Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. März 2022 Zu Eliel, Reisende soll man nicht aufhalten, wenn er glaubt, weg mit ihm. Scouts ausschicken und sich schnell Ersatz suchen. Der Markt ist groß genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. März 2022 Karambesi schrieb vor 10 Minuten: Zu Eliel, Reisende soll man nicht aufhalten, wenn er glaubt, weg mit ihm. Scouts ausschicken und sich schnell Ersatz suchen. Der Markt ist groß genug. Gibt schon wieder 1-2 spannende Spieler aus Israel, die auf unserer Liste stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. März 2022 Ich glaube diese Spieler werden uns ziemlich sicher verlassen: Dedic Peretz Scherzer Sprangler Schöfl Steiger Kuttin Dieng ( schon weg ) Henriksson ( schon weg ) Baumgartner ( wahrscheinlich ) Gugganig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. März 2022 Dedic u.Baumgartner tun weh. Peretz normalerweise auch, bin von seinen fußballerischen Qualitäten wirklich von Beginn an überzeugt. Aber aus eben den hier angesprochenen Abwanderungsgedanken geht's mir am ....vorbei. Und mittlerweile sollte der WAC auch als gute Adresse gelten. Da braucht man sich dann vielleicht als Fan ned so viel Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube diese Spieler werden uns ziemlich sicher verlassen: Dedic Peretz Scherzer Sprangler Schöfl Steiger Kuttin Dieng ( schon weg ) Henriksson ( schon weg ) Baumgartner ( wahrscheinlich ) Gugganig Bei diesen 4 würde ich mich sogar freuen, wenn man sie nicht verlängert. Da gibt`s bessere. Bei Gugganig bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob man ihn behalten soll oder ob man Tauchhammer die Chance gibt, sich in die Mannschaft zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Peretz will nach DE? Weiss der das DE2 eine richtige "Arbeiterfussballiga" ist wo man reinfetzen muss? Alles Gute! bearbeitet 16. März 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März 2022 mostbartl schrieb vor 35 Minuten: Peretz will nach DE? Weiss der das DE2 eine richtige "Arbeiterfussballiga" ist wo man reinfetzen muss? Alles Gute! Holland wäre besser, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. März 2022 mostbartl schrieb vor 37 Minuten: Peretz will nach DE? Weiss der das DE2 eine richtige "Arbeiterfussballiga" ist wo man reinfetzen muss? Alles Gute! Bei ihm fehlts leider im Kopf. Das ist sein größtes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten: Holland wäre besser, stimmt. China 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/von-jaissle-ignoriert--junuzovic-vor-aus-bei-rb-salzburg-/ Liendl lass deine Kontakte spielen Aber eher unrealistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2022 naja, zum Auslaufen der Karriere als Liendl-Ersatz...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 Adaraptor schrieb vor 51 Minuten: naja, zum Auslaufen der Karriere als Liendl-Ersatz...... Auf Grund seiner aktuellen Verletzungsprobleme, würde ich da noch eher auf den Michi setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Auf Grund seiner aktuellen Verletzungsprobleme, würde ich da noch eher auf den Michi setzen. zladdi ist für mich aus dem grund jetzt nicht eine intelligente option. auch muss man sich von der akte ML langsam lösen beginnen. zu hoffen das dem ML wie gestern IMMER ein zauberpass auskommt der spiele entscheidet wird weniger (werden). es hätte gestern zB 2 gebraucht. aber hey, der ist 37 und das sieht man in einigen situationen, es kann keiner verlangen das er sich bewegt wie ein junger. da muss hfftl bald parallel was neues dazu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: zladdi ist für mich aus dem grund jetzt nicht eine intelligente option. auch muss man sich von der akte ML langsam lösen beginnen. zu hoffen das dem ML wie gestern IMMER ein zauberpass auskommt der spiele entscheidet wird weniger (werden). es hätte gestern zB 2 gebraucht. aber hey, der ist 37 und das sieht man in einigen situationen, es kann keiner verlangen das er sich bewegt wie ein junger. da muss hfftl bald parallel was neues dazu kommen. Da gebe ich Dir vollkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Sehe unsere Chancen auf Juno nicht so schlecht. Wahrscheinlich wird er mit seiner Familie zurück nach Graz ziehen wollen und von dort aus gibt es ja eine Fahrgemeinschaft zum WAC. Wenn du die Möglichkeit bekommst Juno für ein bis 2 Jahre zu holen und das relativ preiswert würde ich nicht ablehnen. Zudem kennt ihn Dutt schon. bearbeitet 17. März 2022 von intrested person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts