Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2022 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Es braucht nur der Glock einsteigen ;-) .... nix mehr Wölfe....Gunners aus Wolfsberg! Und ein neues Stadion - sehe schon Gaston Glock Arena - Hier wird scharf geschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2022 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: was hier immer für Namen herumschwirren.... Jungs kommts langsam wieder runter - alleine, wenn ich mir den Scheiss den manche im TM verzapfen lese, stellen sich bei mir die Zehennägel auf Für uns spielt nix mehr EC oder CC oder CL... das heißt wir rittern um Spieler gegen Altach, Ried, Hartberg, Watten 3. bzw. 4 deutsche Liga etc.. altersschache Knaben oder 4terKarierreschritt Absolventen vielleicht... Wir sind wieder in der Prä Ilzer/Struber Ära angelangt! Sehe das, und ehrlich, es tut mir fast a bissl weh nahezu genau so. Der Höhepunkt ist überschritten. Das höchste der Gefühle für nächste Saison die Meisterrunde. Und zu Glock als Sponsor für Fußball, sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen, liegt fernab der Philosophie des Unternehmens . Reitsport, Tierschutz ja, Fußball nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. April 2022 Karambesi schrieb vor 8 Minuten: Sehe das, und ehrlich, es tut mir fast a bissl weh nahezu genau so. Der Höhepunkt ist überschritten. Das höchste der Gefühle für nächste Saison die Meisterrunde. Und zu Glock als Sponsor für Fußball, sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen, liegt fernab der Philosophie des Unternehmens . Reitsport, Tierschutz ja, Fußball nein. Wenn man ganz ehrlich ist, spielen heuer weder Rapid, Austria oder Sturm einen überragenden Fußball. Siehe letztes Spiel Sturm:Rapid, Wiener Derby. Ich glaube schon, dass wir für 22/23 ein sehr guten Kader haben werden. Vielleicht müssen wir uns an einige neue Namen gewöhnen und alter Gesichter gehören der Vergangenheit an. Finanziell stehen wir so gut wie noch nie da ( auch ohne EC ) Vielleicht im kleinen Rahmen, besser als einige große Clubs. Also warten wir mal die nächsten Wochen ab. Dann können wir vielleicht eher Prognosen über die neue Saison abgeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Wenn man ganz ehrlich ist, spielen heuer weder Rapid, Austria oder Sturm einen überragenden Fußball. Siehe letztes Spiel Sturm:Rapid, Wiener Derby. Ich glaube schon, dass wir für 22/23 ein sehr guten Kader haben werden. Vielleicht müssen wir uns an einige neue Namen gewöhnen und alter Gesichter gehören der Vergangenheit an. Finanziell stehen wir so gut wie noch nie da ( auch ohne EC ) Vielleicht im kleinen Rahmen, besser als einige große Clubs. Also warten wir mal die nächsten Wochen ab. Dann können wir vielleicht eher Prognosen über die neue Saison abgeben. Namen sind ohnehin egal. Am Ende müssen die Ergebnisse passen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2022 Am Ende zaubert der Didi wieder einen Spieler wie Joveljic oder Weissman ausm Hut und hier ist wieder Ruhe. Ich bin für die neue Saison guter Dinge, komme was wolle! Ich liebe den Verein und auch wenns machmal schwierig ist/war brauchen wir nicht den Kopf in den Sand setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2022 Kurze Frage: Hat man sich von Augustine Boakye nicht viel mehr erwartet? Ich hatte im Kopf, dass der mit extrem viel Vorschusslorbeeren gekommen ist. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2022 little beckham schrieb vor 26 Minuten: Kurze Frage: Hat man sich von Augustine Boakye nicht viel mehr erwartet? Ich hatte im Kopf, dass der mit extrem viel Vorschusslorbeeren gekommen ist. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Hast du richtig in Erinnerung. Den haben wir vor seiner Ankunft schon zu einem Gott gemacht. Ich hab das Gefühl, dass es ihm noch ein bisschen an Körper fehlt bzw. er sich an das Umfeld gewöhnen muss (Klima, Leute etc) mal schaun wie es in Zukunft um ihn ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2022 little beckham schrieb vor 45 Minuten: Kurze Frage: Hat man sich von Augustine Boakye nicht viel mehr erwartet? Ich hatte im Kopf, dass der mit extrem viel Vorschusslorbeeren gekommen ist. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? bis jetzt haben wir noch gar nichts von Ihm gesehen die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht startet er ja noch durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. April 2022 joe280 schrieb vor 22 Minuten: bis jetzt haben wir noch gar nichts von Ihm gesehen die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht startet er ja noch durch Dazu müssen die Adduktorenprobleme weggehen. Vll klappts am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2022 little beckham schrieb vor einer Stunde: Kurze Frage: Hat man sich von Augustine Boakye nicht viel mehr erwartet? Ich hatte im Kopf, dass der mit extrem viel Vorschusslorbeeren gekommen ist. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Vielleicht waren seine Erwartungen an sich selbst sehr hoch - der Schritt nach Europa schon ein großer. Leider kam er erst spät zum Team und hatte dann noch Verletzungspech in den falschen Momenten. Ich seh ihn als Neuzugang und hoff er kann im Sommer durchstarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2022 Alles klar, danke für die Antworten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 Scheinbar gibts gute Nachrichten auf dem Transfersektor Sollte demnächst bekanntgegeben werden! Bin schon neugierig 🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Scheinbar gibts gute Nachrichten auf dem Transfersektor Sollte demnächst bekanntgegeben werden! Bin schon neugierig 🧐 tick tack tick tack tick tack.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Scheinbar gibts gute Nachrichten auf dem Transfersektor Sollte demnächst bekanntgegeben werden! Bin schon neugierig 🧐 Geschrieben vor 2 Stunden gääääähn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 mostbartl schrieb vor 14 Minuten: Geschrieben vor 2 Stunden gääääähn Demnääääääääääääächst ist ein dehnbarer Begriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts