The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Falk war wahrscheinlich neben Shon der einzige echte Knipser den wir jemals beim WAC hatten. + Trdina (leider auch nur kurz bis zur Verletzung) Koita, ev. auch Orgill (trotz Pfeiffen-Fussballs)....gefühlt, die Tore hab ich nicht nachgezählt. bearbeitet 15. September 2022 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2022 Orgill hat mir immer gut gefallen. Trdina ist wieder bei Ruden in der 1 Klasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2022 Texas schrieb vor 1 Stunde: Orgill hat mir immer gut gefallen. Trdina ist wieder bei Ruden in der 1 Klasse. Trdina hätte ohne die Kreuzbandrisse auch weit mehr für uns gerissen, hatte echt Qualität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2022 Orgill war kein Knipser. und die ganzen RBS etc. Leihen lasse ich einmal vor FALK und SHON waren echte WACler die anderen waren bei uns zum Praktikum für die Meisterprüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2022 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Orgill war kein Knipser. und die ganzen RBS etc. Leihen lasse ich einmal vor FALK und SHON waren echte WACler die anderen waren bei uns zum Praktikum für die Meisterprüfung Joveljic machte 17 Tore in der Bundesliga, hatte deutlich schwächere Mitspieler als Falk und Weissman (spielte quasi die ganze Saison mit Taferner und Wernitznig hinter sich). Für mich ist Joveljic nach Weissman klar der beste Stürmer, den wir je hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2022 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Orgill war kein Knipser. und die ganzen RBS etc. Leihen lasse ich einmal vor FALK und SHON waren echte WACler die anderen waren bei uns zum Praktikum für die Meisterprüfung Bitte vergesset mir nicht auf den Samitsch Franz und den Burki Rupp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2022 @WAC_Ghostwriter wird der Bukusu heute bei den Amateuren Matchpraxis sammeln? Weisst du was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. September 2022 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: @WAC_Ghostwriter wird der Bukusu heute bei den Amateuren Matchpraxis sammeln? Weisst du was? Leider keine Ahnung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 45 Minuten: Leider keine Ahnung! WAC: David Franz Skubl, Florent Hajdini, Nikolas Konrad Veratschnig, Joshua Janos Gregor Steiger, Michael Brugger, Nino Emanuel Hartweger, Pascal Müller, Niklas Pertlwieser, Leo Vielgut, Fabian Tauchhammer (K), David Gugganig Ersatzspieler: Elias Müller, Marvin Maier, Lorent Ademi, Marcel Fritzer, Valentin Safran, Daniel Goriupp Trainer: Jürgen Säumel https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/819454/sc-weiz-gegen-wac-amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. September 2022 Wenn alle fit sind, glaube ich nicht das Bukusu zum Einsatz kommt. Schifferl wird er im Moment nicht verdrängen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Wenn alle fit sind, glaube ich nicht das Bukusu zum Einsatz kommt. Schifferl wird er im Moment nicht verdrängen können. Kann aber schnell gehen. Auch gegen Rapid standen wir hinten nicht unbedingt optimal. Sollte nochmal so verteidigt werden wie gegen Klagenfurt, wird Bukusu spätestens im nächsten Spiel sein Debut feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. September 2022 Nachdem Gugganig bei den Amateuren spielt, wird Bukusu wohl zumindest im Kader stehen morgen. rambo3 schrieb vor 1 Minute: Nachdem Gugganig bei den Amateuren spielt, wird Bukusu wohl zumindest im Kader stehen morgen. Obwohl, dann hätten wir einen Legionär zu viel am Spielbericht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. September 2022 rambo3 schrieb vor 20 Minuten: Nachdem Gugganig bei den Amateuren spielt, wird Bukusu wohl zumindest im Kader stehen morgen. Obwohl, dann hätten wir einen Legionär zu viel am Spielbericht... Vergos könnte die Tribünen ziehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Vergos könnte die Tribünen ziehren. Stimmt, Röcher sollte ja wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. September 2022 loise29 schrieb vor 31 Minuten: Kann aber schnell gehen. Auch gegen Rapid standen wir hinten nicht unbedingt optimal. Sollte nochmal so verteidigt werden wie gegen Klagenfurt, wird Bukusu spätestens im nächsten Spiel sein Debut feiern. Wobei ich das größere Problem auf den Außen Positionen und im Defensiv MF sehe. Anzolin hat noch extrem viel Potential nach oben. Jasic ab und zu kleinere Aussetzer in der Defensivarbeit. Und Leitis Zeit ist langsam aber sicher vorbei. Ist zu langsam um Löcher zu stopfen und seine Kopfballstärke kennt man auch nur mehr aus der Erinnerung an alte Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts