Kader 2022/2023


Recommended Posts

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 11 Minuten:

Hansi Hinterseer, Florian Silbereisen und Beatrice Egli auch

;-)

intrested person schrieb vor einer Stunde:

Ob es heut oder morgen noch News gibt ? Die Spannung steigt.

Klar ist, dass ein neuer Tormann und ein neuer Spielmache ante portas stehen.

warum soll man das vor 3 wichtigen spielen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht auch 5

ja, könnten auch 5 sein, stimmt. aber mit 2 "tetschn" in salzburg und graz wirds sehr schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intrested person schrieb vor 2 Stunden:

Ob es heut oder morgen noch News gibt ? Die Spannung steigt.

Klar ist, dass ein neuer Tormann und ein neuer Spielmache ante portas stehen.

Ich glaube das wir vor dem Rapid Spiel nicht mehr viel erfahren werden. Zwei Spieler sind bereits fix verpflichtet. Die Namen und die restlichen Verpflichtungen, Verlängerungen ( bis auf ML ), Abgänge werden dann publik gemacht werden. Vielleicht das 1-2 Spieler für die Breite  schon früher bekannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Locho bleibt stand jetzt sicher bis 2023, eventuell sogar länger. Der Trainer und der gesamte Verein taugt ihm. Er meint es wird ein tolles Team in der neuen Saison entstehen. 

Der Locho hat sich stabilisiert und gefestigt. Der darf gern bleiben. (es hat aber lange gedauert bei ihm) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Interessant. Hoffe diese Urgesteine bekommen einen würdigen Abschied ohne Häme und dergleichen. Beide haben auf ihre eigene Art und Weise den WAC international kurzfristig ein klein wenig berühmt gemacht. Absolute Legenden die zwei Burschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich es geahnt habe, hat mich die Info gestern Mittag schon ein bisschen mitgenommen. 😢 Die zwei Jungs haben dem WAC irgendwie ein Gesicht national wie auch international gegeben. Hoffe für beide, dass Sie uns in Zukunft weiterhin im Fußballgeschäft erhalten bleiben. ( Vielleicht auch beim WAC. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch mich hat die Nachricht gestern emotional gemacht. Ich bin zwar auch der Meinung, dass es bei beiden der richtige Zeitpunkt ist, aber trotzdem fühlt es sich ein bisschen surreal an. Als gewöhnliche Spieler gekommen, als Vereinslegenden werden sie abtreten :clap:

Danke Liendi! :love:

Danke Wuschi! :love:

WAC :love:

Screenshot_20220507-074357_Gallery.jpg

Screenshot_20220506-225519_Facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 28 Minuten:

Auch mich hat die Nachricht gestern emotional gemacht. Ich bin zwar auch der Meinung, dass es bei beiden der richtige Zeitpunkt ist, aber trotzdem fühlt es sich ein bisschen surreal an. Als gewöhnliche Spieler gekommen, als Vereinslegenden werden sie abtreten :clap:

Danke Liendi! :love:

Danke Wuschi! :love:

WAC :love:

Screenshot_20220507-074357_Gallery.jpg

Screenshot_20220506-225519_Facebook.jpg

ganz schön gealtert. das kommt vom bier im stadion. ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.