einen stürmer holt sollte das kein "floh" wie nene sein. denke physis tut dem sturm gut bei uns. aber guter einwurf....bin gespannt ob wir wieder wen bekommen aus dem bullenstall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2022 Dynamo will scheinbar die Option auf Guri nicht ziehen. Könnte ihn mir schon gut wieder bei uns vorstellen. Hat Speed, Kampfgeist,.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2022 Wie schnell sich das Fähnchen im Wind dreht ist bemerkenswert. Ich bleib dabei, er wollte unbedingt weg und will sicher nicht zurück. Kann gerne im Ausland bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Wie schnell sich das Fähnchen im Wind dreht ist bemerkenswert. Ich bleib dabei, er wollte unbedingt weg und will sicher nicht zurück. Kann gerne im Ausland bleiben. Ja, charakterlich fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2022 Zwei Kärntner, Burgstaller und Schubert sind auch wieder auf Vereinssuche. Da wären 2 interessante Optionen in der Heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 The Big Lupowski schrieb vor 22 Minuten: Zwei Kärntner, Burgstaller und Schubert sind auch wieder auf Vereinssuche. Da wären 2 interessante Optionen in der Heimat. Schubert hat in der BL noch nie funktioniert, daher brauch ich ihn nicht unbedingt. Werden wir überhaupt Stürmer holen? Vizinger, Baribo, Röcher, Boakye - da haben wir ja nicht unbedingt Bedarf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2022 rambo3 schrieb Gerade eben: Schubert hat in der BL noch nie funktioniert, daher brauch ich ihn nicht unbedingt. Werden wir überhaupt Stürmer holen? Vizinger, Baribo, Röcher, Boakye - da haben wir ja nicht unbedingt Bedarf, oder? Wurde nicht oben diskutiert dass eventuell noch ein Stürmer kommen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Mai 2022 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Schubert hat in der BL noch nie funktioniert, daher brauch ich ihn nicht unbedingt. Werden wir überhaupt Stürmer holen? Vizinger, Baribo, Röcher, Boakye - da haben wir ja nicht unbedingt Bedarf, oder? Ist doch MF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 The Big Lupowski schrieb Gerade eben: Wurde nicht oben diskutiert dass eventuell noch ein Stürmer kommen soll? @mostbartl hätte immer gerne einen neuen Stürmer(typ) geholt. Ich würde auf dieser Position nix ändern. mostbartl schrieb Gerade eben: Ist doch MF? Momentan ist er ja noch eher "Bank", aber ich glaub trotzdem, das man mit ihm eher auf der Stürmerposition plant, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2022 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: @mostbartl hätte immer gerne einen neuen Stürmer(typ) geholt. Ich würde auf dieser Position nix ändern. Momentan ist er ja noch eher "Bank", aber ich glaub trotzdem, das man mit ihm eher auf der Stürmerposition plant? Bisher eher OM oder aussen, sagt die Statistik....hab ihn aber (auch bei den Amateuren) noch nicht live gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2022 Das Phantom des WAC der STEALTH SPIELER keiner hat ihn je gesehen - aber alle wissen es gibt ihn.......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Mai 2022 Adaraptor schrieb vor 9 Minuten: Das Phantom des WAC der STEALTH SPIELER keiner hat ihn je gesehen - aber alle wissen es gibt ihn.......... so wie ich @WAC_Ghostwriter verstehe gibt es aber einige mehr stealth spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2022 Interessanter Spieler sollte Admira absteigen: Könnte man der Führungsriege nahelegen sollten sie noch nicht dran sein. @WAC_Ghostwriter https://www.transfermarkt.at/lukas-malicsek/profil/spieler/354061 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Mai 2022 intrested person schrieb vor 10 Minuten: Interessanter Spieler sollte Admira absteigen: Könnte man der Führungsriege nahelegen sollten sie noch nicht dran sein. @WAC_Ghostwriter https://www.transfermarkt.at/lukas-malicsek/profil/spieler/354061 solche kicker gehen lieber zu rapid....da wird der herzog schon ein wort einlegen ich hoffe die admira steigt nicht ab. das würde ich dem herzerl nicht gönnen. diesem unsympathischen rumpelstilzchen heinle darf man gerne weinen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2022 intrested person schrieb vor 49 Minuten: Interessanter Spieler sollte Admira absteigen: Könnte man der Führungsriege nahelegen sollten sie noch nicht dran sein. @WAC_Ghostwriter https://www.transfermarkt.at/lukas-malicsek/profil/spieler/354061 Mir persönlich würde er gefallen: https://www.transfermarkt.at/leonardo-lukacevic/profil/spieler/321870 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts