Kader 2022/2023

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Es braucht nur der Glock einsteigen ;-) .... nix mehr Wölfe....Gunners aus Wolfsberg! :gunman:

Und ein neues Stadion - sehe schon

Gaston Glock Arena - Hier wird scharf geschossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

was hier immer für Namen herumschwirren....

Jungs kommts langsam wieder runter - alleine, wenn ich mir den Scheiss den manche im TM verzapfen lese, stellen sich bei mir die Zehennägel auf

Für uns spielt nix mehr EC oder CC oder CL... das heißt wir rittern um Spieler gegen

Altach, Ried, Hartberg, Watten 3. bzw. 4 deutsche Liga etc..

altersschache Knaben oder 4terKarierreschritt Absolventen vielleicht...

Wir sind wieder in der Prä Ilzer/Struber Ära angelangt!

Sehe das, und ehrlich, es tut mir fast a bissl weh nahezu genau so.

Der Höhepunkt ist überschritten. Das höchste der Gefühle für nächste Saison die Meisterrunde.

Und zu Glock als Sponsor für Fußball, sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen, liegt fernab der Philosophie des Unternehmens .

Reitsport, Tierschutz ja, Fußball nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karambesi schrieb vor 8 Minuten:

Sehe das, und ehrlich, es tut mir fast a bissl weh nahezu genau so.

Der Höhepunkt ist überschritten. Das höchste der Gefühle für nächste Saison die Meisterrunde.

Und zu Glock als Sponsor für Fußball, sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen, liegt fernab der Philosophie des Unternehmens .

Reitsport, Tierschutz ja, Fußball nein.

Wenn man ganz ehrlich ist, spielen heuer weder Rapid, Austria oder  Sturm einen überragenden Fußball. Siehe letztes Spiel Sturm:Rapid, Wiener Derby. 
Ich glaube schon, dass wir für 22/23 ein sehr guten Kader haben werden. Vielleicht müssen wir uns an einige neue Namen gewöhnen und alter Gesichter gehören der Vergangenheit an. Finanziell stehen wir so gut wie noch nie da ( auch ohne EC ) Vielleicht im kleinen Rahmen, besser als einige große Clubs.

Also warten wir mal die nächsten Wochen ab. Dann können wir vielleicht eher Prognosen über die neue Saison abgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man ganz ehrlich ist, spielen heuer weder Rapid, Austria oder  Sturm einen überragenden Fußball. Siehe letztes Spiel Sturm:Rapid, Wiener Derby. 
Ich glaube schon, dass wir für 22/23 ein sehr guten Kader haben werden. Vielleicht müssen wir uns an einige neue Namen gewöhnen und alter Gesichter gehören der Vergangenheit an. Finanziell stehen wir so gut wie noch nie da ( auch ohne EC ) Vielleicht im kleinen Rahmen, besser als einige große Clubs.

Also warten wir mal die nächsten Wochen ab. Dann können wir vielleicht eher Prognosen über die neue Saison abgeben. 

Namen sind ohnehin egal. Am Ende müssen die Ergebnisse passen ;-)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Am Ende zaubert der Didi wieder einen Spieler wie Joveljic oder Weissman ausm Hut und hier ist wieder Ruhe. Ich bin für die neue Saison guter Dinge, komme was wolle! Ich liebe den Verein und auch wenns machmal schwierig ist/war brauchen wir nicht den Kopf in den Sand setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
little beckham schrieb vor 26 Minuten:

Kurze Frage: Hat man sich von Augustine Boakye nicht viel mehr erwartet? Ich hatte im Kopf, dass der mit extrem viel Vorschusslorbeeren gekommen ist. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Hast du richtig in Erinnerung. Den haben wir vor seiner Ankunft schon zu einem Gott gemacht. Ich hab das Gefühl, dass es ihm noch ein bisschen an Körper fehlt bzw. er sich an das Umfeld gewöhnen muss (Klima, Leute etc)

mal schaun wie es in Zukunft um ihn ausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 45 Minuten:

Kurze Frage: Hat man sich von Augustine Boakye nicht viel mehr erwartet? Ich hatte im Kopf, dass der mit extrem viel Vorschusslorbeeren gekommen ist. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

bis jetzt haben wir noch gar nichts von Ihm gesehen

die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht startet er ja noch durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 22 Minuten:

bis jetzt haben wir noch gar nichts von Ihm gesehen

die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht startet er ja noch durch

Dazu müssen die Adduktorenprobleme weggehen. Vll klappts am Sonntag? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht waren seine Erwartungen an sich selbst sehr hoch - der Schritt nach Europa schon ein großer.
Leider kam er erst spät zum Team und hatte dann noch Verletzungspech in den falschen Momenten.
Ich seh ihn als Neuzugang und hoff er kann im Sommer durchstarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Scheinbar gibts gute Nachrichten auf dem Transfersektor :clap:

Sollte demnächst bekanntgegeben werden! 
Bin schon neugierig 🧐 

tick tack tick tack tick tack.... :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: