Kader 2022/2023


Recommended Posts

Gast mostbartl
Lukelucky schrieb vor 6 Minuten:

Wie sieht es eigentlich mit der RBS-Connection aus? Denke es werden sicher wieder 1-2 Spieler geliehen werden. Im Sturm dürfte Salzburg etwas überbesetzt sein. Dorgeles Nene und Roko Simic wären da sicherlich Top-Kandidaten. Ansonten vl. Forson Amanhkwa (OM) oder Mamodou Sangare (OM).

also wenn der wac einen stürmer holt sollte das kein "floh" wie nene sein. denke physis tut dem sturm gut bei uns. aber guter einwurf....bin gespannt ob wir wieder wen bekommen aus dem bullenstall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Wie schnell sich das Fähnchen im Wind dreht ist bemerkenswert. Ich bleib dabei, er wollte unbedingt weg und will sicher nicht zurück. Kann gerne im Ausland bleiben.

Ja, charakterlich fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The Big Lupowski schrieb vor 22 Minuten:

Zwei Kärntner, Burgstaller und Schubert sind auch wieder auf Vereinssuche. Da wären 2 interessante Optionen in der Heimat.

Schubert hat in der BL noch nie funktioniert, daher brauch ich ihn nicht unbedingt.

Werden wir überhaupt Stürmer holen? Vizinger, Baribo, Röcher, Boakye - da haben wir ja nicht unbedingt Bedarf, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rambo3 schrieb Gerade eben:

Schubert hat in der BL noch nie funktioniert, daher brauch ich ihn nicht unbedingt.

Werden wir überhaupt Stürmer holen? Vizinger, Baribo, Röcher, Boakye - da haben wir ja nicht unbedingt Bedarf, oder?

Wurde nicht oben diskutiert dass eventuell noch ein Stürmer kommen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Schubert hat in der BL noch nie funktioniert, daher brauch ich ihn nicht unbedingt.

Werden wir überhaupt Stürmer holen? Vizinger, Baribo, Röcher, Boakye - da haben wir ja nicht unbedingt Bedarf, oder?

Ist doch MF? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The Big Lupowski schrieb Gerade eben:

Wurde nicht oben diskutiert dass eventuell noch ein Stürmer kommen soll?

@mostbartl hätte immer gerne einen neuen Stürmer(typ) geholt. Ich würde auf dieser Position nix ändern.

mostbartl schrieb Gerade eben:

Ist doch MF? 

Momentan ist er ja noch eher "Bank", aber ich glaub trotzdem, das man mit ihm eher auf der Stürmerposition plant, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

@mostbartl hätte immer gerne einen neuen Stürmer(typ) geholt. Ich würde auf dieser Position nix ändern.

Momentan ist er ja noch eher "Bank", aber ich glaub trotzdem, das man mit ihm eher auf der Stürmerposition plant?

Bisher eher OM oder aussen, sagt die Statistik....hab ihn aber (auch bei den Amateuren) noch nicht live gesehn.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 9 Minuten:

Das Phantom des WAC

der STEALTH SPIELER

keiner hat ihn je gesehen - aber alle wissen es gibt ihn..........

so wie ich @WAC_Ghostwriter verstehe gibt es aber einige mehr stealth spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 10 Minuten:

Interessanter Spieler sollte Admira absteigen:

Könnte man der Führungsriege nahelegen sollten sie noch nicht dran sein. @WAC_Ghostwriter

https://www.transfermarkt.at/lukas-malicsek/profil/spieler/354061

solche kicker gehen lieber zu rapid....da wird der herzog schon ein wort einlegen 

ich hoffe die admira steigt nicht ab. das würde ich dem herzerl nicht gönnen. diesem unsympathischen rumpelstilzchen heinle darf man gerne weinen sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intrested person schrieb vor 49 Minuten:

Interessanter Spieler sollte Admira absteigen:

Könnte man der Führungsriege nahelegen sollten sie noch nicht dran sein. @WAC_Ghostwriter

https://www.transfermarkt.at/lukas-malicsek/profil/spieler/354061

Mir persönlich würde er gefallen:

https://www.transfermarkt.at/leonardo-lukacevic/profil/spieler/321870

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.