Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 Irgendeiner aus der Ukraine... 100pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 Adaraptor schrieb vor 8 Minuten: Irgendeiner aus der Ukraine... 100pro Why not??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Adaraptor schrieb vor 15 Minuten: Irgendeiner aus der Ukraine... 100pro "Irgendeiner aus Georgien" konnte auch zu Geld gemacht werden. Und Ukrainer sind sehr gute Fußballer.... Highly Welcome 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 Tafi ist ganz normal beim Training. Also keine Anzeichen eines Abgangs! Heute wurde speziell auf Standards wert gelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Tafi ist ganz normal beim Training. Also keine Anzeichen eines Abgangs! Heute wurde speziell auf Standards wert gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 ich glaube der wirds - Israeli, technisch sehr gut, ABLÖSEFREI https://www.transfermarkt.at/eliel-peretz/profil/spieler/444018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 Adaraptor schrieb Gerade eben: ich glaube der wirds - Israeli, technisch sehr gut, ABLÖSEFREI https://www.transfermarkt.at/eliel-peretz/profil/spieler/444018 Er rutscht schon auf den Knien vorm VIP Aufgang auf und ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Er rutscht schon auf den Knien vorm VIP Aufgang auf und ab! er ruft bei mir 3x am tag an .. ich sag ihm er soll sein instaprofil schärfen....also mehr bilder von den hasen posten. klappt auch nicht....er folgt keinen anweisungen...egomane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 intrested person schrieb vor 4 Stunden: Kann ich leider schwer einschätzen! Ok. Wird es vll dann noch einen 2., oder gar 3. neuen Spieler geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2022 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Ok. Wird es vll dann noch einen 2., oder gar 3. neuen Spieler geben? Ich befürchte eher weniger wie mehr. Trotzdem kann sich am Deadline day auch noch was auftun. 1-2 sag ich mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 intrested person schrieb Gerade eben: Ich befürchte eher weniger wie mehr. Trotzdem kann sich am Deadline day auch noch was auftun. 1-2 sag ich mal Live Videolog Stream aus dem WAC Büro aufsetzen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 Wir stehen in der Kälten und warten Auf an neuen Spieler Aber es kommt nix Dabei sogar der Ghostl immer Spieler auf der IV Ist bis morgen hier Aber i glaub's net Glaub's net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Wen leiht uns Salzburg noch ;-) @Torment Hörst nix?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. August 2022 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Wen leiht uns Salzburg noch ;-) @Torment Hörst nix?. Nein man hört leider nix. Aber wenn ich mir heute das cup Spiel so angesehen habe gehe ich davon aus das es weder für diambou noch für Diarra heuer bei uns reichen wird. Und ich denke da wird man Lösungen suchen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts