Kader 2022/2023

Recommended Posts

Gast mostbartl

Threadtitel bitte ändern auf: Großbaustelle Kader 2022/2023 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird immer spannender was sich bei der Kaderplanung tun wird. 
Auch für mich als größten Optimisten gibts nur mehr eine Option. Einmal anständig ausmisten. Das wichtigste ist nun mal der Verein, da kann man einfach nicht immer auf lang gediente Spieler hoffen. Deren Zenit ist leider überschritten und bringen den Verein nicht weiter. Da muss der Didi jetzt Tacheles reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Auch für mich als größten Optimisten gibts nur mehr eine Option. Einmal anständig ausmisten. Das wichtigste ist nun mal der Verein, da kann man einfach nicht immer auf lang gediente Spieler hoffen. Deren Zenit ist leider überschritten und bringen den Verein nicht weiter. Da muss der Didi jetzt Tacheles reden. 

sehr gutes posting. sehe ich seit langem so, ist ja kein geheimnis und man wurde mit hienweis drauf ja zerissen mit verweis drauf zu bedenken was die bestehenden kicker geleistet haben. ja klar, aber der fussballereische spätsommer endet bei manchen im herbst. 

schön das du das nun auch mal so siehst. 

jasic war gestern wieder nicht "bereit" . das war augenscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

Und trotzdem soll ein Scherzer verlängert werden? Passt dann ja auch nicht ganz zusammen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Und trotzdem soll ein Scherzer verlängert werden? Passt dann ja auch nicht ganz zusammen! :ratlos:

Ich würde Ihn ja abgeben. Aber es ist scheinbar bei vielen BL Clubs üblich, Spieler mit langfristigen Verletzungen ( mit angepassten Verträgen) zu verlängern. Und unser familiärer Club ist da wohl keine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde Ihn ja abgeben. Aber es ist scheinbar bei vielen BL Clubs üblich, Spieler mit langfristigen Verletzungen ( mit angepassten Verträgen) zu verlängern. Und unser familiärer Club ist da wohl keine Ausnahme.

Bis zur nächsten Saison ist er eh wieder fit, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 45 Minuten:

Verhandlungen mit neuem Tormann sollen begonnen haben.

nicht unbedingt die grösste baustelle aber mittelfristig sicherlich gut wenn das frisches neues nachkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Zwei Wunschtormänner wären aktuell zu haben. Da musst dann zuschlagen.

Wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag